GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Generell noch eine Frage: Gibt es noch einmal eine Simulation VOR der Trade Deadline? Normalerweise ist diese ja nach ca. 50 Spielen. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen oder schaue einfach später mal nach.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Generell noch eine Frage: Gibt es noch einmal eine Simulation VOR der Trade Deadline? Normalerweise ist diese ja nach ca. 50 Spielen. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen oder schaue einfach später mal nach.

Ja, noch mal 27 Spiele, dann die Deadline vor den letzten 28 Spielen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ziemlich ruhig hier... ist das die Ruhe vor dem Sturm oder gucken alle Costa Rica?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ach, der Pillendreher hat bestimmt wieder Internetverbot weil er das Abendbrot nicht aufgegessen hat. :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Also die Anfragen die ich bekommen habe, waren alle Samt uninteressant :laugh2: Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber mein Gefühl bleibt. Die nächsten vier Tage passiert kaum was ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe insgesamt 5 gesendete Anfragen offen. Hinzu kommen 3 offene Verhandlungen, bei denen ich eher abgeneigt bin. Vielleicht geht ja was...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Willste mir hier blöd kommen, oder wie? :saint:

PS: Ich hoffe doch nicht, dass ich den Haken beim Trade mit den Warriors gerade rausgemacht habe. :D

Oh, hast du rausgefunden wie die Sicherung für dein Zimmer wieder rein geht oder warum hast du wieder Strom? Lass dich nicht erwischen! :D

PS: Ich habe keine Ahnung ;)
 
Oben