Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man hatte dicke Chancen und hätte den Sack zumachen müssen...Mustafi und Müller köpfen vollkommen frei aus kurzer Entfernung dem Keeper in die Arme...

Hinten traue ich den Vögeln aber keinen Meter...seh schon einen dummen Fehlpass im MF oder Überzahlkonter und Aus die Maus :rolleyes:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Also nach diesem Spiel ist Neuer für mich endgültig der beste Torwart, den Deutschland jemals hatte :D

Und der Freistoß? Das war doch Absicht...weiß nur keiner was der Quatsch bringen sollte :D

Man müsste sich darüber wirklich kaputtlachen wäre das alles nicht so traurig schlecht...für so was bleibt man wach...

Naja man muss es nicht gleich übertreiben, aber mit einem TW alter Schule, selbst mit Kahn oder Schumacher in ihrer Prime wäre man heute mit 0:2 oder 0:3 ausgeschieden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Es ist bizarr. Die Algerier pumpen und eigentlich sagt mein Gefühl, dass Deutschland da in der Verlängerung ein, zwei Tore machen muss, aber heute und mit dieser Truppe nicht.



Meinen Respekt an die Algerier. Die machen sich heute unsterblich, egal wie es ausgeht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
der Freistoß stellvertretend fürs Spiel...und auch für Müllers gebrauchten Tag in der Chancenverwertung
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Müllers Aktion war doch das perfekte Ablenkungsmanöver.....viel besser, als wenn er da über den Ball läuft, was eh jeder erwartet....:clown:

Die ganze Aktion war super: Schweinsteiger täuscht an, Müller stolpert (oder tut so als ob) und läuft trotzdem noch rechtzeitig direkt ins Abseits...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn es ins Elferschießen geht, gewinnt Algerien.

Erste Halbzeit mies von Deutschland, zweite Halbzeit besser, gefühlte Chancen 8:1, aber üble Chancenverwertung.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
BlandDizzyGrouper.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich sehe nur eine Chance auf ein Tor. Neuer mit nem langen Ball, den er selbst versenkt.

Edith: Schürrle dann doch.
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
@ Moritz:

Da ist ja auch ein Smilie hinter ;). Ist noch viel zu früh, um so eine Aussage treffen zu können. Neuer hat ja noch 1,2 Jährchen Profifussball vor sich ;)

Tor^^ Na geht doch :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Ich hab mich noch nie über ein wichtiges deutsches Tor so wenig gefreut wie eben. Völlig emotionslos.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben