Pillendreher
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.681
- Punkte
- 0
Na Dex, dann schau mal bei mir vorbei. Ich hab noch zwei Graupen in meinen Reihen die sich nach ein wenig Spielzeit sehnen.:cool4:
Für Philly sind nach wie vor nur Spieler mit einem Jahr Restvertrag interessant oder Talente, alles andere schränkt nur ein
Für Philly sind nach wie vor nur Spieler mit einem Jahr Restvertrag interessant oder Talente, alles andere schränkt nur ein
Im Übrigen steht Varejao nicht zur Disposition. Es ist aber ganz lustig zu sehen wieviele miese Spieler mir für meinen besten Spieler (!) angeboten werden. Habe diesbezüglich schon sehr viele PNs erhalten. Varejao ist offensichtlich bei allen sehr beliebt.
Ja und der ist nächste Saison mit ziemlicher Sicherheit weg. Ausserdem will nicht jeder einem Backup 11Mio pro Jahr zahlen… Daher finde ich es zumindest mal ok, wenn nachgefragt wird…
Ja und Varejao ist nächste Saison mit ziemlicher Sicherheit weg.
Besitzt du eine Glaskugel? Varejao war bislang immer bei den Cavs und wie man sieht geht es nach oben.
Natürlich ist es okay, nachzufragen (wie gesagt; habe über Angebot etwas geschmunzelt), aber bei einem Trade sollte mMn zumindest ansatzweise versucht werden, etwas anzubieten, was der Gegenüber gebrauchen könnte. Maximal mittelmäßige Talente und Picks in 7 Jahren (!) sind irgendwie nicht so der Brüller für einen der besten Spieler in diesem GM-Spiel (Kategorie 1!). Und dazu noch mit auslaufenden Verträgen zu werben, obwohl Varejaos Vertrag ja selbst ausläuft...
EDIT:
So ins Detail wollte ich eigentlich nicht gehen, aber offenbar liegt dir hier etwas an einer öffentlichen Diskussion, wenn du durch deinen obigen Beitrag dich indirekt angesprochen fühlst. Wie ich oben schon geschrieben habe, bist du nicht der erste, der Varejao durch einen maues Angebot stibitzen will.
Genau diese Vorgehensweise verstehe ich nicht. Es steht auch im nächsten Sommer keine Vertragsverlängerung von einem Rookie an und Free Agents kommen nicht freiwillig nach Philadelphia (mit diesem Rookie-Haufen als Basis).
Ich hätte noch ein paar Fragen zur Simulation:
1) Können sich Spieler auch verbessern? So wie ich das verstanden habe, hängt die Leistung der Spieler (natürlich auch wie im realen Leben) von der Rotation und ihrer Rolle ab, aber ich würde dennoch gerne wissen, ob Rookies die ganze Saison über gleich gut oder schlecht sein werden, oder ob da auch (vielleicht zufällige) Leistungssprünge möglich sind.
2) Wenn der Simulation kein Schedule zugrunde gelegt wurde, müsste das ja heißen, dass, falls es keine Rotations- und/oder Kaderänderungen mehr geben wird, das Standing gleich bleiben wird, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich habe das Gefühl dass die Kategorisierung auch einiges kaputt gemacht hat
Und außerdem bin ich jemand der sich bei Trade-Angeboten immer über ein "Gar keine Chance" freut. Aber keine Antwort - finde ich gar nicht gut!
Ich habe erst zwei Anfragen abgegeben wo ich verstanden hätte, wenn keine Antwort gekommen wäre ...aber in den Fällen kam sogar prompt ne Antwort. Sogar ohne Beschimpfungen und so... :rocky:
Ist ein Angebot nicht gut oder geht in eine Richtung (die nicht den Plänen der Franchise entspricht) kann man das meiner Meinung nach sagen. Und auch wenn man Bedenkzeit benötigt ist eine kurze Zwischeninfo nicht sooooo falsch
Ihr könnt mir ja mal die Namen der GMs zukommen lassen, die zu Faul sind alle Anfragen zu beantworten. Bei mehrfachen Beschwerden könnte es dann sein, dass ich deren Anfragen dann auch mal weniger Fleiß entgegenbringe und sie mit einer niedriegeren Priorität belege.
Ich habe das Gefühl dass die Kategorisierung auch einiges kaputt gemacht hat