Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Als Ersatzspieler wie Klose würde ich Jogi das Messer auf die Brust setzen, entweder ich spiele im Viertelfinale gleich von Anfang an, oder ich fahre heim. Nur so wird sich was ändern.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
lahm höchstens weil er av spielen musste

Stimmt, der ist Teil des System Löw und damit des Problems. Haste Recht.

Aber mal was Positives, deutsche Spieler, die sich dagegenstemmen und ne gute Körpersprache Haben: Neuer, Schweinsteiger, Müller und Schürrle.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Zu viel van Gaal und zu wenig Klopp :)

Liegt sicherlich nicht nur am Trainer oder der Spielweise. Die Mentalität und Ausstrahlung der Jungs ist wirklich heftig - abgesehen von Müller kommt da wenig bis gar nichts... Selbst in einem solchen K.O.-Spiel kommt nichts rüber - traurige Entwicklung...
Wenn ich mir da das mitreißende Auftreten der Kolumbianer etc anschaue, wirklich schade...
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Schweinsteiger mit Krämpfen draußen und Khedira turnt bei 1:0 vorne rum...:mensch:
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Liegt sicherlich nicht nur am Trainer oder der Spielweise. Die Mentalität und Ausstrahlung der Jungs ist wirklich heftig - abgesehen von Müller kommt da wenig bis gar nichts... Selbst in einem solchen K.O.-Spiel kommt nichts rüber - traurige Entwicklung...
Wenn ich mir da das mitreißende Auftreten der Kolumbianer etc anschaue, wirklich schade...
Die Ausstrahlung konntest du gut vor dem Einlaufen aufs Spielfeld sehen. Sah aus wie eine osteuropäische Erntetruppe, kurz vor Arbeitsbeginn auf der Erdbeerplantage.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Löw meinte daß BS keine 90min schafft?

BS und Khedira gegen Frankreich, Lahm nach rechts, Boateng links. Danke. Bitte :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Die Ausstrahlung konntest du gut vor dem Einlaufen aufs Spielfeld sehen. Sah aus wie eine osteuropäische Erntetruppe, kurz vor Arbeitsbeginn auf der Erdbeerplantage.

Auf die Schiene wollte ich defintiv NICHT anspielen... Zumindest an meinem Thema, meilenweit vorbei.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Man hatte ja immer schwierige Achtelfinalspiele....


1986 gegen Marokko 1:0 in der 89.
1998 gegen Mexiko 2:1 in der 89.
2002 gegen Paraguay 1:0 in der 90.

aber das heute war irgendwie nicht "zäh", sondern war in der ersten Hälfte einfach schockierend unfähig und schlecht, weil es am Personal und auf der Trainerbank fehlt. Höwedes und Mustafi als AV offensiv in eine Rolle bringen zu wollen kann nur scheitern. Schürrle nach seiner Bombensaison bei Chelsea hinter einen Podolski zu stellen auch. Mustafi ist zum Glück verletzt, da kann Löw nicht noch mehr Dummheiten anrichten. Diese Mannschaft hat irgendwie zu viele Baustellen. Aber irgendwie entstehen so die großen WM-Stories.

Hoffen wir, dass der Franzmann gnädig ist.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Liegt sicherlich nicht nur am Trainer oder der Spielweise. Die Mentalität und Ausstrahlung der Jungs ist wirklich heftig - abgesehen von Müller kommt da wenig bis gar nichts... Selbst in einem solchen K.O.-Spiel kommt nichts rüber - traurige Entwicklung...
Wenn ich mir da das mitreißende Auftreten der Kolumbianer etc anschaue, wirklich schade...

Ich finde das hat sogar sehr viel mit dem Trainer zu tun. Wenn man eine schwäche für PR-gesteuerte, aalglate Einserschüler hat, dann kommt sowas dabei raus. Dann sitzt ein Dönerschmeissender Großkreutz auf der Bank während der gelehrige Mustafi spielt. Noch nie fand ich das Spiel unsere NM so langweilig wie in diesem Turnier, das ist wie Spanien, nur schlechter und langsamer. Dazu die durchformatierten Gestalten drumher und mittendrin.

Aber es wird so sein wie immer. Mit einem blauen Auge davon kommmen und trotzdem nichts daraus lernen. Veirtel-/ Halbfinale sind doch auch schick.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ja ist extrem schwach wie er die beiden Großchancen von Müller perfekt vorberereit und eben in der Verlängerung nochmal auf den Elfmeterpunkt zurückgelegt hat. :crazy:

Was redest du? Ich sag nicht, dass er schlecht spielt, sondern dass er mir persönlich schwerfälliger vorkommt als sonst. Man kann es auch übertreiben, nicht jede Bemerkung muss man gleich auf Blut verteidigen.

Aber gut, ist wohl besser, wenn ich alles zurück nehme und bei DFB-online Özil zum Man of the Match wähle…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben