Vorsicht Spoiler!


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Ach Mensch... im Tippspiel hätte ich jetzt den grossen Joker gezogen... den hatte ich (ausnahmsweise einmal) kommen sehen. :D

Ortiz kamm 'sharp' aus der Ecke und es deutete sich ein schneller Sieg für Ortiz an.
Collazo fand aber seinen Rythmus schnell und knallte immer wie mehr und besser in die Lücken von Ortiz rein.
Schöner KO. Ortiz wollte nicht mehr aufstehen.

Freue mich sehr für Collazo.
Ortiz gehörte zu den grösseren Unsymphaten der Szene. (Hat vor zwei Monaten gesagt, dass nur Mayweather eine richtige Niederlage ist. Maidana Lopez ?!:laugh2:) Der kommt nicht wieder.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Romain Jacob schlägt Devis Boschiero nach Punkten und ist neuer EM im Superfedergewicht.

War ein toller Kampf. Sehr beherzte Leistung von beiden und viele Schlagabtäusche. Boschiero hatte Mitte des Kampfes eine kurze Schwächephase, welche am Ende wohl den Ausschlag gab.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Kantun hat ja ganz tapfer mitgeboxt. Gute Leistung von diesem Aufbaugegner.


Ich liebe Gonzalez Körper-Kopf Aufwärtshaken-Serien. :love2:
Einfach schön zuzusehen.

Jetzt soll's im April in Japan um nen Gürtel gehen. Gegen wen wohl?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Mayweather's Schützling, der Supermittelgewichtler Badou Jack hatte einen Eliminator Kampf gegen James DeGale auf sicher (glaube Verhandlungen liefen schlecht und es wäre wohl in den nächsten Wochen zur Purse Bid gekommen).

Während James DeGale heute mit Gevorg Khatchikian aktiv bleibt, boxte Badou Jack gestern auf der ShoBox Veranstaltung gegen einen vermeintlich leichten Gegner, Derek Edwards.

Was dann geschah, könnt ihr euch wahrscheinlich selbst zusammen reimen, aber seht selbst:

[video=youtube;HYFeOtrnUg4]http://www.youtube.com/watch?v=HYFeOtrnUg4[/video]

Boa der erste Niederschlag ist saustark getimt.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
volle kanne reingelaufen.....
lustig wie er im koerperlich stumpfen winkel auch noch so tut als waere er vollst faehig den kampf weiterzufuehren....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Das ist ja mal sensationell! :ricardo:

Nach Bey also nun Badou Jack, ein weiterer Hoffnungsträger der TMT Promotion, welcher überraschend verliert. :thumb:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich bin auch geschockt. Ich wollte mich auf BoxRec vergewissern ob mein Kalender stimmt & ob der Kampf wirklich heute Nacht kommt. Und dann sah ich das Ergebnis! So schlecht war/ist Badou Jack eigentlich nicht. Sein vorletzter Gegner hat immerhin 'ne WM-Chance gegen Bika bekommen gehabt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ich hab mir mal Uzcategui gegen Lopez angeguckt. KO-Sieg in der 6. Runde für Uzcategui. Lustige Keilerei, aber Uzcategui muss seine Deckung verbessern, sonst wird das nichts mit der Karriere. Da er bei Top Rank ist, sehen wir ihn wohl bald auf HBO.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.912
Punkte
113
Bei der Begegnung Mouhamed Ali Ndiaye vs. Christopher Rebrasse soll es beim Rückkampf zu einer seltsamen Szene gekommen sein: Nachdem Rebrasse offenbar schon nach ausgeglichener erster Runde , die Runden zwei und drei gewann, hätte der Ref ein gewöhnliches Stop gerufen. Ndiaye hätte daraufhin seine Hände runtergenommen ... und hätte sich dann unbeweglich und ohne jede Reaktion den Schlägen von Rebrasse ausgesetzt, worauf dem Ref nichts anderes möglich blieb, als abzubrechen. Gemäss den Beobachtern soll die Szene Erinnerungen an Oliver Mc Call vs. Lennox Lewis geweckt haben. Ndiaye hat offenbar im Interview bemerkt, dass er nicht begriffen hätte was vor sich ging und gefragt, ob er vorher einen Schlag erhalten hätte, verneinte er dies. Er könne sich selber nicht erklären, was passiert sei.

Christopher Rebrasse TKO4 Mouhamed Ali Ndiaye...

Quelle: http://www.repubblica.it/sport/vari/2014/03/22/news/boxe_ndiaye_rebrasse-81650280/
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wichtig für das Tippspiel: Rodriguez Jr. hat Merlito Sabillo durch TKO in der 10. Runde besiegt.

Wundert mich nicht. Rodriguez hat gegen Roman Gonzalez eine tapfere Leistung gezeigt, während Sabillo gegen Buitrago eine Robbery brauchte. Der KO ist dennoch ein Schocker.
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Bei der Begegnung Mouhamed Ali Ndiaye vs. Christopher Rebrasse soll es beim Rückkampf zu einer seltsamen Szene gekommen sein: Nachdem Rebrasse offenbar schon nach ausgeglichener erster Runde , die Runden zwei und drei gewann, hätte der Ref ein gewöhnliches Stop gerufen. Ndiaye hätte daraufhin seine Hände runtergenommen ... und hätte sich dann unbeweglich und ohne jede Reaktion den Schlägen von Rebrasse ausgesetzt, worauf dem Ref nichts anderes möglich blieb, als abzubrechen. Gemäss den Beobachtern soll die Szene Erinnerungen an Oliver Mc Call vs. Lennox Lewis geweckt haben. Ndiaye hat offenbar im Interview bemerkt, dass er nicht begriffen hätte was vor sich ging und gefragt, ob er vorher einen Schlag erhalten hätte, verneinte er dies. Er könne sich selber nicht erklären, was passiert sei.

Christopher Rebrasse TKO4 Mouhamed Ali Ndiaye...

Quelle: http://www.repubblica.it/sport/vari/2014/03/22/news/boxe_ndiaye_rebrasse-81650280/

Ist mittlerweile auf youtube zu finden. Ndiaye hat in der Minute vorher schon ordentliche Treffer nehmen müssen. Dann schien er nach dem Break plötzlich kurz schlafzuwandeln. Rebrasse dann mit einer brutalen Kombination, die zum Ringrichterabbruch geführt hat. Hoffentlich war das kein ernsthafter Hirnschaden/-blutung oder Ähnliches. Sah jedenfalls sehr eigenartig aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.912
Punkte
113
Ist mittlerweile auf youtube zu finden. Ndiaye hat in der Minute vorher schon ordentliche Treffer nehmen müssen. Dann schien er nach dem Break plötzlich kurz schlafzuwandeln. Rebrasse dann mit einer brutalen Kombination, die zum Ringrichterabbruch geführt hat. Hoffentlich war das kein ernsthafter Hirnschaden/-blutung oder Ähnliches. Sah jedenfalls sehr eigenartig aus.

danke für den Hinweis. hier ist der Fight: http://www.youtube.com/watch?v=1KwAwQzMLTg, sieht in der Tat seltsam aus. allerdings kann ichs nicht mit McCall vs. Lewis vergleichen, wie das auf der italienischen Seite steht.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ein weiterer Schocker dieses Wochenendes: Super-Shot Vivian Harris hat sein Upset in Folge gelandet :eek:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Leonardo Zappavigna siegt durch TKO in der 10 Runde über Shuhei Tsuchiya.

Australische Seiten schreiben etwas von FOTY Material. Mal schauen, ob sich ein Video findet. Für Tsuchiya tut es mir leid. Der hat so viel Herz, zieht in wichtigen Fights aber immer den Kürzeren.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Ortiz hat gegen Barrett gewonnen. TKO RD4

Wird halt mal zeit für bessere Gegner, ist ja immerhin schon 34.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Britsch verliert das Rematch gegen Ouerghi nach Punkten. Das wars wohl für ihn
 
Oben