Kicker Pro WM Brasilien


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
So oder so, ich gehe mal davon aus, dass das gereicht hat für deinen Einzug ins Halbfinale John Lennon :)

Solange nicht Memphis Depay nachher das Spiel seines Lebens macht, ist bei mir hier wohl Endstation.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Navas bringt Wicke momentan locker den Sieg nachdem die Belgier wohl ordentliche Noten bekommen, Glückwunsch
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Romero 3,5
Zabaleta 3
Demichelis 3
Garay 2
Basanta 3,5
Biglia 3
Mascherano 3
di Maria 3
Lavezzi 4
Messi 3
Higuain 2 SDS
Perez 4

Courtois 3,5
Alderweireld 4
van Buyten 3
Kompany 5
Vertonghen 2,5
Witsel 4
Fellaini 3
Mirallas 4
de Bruyne 4,5
Hazard 4
Origi 4,5
Lukaku 3,5
Mertens 4
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Cillessen 3,5
de Vrij 3
Vlaar 2,5
Martins Indi 4
Kuijt 3,5
Wijnaldum 3,5
Sneijder 2
Blind 4
Robben 1,5
van Persie 3,5
Depay 4
Lens 4

Navas 1,5 SDS
Gamboa 3
Acosta 3
Gonzalez 2
Umana 3
Junior Diaz 4
Tejeda 4
Borges 4
Ruiz 3,5
Bolanos 3,5
J. Campbell 5
Urena 4
Myrie 3,5
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Glückwunsch an BSR. :thumb: Völlig verdient, bei diesem Punktestand gibt es keinen Zweifel.

Lustig ist es aber schon: der Traumsturm Agüero, Messi, Neymar holt ganze 3 Punkte. Die einzige Situation, in der ich eine Chance habe. Robben holt die 1,5, leider ohne Tor, Teo die 5. Trotzdem 3:6 für mich. Die Abwehr dagegen, wo ich insgesamt vielleicht unterlegen bin, aber grundsätzlich nicht viiiiel schlechtere Spieler habe, geht mit 38:0 an Big Shot. Abwehrtore sind einfach tödlich, wenn sie beim Gegner fallen. ;) Nicht, dass es einen Unterschied machen würde, aber Kompany war in der Tat völlig von der Rolle, die 5 ist da verdient.

Was ich allerdings nicht verstehe ist die 4 für Hazard. Wenn der Superstar im WM Viertelfinale so abtaucht ist das für mich auch eine 5.

Big Shot muss jetzt einiges umkrempeln. Die Brasilianer bleiben dabei, Silva und Neymar aber nicht. Bitter sowas. Das ganze Mittelfeld fällt weg. Aber das lass ich mal seine Sorge sein. ;)
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Duell gegen Wicke :jubel:.

Wähne mich in einer generell guten Ausgangssituation. Leider meinen ewigen Punktegaranten James auf der Strecke lassen müssen. Habe dennoch 9 Stammspieler mitnehmen können, die anderen Halbfinal-Teilnahmer gerade mal 6 (wenn man den gesperrten Silva und den angeschlagenen Agüero hinzurechnet), 4 bzw. 3 - schon mal ein Vorteil für mich. Die großen finanziellen Sprünge sind nicht mehr drin, aber einen guten Kader werde ich zusammenbekommen. Ziel ist jetzt ganz klar der Titel.

Edit: Danke an Little für die Glückwünsche :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Duell gegen Wicke :jubel:.

Wähne mich in einer generell guten Ausgangssituation. Leider meinen ewigen Punktegaranten James auf der Strecke lassen müssen. Habe dennoch 9 Stammspieler mitnehmen können, die anderen Halbfinal-Teilnahmer gerade mal 6 (wenn man den gesperrten Silva und den angeschlagenen Agüero hinzurechnet), 4 bzw. 3 - schon mal ein Vorteil für mich. Die großen finanziellen Sprünge sind nicht mehr drin, aber einen guten Kader werde ich zusammenbekommen. Ziel ist jetzt ganz klar der Titel.

Glückwunsch, gegen deine Truppe hat mein Team kein Land gesehen :)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Halbfinale gegen Drobny :jubel: panik:

Gegen dein Team wird es sehr schwer werden. Habe nur 4 Spieler und da startet nicht mal jeder sicher, mit deinem Team könntest jetzt schon locker gegen mich antreten. Bei einem Weiterkommen von Belgien hätte es eher ein interessantes Duell werden können, so mache ich mir da nur sehr wenig Hoffnung. Dann muss ich auch noch den mächtigen Navas gegen Romero oder Cillessen tauschen.

Danke w0ot :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Big Shot muss jetzt einiges umkrempeln. Die Brasilianer bleiben dabei, Silva und Neymar aber nicht. Bitter sowas. Das ganze Mittelfeld fällt weg. Aber das lass ich mal seine Sorge sein. ;)

Das geht meinem Halbfinalgegner kaum anders. Neymars Ausfall trifft mich natürlich sehr, auch weil da einiges an Geld verloren ging.

Schauen wir mal, Drobny ist jetzt der Titelfavorit. Für mich ist das Halbfinale schon ein großer Erfolg, auch wenn ich als Titelverteidiger nur ein Ziel haben kann. Habe dieses Jahr aber viel um die Ohren, sodass ich nicht allzu viel von den WM-Spielen sehe und daher das Ergebnis schon gut ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alle Spieler bekommen :)

Romero - Garay, Höwedes, Vlaar, Blind - Biglia, Gago, Mascherano, Sneijder - Klose, Lavezzi
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Alles bekommen, was ich wollte. Wenn ich mir ansehe, dass so gut wie jeder in Marktwert-Region über den Tisch ging, habe ich vielleicht noch Geld verschenkt. Egal, ich habe jetzt keinen einzigen Euro mehr, aber mein Team steht:

Neuer / Boateng - Rojo - de Vrij / Müller - Kroos - Óscar - Gustavo / Robben - Higuaín - Kuyt
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Naja, du hast jetzt auch schon 2 Tore ;)
Und ich zwei Brasilianer, das hebt deinen Luiz wieder auf.

Edit: Und noch eins...meine Güte. Thommy, zieh nach!

Edit2: Óscar, jetzt bekommst du nur noch eine 5 :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Özil macht das 8:0 nicht und direkt drauf natürlich dein Oscar mit dem Tor :crazy:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Ich gebs ehrlich zu, ich hab bei beiden Szenen gejubelt. Ab der 2. Hälfte gings nur noch um unser Duell (und um Müller für den Goldenen Schuh), das Spiel an sich war mir schnuppe :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bin mal gespannt wie der Kicker benotet, sportal haut mal nur die 1 oder 6 raus.

Das Özil Tor wäre so wichtig gewesen.

Noten vom Kicker:

Neuer 1
Lahm 1
J. Boateng 2
Hummels 2
Höwedes 2
Schweinsteiger 2
Khedira 1
T. Kroos 1
T. Müller 1
Özil 2
Klose 2
Mertesacker 3
Schürrle 1


53:61
 
Zuletzt bearbeitet:

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Damit hast du jetzt 53 Punkte und ich 61 (wenn Kroos SdS) wird, du bei den Brasilianern Luiz, ich Gustavo und Oscar...bei dir dazu noch Cillessen, de Jong, RvP und Demichelis bei dir, bei mir Rojo, de Vrij, Higuaín, Kuyt und Robben...hm, noch nicht sicher für mich. Wenns dumm läuft, scheidet einer von uns mit 70 Punkten aus :crazy:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Oscar 5,5 trotz Tor :laugh2:. Gleiche Note wie Gustavo und Luiz. (Wie hat Luiz die 6 verhindert :confused:). Damit bin ich nur noch 6 Punkte vorne, 53:47.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Klose und Höwedes 19 Punkte geholt und damit 11 Punkte Vorsprung. :)

Mein Gegner hat nur noch 4 Leute, die punkten könnten, aber da sind mit Messi und Aguero zwei Leute dabei, die immer für eine Gala gut sind.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ja stark, dass du keinen Brasilianer hast. Ich hab leider meinen Kader mit denen etwas aufgefüllt...
Bin jetzt klarer Außenseiter und brauche eine Messi-Gala.
 
Oben