Vorsicht Spoiler!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jones sah etwas besser aus, als bei seinen letzten Auftritten. Ein ordentlicher Puncher legt ihn trotzdem flach.

Im Hauptkampf konnte Chudinov einen TKO Sieg feiern. Schon wieder so ein Osteuropäisches Pressure-Monster. Hohe Workrate, keine Deckung und mächtig Dampf in den Fäusten. Dazu variabel und offensichtlich mit einem starken Kinn ausgestattet. Kondition wirkte auch solide. Den Mann sollte man im Auge behalten.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
... und schwankt beim Interview zwischen leichter Großmannssucht und Einsicht in sein Alter.

Egal - ICH LIEBE ROY!

Hat er wirklich im Interview gesagt, er wolle gegen Anderson Silva kämpfen :confused:? Ich welcher Sportart :sleep:?

Jones ist zwar sehr weit von seiner Prime entfernt und verträgt leider nichts mehr, dennoch würde ich ihn im Cruiser gerne gegen Huck sehen :D. Von mir aus soll er auch nochmal gegen Hopkins ran, aber dann bitte ohne die Hasenfuß-Mahlzeit vor dem Kampf :skepsis:. Gegen Green hat er auch noch eine Rechnung offen, denn diesen Kampf hätte er nicht verlieren müssen (dumm an der Schläfe getroffen und eine etwas unglückliche stoppage kurz vor Rundenende).

Außer den oben genannten Paarungen bleibt nicht mehr viel übrig für ihn. Schade, aber seine Zeit ist vorbei.

Gruß, Competition
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jo, sagte er.

Wenn es gegen Silva in Brasilien gehen soll, dann geht er dahin. Wenn er gegen Lebedev kämpfen soll, dann kommt er wieder nach Russland, und wenn er gegen 'diesen einen polnischen WM' antreten soll, dann geht er nach Polen.

Auf bxs und diversen anderen Seiten stand gestrn/heute, dass Hryunov sich mit White bezüglich des Silva Kampfes treffen will.

Inwieweit hat Hryunov da jetzt die Hände bei Jones im Spiel?

Sei's drum - Gegen Wlodarczyk könnte er nochmals antreten.

Aber selbst gegen den wird's arg eng für Jones, zumal Wlodarczyk präzisest schlägt - muss nicht sein.

Über Lebedev [der mMn im Schongang gegen Jones boxte] braucht man gar nicht mehr reden.

Wie ein Kampf [Regeln, Rundenanzahl, blah...] gegen Silva vonstatten gehen soll, weiß ich auch grad nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Jones vs Silva kann nur im boxen sinn haben. Jones hat komische beine. Silva würde Jones easy zerkicken. bin mir recht sicher, dass die, wenn, dann nur boxen würden.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
Kayode besiegt Willis durch TKO in Runde 6

Was haltet ihr von Kayode? Denkt ihr er kann in den Top 20 mit mischen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Kiko Martinez knockt Mathebula in der 9. Runde aus! :thumb:

Hab den Fight jetzt endlich mal gesehen. Beeindruckende Leistung von Martinez der Mathebula einfach mal zu Boden marschiert hat. In den ersten 3 Runden war Mathebula nun nicht schlecht (ohne eine der Runden zu gewinnen), aber ab Runde 4 ging es eigentlich nur noch ums Überleben. Martinez ist alle 9 Runden wirklich einen mörderischen Druck gefahren. Sowas sieht man selten und in der Form ist er schwer zu schlagen. Der hat wirklich eine erstaunliche Entwicklung im Jahr 2013 genommen. Er ist seit dem Frampton Kampf kaum noch wieder zu erkennen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Price gewinnt durch K.O. in Runde 1. Der kann gleich nächste Woche wieder ran. Der Kampf bringt 0,0. Gegen Airich wäre es interessanter geworden. Mal gucken was jetzt in Zukunft für ´´Gegner´´´aufgefahren werden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
War erstaunt oder eher irritiert wie oft Price sich selbst gegen diesen Ersatz vom Ersatzgegner innerhalb einer Runde mit dem Rücken im Ringseil wiederfand. Imo hat er nen ganz mangelhaften Orientierungssinn sprich keine Ringgeneralship und wird in diesem Leben kein kontrollierter Distanzboxer mehr, was schade ist, da eher zumindest athletisch alle Möglichkeiten dazu hätte. So muss er dann wahrscheinlich gegen alle die seinen Punch halbwegs nehmen können auf seine Doppeldeckung vertrauen und sich harte Brawls liefern, wofür dann die Robustheit fehlt.
Bei geschicktem Matchmaking sollte man ihn allerdings allein wegen seiner Physis und dem Punch nochmals in die Top10 schleußen können.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Vor mayweather und López wäre ortiz wieder aufgestanden. Man hat einfach richtig gesehen wie er innerlich in den 10sek mit seiner Karriere abgeschlossen hat.
Direkt danach stand er ja auch wieder ohne Probleme und war voll da.

Schade, aber das hat keinen Zweck mehr mit ortiz, der ist gebrochen worden. Einmal im Kopf von MAY, das andere mal am Kinn von Lopez, was ewige Spuren hinterlassen hat
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Vor mayweather und López wäre ortiz wieder aufgestanden. Man hat einfach richtig gesehen wie er innerlich in den 10sek mit seiner Karriere abgeschlossen hat.
Direkt danach stand er ja auch wieder ohne Probleme und war voll da.

Schade, aber das hat keinen Zweck mehr mit ortiz, der ist gebrochen worden. Einmal im Kopf von MAY, das andere mal am Kinn von Lopez, was ewige Spuren hinterlassen hat

:thumb:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Huch Collazo in Runde 2 hatte man wohl nicht so wirklich auf dem Schirm. Ortiz ist eigentlich ganz okay gestartet, zumindest nicht schlechter als ich es erwartet hatte. Er fiel zwar wie erwartet zu oft in den Mann und sah wenig effektiv aus, aber die Trefferquote war noch halbwegs okay in Runde 1. Danach hat Collazo seinen Output erhöht und öfter mal ne linke Gerade oder Uppercuts bei Ortiz gelandet, dem im Gegensatz zu früher auch das Headmovement fehlte. Man konnte erkennen dass Ortiz schon dabei war offensiv die Geduld zu verlieren. In den letzten 10 Sekunden wollte er nochmal ein Zeichen setzen und packt dann so nen linken Haymaker aus, der in die Hose ging und ihn ungedeckt da stehen ließ. Collazo gleich sehr schön genutzt mit nem kurzen rechten Haken an die Kinnspitze. Er sah allgemein sehr gut aus und ist bereit für größere Aufgaben. Gibt viele gute Gegner für ihn.

Mit Ortiz dürfe es das gewesen sein. Er wird höchstens nochmal irgendwann boxen um die Rechnungen zu bezahlen aber seine Leidenschaft und das Feuer sind denk ich weg. Er wäre wohl auch nochmal hochgekommen aber er schien in dem Moment mit dem Kampf und wahrscheinlich auch seiner Karriere abgeschlossen zu haben, als er da am Boden kauerte.
Gebrochen wurde er denk ich nicht nur von Mayweather und Lopez. Schon die bittere Pleite gegen Maidana hat ihm einiges an Selbstzweifel und Spott eingebracht. Er war wohl von Anfang an mental ziemlich instabil, was nicht verwundert bei seiner Kindheit und Jugend. Körperlich hat er auch trotz gerade mal 27 Jahren schon viel an Substanz gelassen. Da waren einige sehr harte Kämpfe dabei in den letzten Jahren.
 
Oben