WM 2014 - Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien)


Welche beiden Mannschaften erreichen das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kenne niemanden der freiwillig auch nur einen Tag in Manaus verbringen würde - außer er möchte eine Amazonas-Tour machen. Durchweg einfach nur panik: dort...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Lustigerweise sind es gerade die Italiener die sich im Spiel sehr geradlinig aufstellen und orientieren :D
 

juantorena

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Wien
oh italien macht am sonntag noch einen test gegen fluminense?! weißt du ob sie das spiel bei rai zeigen und um welche uhrzeit das spiel anfängt? :wavey:

Sorry ich habe deine Frage erst jetzt gelesen... ich hoffe, dass du dann selbst herausgefunden hast, dass Raiuno das Spiel gezeigt hat. Die fünf Tore und der Hattrick von Ciro Immobile stimmen mich zuversichtlich, die Abwehr dafür weniger. Außerdem hat sich Mattia De Sciglio an der Wade verletzt.

Der Rasen in Manaus ist tatsächlich ein Wahnsinn. Wie wollen sie nur dort spielen???

Inzwischen sind die Quoten 3,10 auf England, 3,00 auf ein X und 2,50 auf Italien.

Ich bin gespannt. :)
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Das ist doch ne super qoute oder ? Italien ist in dem Ding für mich ganz klarer Favorit. Ich glaube Roy Hodgson ist eine absolute Voll Pfeife und England fliegt hoffentlich in der Vorrunde raus.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Spiele wie England-Italien als erste Gruppenspiele gehen in der Regel 0:0 aus. Insgesamt glaube ich, dass Italien und Uruguay das knapp machen werden. Die sind einfach abgezockter als die teils jungen Engländer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
ich erwarte zwar nie was von den engländern aber respekt ist immer da. die haben schon geile fußballer, nur als team funzt es da nie so richtig. mal schauen. hoffentlich nutzen die italiener alle chancen, habe kein bock auf ein remis. sieg sollte gleich her weil gegen uruguay wird das hart. costa rica ist machbar. aber wie wir die italiener aus der vergangenheit kennen, tun die sich ausgerechnet gegen die vermeintlich "leichteren" gegner schwer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
pfff ... viel zu viele Fans von den schleimigen Gel-Heinis hier :p

leider fällt neben Ox möglicherweise auch noch Welbeck gegen Italien aus ... bleibt mit Sterling nur noch einer der schnellen Angreifer übrig. Hab mich schon gefragt, wer von den dreien gemeinsam mit Sturridge und Rooney spielen wird - durch die Verletzungen scheint das jetzt klar zu sein. Die Alternative wäre Barkley, der in den Testspielen sehr stark war, aber da würde mir im Angriff das Tempo fehlen ... bin auf die Aufstellung und Taktik wirklich gespannt. Klar sind nur die Viererkette hinten (Johnson - Cahill - Jagielka - Baines) und Gerrard auf der 6, der Rest ist durchaus spannend ... Henderson und Lallana dürften die besten Karten haben. Sturridge und Rooney sind natürlich gesetzt, aber wie der Angriff in Bezug auf Taktik und Formation aussieht, steht in den Sternen. Zum Beispiel hat Hodgson im Training Sterling immer wieder auf der 10 spielen lassen und Rooney im letzten Testspiel auf den Flügel verschoben. Bin gespannt. Allgemein rechne ich fürs Italien-Spiel mit diesen 11:

Hart; Johnson, Cahill, Jagielka, Baines; Gerrard, Henderson, Lallana, Sterling; Rooney, Sturridge.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spiele wie England-Italien als erste Gruppenspiele gehen in der Regel 0:0 aus. Insgesamt glaube ich, dass Italien und Uruguay das knapp machen werden. Die sind einfach abgezockter als die teils jungen Engländer.

ich weiß nicht ob 0:0... aber ein unentschieden kann ich mir auch gut vorstellen! ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob italien stark genug für einen sieg in 90 minuten ist! ... forza italia!!! :wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
gibt halt nicht viele, die so masochistisch drauf sind :D

Hier :wavey:.

Für mich das erste Spiel auf das ich mich wirklich bewusst freue (wobei das Eröffnungsspiel und auch gestern noch mehr Spanien vs. Holland Spaß gemacht haben), da ich hier absolut parteeisch bin und komischerweise England aufgrund quasi nicht vorhandener Erwartungen auch einiges zutraue.
Naja, der HSV unter den Nationalteams, selbst nicht vorhandene Erwartungen können jederzeit noch untertroffen werden.
Come on England!
 

juantorena

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Wien
Das ist doch ne super qoute oder ? Italien ist in dem Ding für mich ganz klarer Favorit. Ich glaube Roy Hodgson ist eine absolute Voll Pfeife und England fliegt hoffentlich in der Vorrunde raus.
Ja das ist eine super Quote für Italien, aber als ganz klarer Favorit würde ich die "Azzurri" dennoch nicht sehen... spätestens nach der Verletzung von Gianluigi Buffon.

Aber mal schauen was die Partie heute Nacht so bringen wird.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich freue mich auf das Spiel später erwarte aber kein fantastisches Spiel wie gestern. Trotzdem, Forza Italia!! :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Aufstellung:

FIFA World Cup 2014 ‏@FIFAWorldCupTM
England XI: Hart, Johnson, Jagielka, Cahill, Baines, Gerrard, Henderson, Welbeck, Sterling, Rooney, Sturridge. #ENG


Das ist schon sehr offensiv, freut mich :) Welbeck, Sturridge UND Sterling ... das sollte enorm viel Tempo in den Angriff reinbringen.
 
Oben