N
npu
Guest
Gott sei Dank wurde der Kampf abgebrochen! das hätte nach 12 Runden wieder ein Skandalurteil gegeben! Einer der Punktrichter hatte zum Zeitpunkt des Abbruchs 38:38 gewertet, absolut lächerlich!
Gott sei Dank wurde der Kampf abgebrochen! das hätte nach 12 Runden wieder ein Skandalurteil gegeben! Einer der Punktrichter hatte zum Zeitpunkt des Abbruchs 38:38 gewertet, absolut lächerlich!
Ich hab mir inzwischen mal Avalos vs. Lunas angeschaut. Wilde Keilerei bei der Avalos als physisch stärkerer und wohl auch technisch besserer Mann gewonnen hat. Unterhaltsamer Boxer, aber ob es für ganz nach oben reicht? Dank Top Rank dürfte er aber jetzt mal einen größeren Fight bekommen.
Daiki Kameda hat heute Mittag seinen IBF Superfliegengewichtstitel gegen Liborio Solis zumindest auf dem Papier durch ein
SD verloren. Da Solis das Gewicht aber nicht brachte behält Kameda den Titel. Sehr bitter für Solis
Der Name Solis & Übergewicht, woran erinnert mich das bloß?
Christina Hammer verteidigt ihren Titel nach einem KO Erfolg in der 1 Runde gegen Carmen Garcia
Dieses Tier!!! :thumb: p4p No.1 Christina Hammer
Sie hat ein pummeliges Mädchen verprügelt, die ihre Augen zumachte, wenn sie Schläge kassierte.
Jup.
Eigentlich reicht dieses Bild aus, um über den Kampf Bescheid zu wissen:
http://www.boxen.de/wp-content/uploads/2013/12/0550756.jpg
Jup.
Eigentlich reicht dieses Bild aus, um über den Kampf Bescheid zu wissen:
http://www.boxen.de/wp-content/uploads/2013/12/0550756.jpg
Omg panik: Das ist doch keine Gegnerin , schlägt die Hammer jetzt auch noch kleine Kinder?!
Bundu besiegt Purdy durch TKO.
Daiki Kameda hat heute Mittag seinen IBF Superfliegengewichtstitel gegen Liborio Solis zumindest auf dem Papier durch ein
SD verloren. Da Solis das Gewicht aber nicht brachte behält Kameda den Titel. Sehr bitter für Solis