Das Interview von Huck war ja zunächst ganz in Ordnung. Und dann kommt dieser letzte Satz :mensch::mensch:
Huck kommt die schwächelnde HW Szene entgegen. Gegen Wlad, Haye ist er chancenlos, aber sonst sehe ich gute Chancen zu bestehen...
Ganz frei: Wenn er (=Huck) in Topform ist, kann er nur sich selbst schlagen. :laugh2: Ich hätte noch "Australianer" erwartet. :laugh2:Welcher Satz?
Dass ihn niemand schlagen kann, wenn er topfit ist. Egal ob CW oder HW.Welcher Satz?
Geil wäre Spilka vs Huck
Wurde ja schon geschrieben, denke auch, dass zum Beispiel ein Fury zu viel für Ihn ist. Einfach wegen der körperlichen Überlegenheit.
Warum muss Huck jetzt auf die Ringecke springen, wenn Arslan gerade interviewt wird?
Huck ist so ein unglaublicher Unsympath.
Und Arslan dagegen, ich mag ihn wirklich gerne.
Welcher Satz?
Dass ihn niemand schlagen kann, wenn er topfit ist. Egal ob CW oder HW.
Wenn Cunningham Fury zu Boden schlägt, dann trifft ihn Huck auch. Fury ist relativ offen, ich sehe da Huck vorne..
Der KD von Cunningham gegen Fury war durch einen Schlag (Overhand Right aus der Bewegung, wenn ich mich recht erinnere), den Huck nicht beherrscht. Weder als Schlag an sich, noch in der Schnelligkeit, noch in der Präzision.
Es war ne rechte gerade, ein Paradeschlag von Huck. Die rechte ist pfeilschnell und präzise, der Schlag hat Povetkins Wirbelsäule in ein Gummiband umgewandelt.