5.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Niederlande : Costa Rica


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
van gaal hat anscheinend speziellen Elferkiller nominiert!!:eek:


ps der Torhüter der Niederländer ist ein vollspast!!!!!

warum labbert er den Schützen voll???
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Krul ist bei jedem Elfer in der richtigen Ecke, scheint wirklich nicht die schlechteste Wahl zu sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
4x pervers gut geschossen....vG kann sich erstmal wieder einen auf sein Ego pellen :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Des Kruls Psychospielchen haben gut geklappt ... nicht gerade fein ... aber auch nicht verboten.

Den fünften Schuss hat er stark gehalten ... und immer in der richtigen Ecke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Krul :thumb: Fünfmal die richtige Ecke gehabt. Dazu selber die Elfer sehr sicher verwandelt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auch wenn es letzendlich mehr als verdient ist: Hoffen wir mal die haben ihr Glück jetzt in zwei Spielen in Folge für das Restturnier aufgebraucht
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ist schon recht, dass die Elftal weiter ist.
Gönne ihnen derzeit sogar mal den Titel, so sehr lange sie seit 1988 nur mal wieder rechtschaffener Zweiter waren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mexiko bringt es durch und Chile knallt das Ding nicht am Ende an die Latte und du hättest in beiden HFs einen Außenseiter/Neuling gehabt...echt schade. Das stand echt so kurz davor eine 2002er Kopie zu werden.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Auch wenn es letzendlich mehr als verdient ist: Hoffen wir mal die haben ihr Glück jetzt in zwei Spielen in Folge für das Restturnier aufgebraucht

also Glück???? eher umgekehrt oder, die Niederländer hatten pech, deshalb kam es zum Elfmeterschießen:licht:

Latte, Pfosten, auf der Linie,,, ich hoffe du kannst mit den Begriffen was anfangen!!!.
War für Costa Rica und Krul ist ein ............,, aber beim besten Willen hatten die Niederländer heute kein GLÜCK!

auch im Elferschießen, alle Elfer waren fast unhaltbar, und Krul war immer in der richtigen Ecke!
 
Oben