Kicker Pro WM Brasilien


SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
dqpMGVn.png


Gott sei Dank. Nichts für ungut, aber der sah wirklich so aus, als würde er sich gleich in die Hose machen. Mindestens einen von denen hätte er haben müssen. Sei's drum, er wird trotzdem seine Punkte machen, damit sind sie 6P. Vorsprung längst weg. Higuain und van Persie gleichen sich aus, Robben wird nicht punkten, Demichelis vs. de Vrij und de Jong vs. Rojo wird eng, aber auch da habe ich kein gutes Gefühl.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
WICKE im FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Jetzt holst du dir den Pott!!! :smoke:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Was ein Halbfinale und dann hat es tatsächlich noch zum Sieg gereicht :jubel: . Starkes erstes Turnier Drobny :thumb:

Dann also gegen Lennon im Finale, hatten auch schon ein sehr knappes Viertelfinale in der abgebrochenen Liga. Auf ein ebenso spannendes Duell hier.

@ brain

Hoffentlich klappt es und dann darfst ihn auch mal anfassen :D . Hätten uns sogar im Finale treffen können, aber du hattest ja andere Pläne.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ein mal die Noten zum Kopfschütteln:

Julio Cesar (4)
Maicon (3)
Thiago Silva (4)
David Luiz (5)
Maxwell (4,5)
Paulinho (4)
Luiz Gustavo (4,5)
Ramires (4,5)
Oscar (2,5)
Willian (4)
Jo (4,5)
Fernandinho (4)
Hernanes (4)

Cillessen (3)
Kuijt (2,5)
de Vrij (2)
Vlaar (2,5)
Martins Indi (3)
Blind (2,5)
Wijnaldum (2,5)
Clasie (3)
de Guzman (3)
van Persie (4)
Robben (2 SDS )
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Neuer 3 - Höwedes 3,5 - Boateng 1 (SDS) - Hummels 4 - Lahm 2 - Schweinsteiger 2 - Kroos 4,5 - Kramer 3,5 - Özil 4,5 - Müller 3 - Klose 3 - Schürrle 2 - Götze 2

Romero 2 - Rojo 3,5 - Garay 2,5 - Demichelis 4 - Zabaleta 4 - Mascherano 4,5 - Biglia 3,5 - Pérez 3,5 - Messi 2 - Lavezzi 2 - Higuaín 4 - Agüero 4 - Palacio 3,5 - Gago 4

Komme nach Schnellrechnung auf folgende Ergebnisse:

Finale
John Lennon 46 - Wicke 16

Spiel um Platz 3
Big Shot Rob 25 - SejadDrobny 55

Angaben ohne Gewähr, aber eine knappe Sache ist es ja sowieso nicht.
Glückwunsch an Lennon zum Sieg (und natürlich auch an alle anderen mit guten Platzierungen).

Für mich persönlich ziehe ich eine ordentliche Bilanz, als Pro-Neuling auf den Bronze-Rang zu kommen ist nicht schlecht. Letztlich hätte ich mehr rausholen müssen, wenn man mit James und Müller die zwei Top-Punkter der WM erwischt, dann sollte man diese Glückssträhne auch ausnutzen. Mit am Ende 51,5 Punkten im Schnitt hatte ich letztlich auch eine geile Truppe beisammen (da bin ich schamlos unbescheiden), bin aber natürlich verdient im HF ausgeschieden. Schade, dass Wicke sich nicht die Krone aufsetzen konnte.

Sonst noch was? Ach ja. Weltmeister :cool4:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Wie es auch kommen musste sind die beiden die mich in der Vorrunde bezwungen haben auch sehr weit gekommen. Glückwunsch an Wicke und John Lennon :wavey: auch drobny für das spannende Halbfinale ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Wollte gerade posten, ob der Ligenersteller vom letzten Mal, das wieder übernehmen würde ... tja, war ich selber, schöner Mist :D Ich setz mich nachher mal ran und erstell dann auch einen neuen Thread dafür. :wavey:

Interactive übernimmt wieder @Alice ?
 
Oben