Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mich nicht daran erinnern jemals nach einem VF-Einzug in einer WM so angenervt gewesen zu sein
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schade schade, dass Algerien sich für eine tolle Leistung nicht belohnt hat.
In den deutschen Medien wird Löw jetzt sicher dafür gefeiert werden, dass er Schürrle eingewechselt hat.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Mit so einer ******e kommt man mindestens ins Finale. 1982, 1986, 2002......


Es ist einfach komplett bizarr. Der beste deutsche Spieler war Neuer, der höchstens zwei normale Bälle "halten" musste.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
2 Minuten mehr Spielzeit und Algerien geht ins Elferschießen. Schade, dass das spielerisch bessere Team verloren hat.
Ein weiterer großer Sieg für Trainerfuchs Löw. Hummels soll ein Ultimatum setzen: Binde oder Grippe.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Deutschland versucht einen auf Spanien zu machen und es gelingt nicht, es fehlt der Zug aufs Tor und die Begeisterung von 2006/2010, Frankreich aber auch nicht so stark wie man glaubt
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Mal sehen wie Fipsi und Jogi das wieder glattfaseln...vorallem die erste Halbzeit

Die erste Halbzeit wird vom gleichgeschalteten ÖR-Funk gar nicht angesprochen.
Man muss hoffen, dass die 1.HZ den Clowns eine Lehre war und dass Özil durch das Tor ein bissl Selbstvertrauen findet. Ansonsten: Schürrle ja, Kramer auch ja, Mustafi weg, Höwedes weg, Götze weg. Ansonsten wird das nix.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Schön wie die Jungs übers Feld latschen und im Zwiegespräch untereinander immer schön die Hand vor dem Mund halten, damit keiner sieht was sie sagen.

Kein Mut, bloß nichts falsches sagen oder überhaupt mal etwas sagen. Angepasst, durchformatiert und profillos. Deutsche NM 2014.

Würde mich interessieren, ob Hummels wirklich krank ist oder ob er draußen bleiben musste weil er leise kritik geübt hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Auch wenns böse klingt, das was dem Spiel der deutschen Mannschaft heute am meisten geholfen hat war Mustafis Verletzung
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
2 Minuten mehr Spielzeit und Algerien geht ins Elferschießen. Schade, dass das spielerisch bessere Team verloren hat.
Ein weiterer großer Sieg für Trainerfuchs Löw. Hummels soll ein Ultimatum setzen: Binde oder Grippe.

In Sachen Binden kann er sich doch bestimmt aus deinem reichhaltigen Vorrat bedienen.
 
G

Gast_481

Guest
Für Lahm war man sowieso wieder das klar bessere Team mit den deutlich besseren Chancen.

Für "trotz 2-5 waren wir das bessere Team"-Fipsi war das eigentlich schon nah an objektiv.

Verstehe ja, dass man als Deutscher eher angepisst ist nach so einem Spiel, aber unterm Strich sah das Achtelfinale bei den anderen Favoriten auch nicht besser aus. Brasilien und Niederlande waren auch am Rande des Ausscheidens. Frankreich hat auch nicht wirklich überzeugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben