pfff ... viel zu viele Fans von den schleimigen Gel-Heinis hier
leider fällt neben Ox möglicherweise auch noch Welbeck gegen Italien aus ... bleibt mit Sterling nur noch einer der schnellen Angreifer übrig. Hab mich schon gefragt, wer von den dreien gemeinsam mit Sturridge und Rooney spielen wird - durch die Verletzungen scheint das jetzt klar zu sein. Die Alternative wäre Barkley, der in den Testspielen sehr stark war, aber da würde mir im Angriff das Tempo fehlen ... bin auf die Aufstellung und Taktik wirklich gespannt. Klar sind nur die Viererkette hinten (Johnson - Cahill - Jagielka - Baines) und Gerrard auf der 6, der Rest ist durchaus spannend ... Henderson und Lallana dürften die besten Karten haben. Sturridge und Rooney sind natürlich gesetzt, aber wie der Angriff in Bezug auf Taktik und Formation aussieht, steht in den Sternen. Zum Beispiel hat Hodgson im Training Sterling immer wieder auf der 10 spielen lassen und Rooney im letzten Testspiel auf den Flügel verschoben. Bin gespannt. Allgemein rechne ich fürs Italien-Spiel mit diesen 11:
Hart; Johnson, Cahill, Jagielka, Baines; Gerrard, Henderson, Lallana, Sterling; Rooney, Sturridge.