Kicker Pro WM Brasilien


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich könnte so kotzen. :mad: Last Minute Move bei Neymar geplant, alles vorbereitet: ein Gebot zurückziehen, Klose verkaufen, Neymar Gebot eingetippt, einfach nur bieten. Alles um 9:57 oder 9:58 gemacht.

Dann sehe ich, dass ein Last Minute Angriff auf De Bruyne stattfindet, ziehe zurück, biete auf anderen Spieler, klappt auch. Aber der Neymar Tab lädt und lädt und lädt. :wall: Das andere scheint doch auch geklappt zu haben. :skepsis: Ich hoffe nur, dass auf Neymar nicht das Minimalgebot lag, wobei das gut möglich ist, wenn der Manager auch kurz vor 10 Online war. Warum sollte er mehr bieten, wenn bis zum Schluss niemand Konkurrenz macht?

Wenn das Neymar Gebot von einem Manager kam, der nicht Last Minute Online gehen konnte und er mehr geboten hat, als ich geboten hätte, stört es mich nicht weiter. Dann wäre der ja durchaus riskante Plan ja eh nicht aufgegangen. Aber wenn nicht könnte ich den Kicker Server echt zukotzen, weil Aktionen, die ich danach gemacht habe, noch angenommen wurden. :mad:

Und um meiner guten Laune noch eines draufzusetzen habe ich zwar einen Tab offengelassen, um zu schauen, wen ich bekommen habe, aber bei diesem Tab ist die Funktion, dass man seinen Kader anschaut, nicht da, d.h. ich muss bis 11 Uhr warten.

Um es evtl abzukürzen: hat jemand auf Sneijder, Depay oder Schürrle geboten? Die wären mir wichtig.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@mente

Neymar war mir 42 Mio wert. Das Angebot anpassen - Spiel kann in letzter Sekunde aber auch schief gehen, wenn ein anderer zeitgleich (wie du beinahe) noch bietet. Da ich das erwartet habe und im Büro per Smartphone eh Internet schwierig ist, hab ich es gelassen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bin bei Valbuena in der letzten Minute weg Lennon, hatte nur den MW und bin dann mal auf Schürrle und habe ihn auch bekommen (wird ja doch nur eingewechselt). Dazu noch Vertonghen & Varane bekommen. Hummels hat leider nicht geklappt.

Wird schwer werden gegen Woot. Ich wünsche mir in der Startaufstellung Schweini, Khedira & Schürrle :D . Dazu wären Noten für beide Belgier im Sturm schön, also am besten wieder eine Verlängerung. Vermutlich wäre es eh besser gewesen Lukaku & Khedira auf den Markt zuwerfen. Da werden bestimmt einige zum MW weggegangen sein, aber vielleicht kommen beide auch lange genug zum Einsatz für eine Note.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
@mente

Neymar war mir 42 Mio wert. Das Angebot anpassen - Spiel kann in letzter Sekunde aber auch schief gehen, wenn ein anderer zeitgleich (wie du beinahe) noch bietet. Da ich das erwartet habe und im Büro per Smartphone eh Internet schwierig ist, hab ich es gelassen.

OK, von den 42 Mio war ich weit entfernt. Gut. :thumb: Dann war der Plan bewusst riskant, wäre aber eh hinfällig gewesen.

Da ich Neymar eh zum kotzen finde und ich Brasilien von ganzem Herzen das ausscheiden wünsche wird das nun noch einfacher. :rocky: Aber geholfen hätte es mir schon, Neymar zu bekommen. :saint:

Bin bei Valbuena in der letzten Minute weg Lennon, hatte nur den MW und bin dann mal auf Schürrle und habe ihn auch bekommen

dwight-freak-out-o.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Dann muss ich ganz klar Drobny alles Gute wünschen, du solltest allerdings im Sturm nochmal fix nachlegen. :cool4:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
WicKe wird es hoffentlich machen. Nach mir ist er der Einzige der Ahnung hat! :belehr:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Dann muss ich ganz klar Drobny alles Gute wünschen, du solltest allerdings im Sturm nochmal fix nachlegen. :cool4:

Danke, danke, mit Alice'schem Beistand kann ja gar nichts mehr schiefgehen :cool4: - fünf Kroos-Assists auf Müller sind somit gebongt.

Glücklicherweise gibt es noch einiges auf der Stürmer-Resterrampe, und Geld hab ich auch noch genug, weil ich mal wieder einiges verpasst habe. Bei Hummels um 10:59 noch runtergegangen, weil ich der einizge Bieter war, Sekunden später kamen natürlich neue dazu. Dank Kicker-Server blieb keine Zeit rum Reagieren, Hummels dann am Ende um 200.000 verpasst.

Momentan bei mir dann folgende Aufstellung: Neuer - Boateng, Mertesacker, Janmaat, Gonzalez - Müller, James, Kroos, Oscar - Kuyt, XYZ.

Nicht perfekt, aber schlagkräftig. Deutschland gewinnt besser, sonst bin ich am Arsch. Freue mich aber aufs Duell gegen Little und hoffe, beim Wettstreit gegen seine Benelux-Kombinattion siegreich hervorzugehen :D.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Gustavo verkauft, auf wen warst denn so scharf woot?

Ach, der war wohl gestern schon weg. Dein Teamname Stand wenn ich mich nicht täusche gar nicht hinter ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja hab ich gestern verkauft. Kann ja nicht davon ausgehen, dass ich dich schlage weil er ja gesperrt ist also musste er weg, damit ich mich verbessern kann. Hat aber beim Torwart wegen Lospech nicht geklappt, hätte ich mal nur 1 € von di maria auf cillessen gesetzt^^
War aber eh doof den Ersatzalgerier zu behalten, hätte ja im Notfall heute nen 1 mio Tw kaufen können hätte ich Cillessen auch mit der extra mio nicht bekomme n
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Marcelo und Teo bekommen, ansonsten Filler. Der zweite Gustavo Bieter war ich, aber als ich Konkurrenz bekommen habe wollte ich nur noch trollen. Dachte, er lohnt sich, falls Brasilien weiterkommt.

Gehe ganz klar als Außenseiter in die Partie gegen Big Shot Rob. Dafür lief die gestrige Transferphase dann doch zu schlecht. Hätte ich KdB oder Neymar bekommen würde es anders aussehen, so wäre alles außer ein klarer Sieg von Big Shot eine Überraschung.

Die kleine Chance, die ich habe, sind die Holländer. Sneijder, Robben, hoffentlich spielt Wijnaldum. BSR hat keinen Niederländer. Aber dass sie hoch gewinnen ist nun auch nicht realistisch. :rolleyes: Im Tor habe ich mit Ospina eigentlich den deutlich besseren Mann im Vergleich zu Cesar, aber wer weiß, wie der Kicker das wieder bewertet.

BSR hat die zwei besten Brasilianer, ich habe immerhin Marcelo und Fernandinho. Entscheidend ist aber der Sahne Sturm Messi - Agüero - Neymar. Einzige Chance, die ich da habe ist, wenn Belgien (mit Kompany...) die Null irgendwie hält. Wenn aus dem Sturm vielleicht 8 Punkte kommen bin ich im Rennen, aber bei den Ausnahmespielern darf das bezweifelt werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Klose vor dem einen Spiel verkauft, das er von Anfang an macht - genius. :thumb: Aber ich habe es mittlerweile für ausgeschlossen gehalten, dass er ein Spiel starten darf.

Großartig!
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Neuer 1 - Höwedes 3 - Hummels 1 - Boateng 3 - Lahm 3,5 - Schweinsteiger 3 - Khedira 3 - Kroos 3,5 - Özil 5 - Klose 4 - Müller 3,5

Neuer-Note ist übertrieben, vor allem hat er gegen Algerien nur eine 1,5 bekommen. Die Differenz zwischen Hummels und Boateng ist zu groß. Lahm unterbewertet. Müller und vor allem Kroos sah ich besser als Schweinsteiger und Khedira.

Für mich persönlich solide Ausbeute. Bei Neuer Glück gehabt, Boateng, Kroos und Müller hatte ich dagegen allesamt eine Notenstufe besser gesehen.
Immerhin Özil mit der wohlverdienten 5, damit führe ich in meinem Duell schon mal 23 zu -2.

Edit: Und Rob schon mit 2 Abwehr-Toren, nicht schlecht :D. Würde ich weiterkommen, wäre er wohl mein Gegner.

Edit2: Silva gesperrt :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ugh natürlich trifft Luiz :sleep: Belgien muss eindeutig zerstört werden damit ich gewinnen kann
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Puh, ich hatte nach der Niederlage der Franzosen dann doch etwas schlechtere Noten für John Lennons "Les Bleus" erwartet. Aber mit Lloris (3), Cabaye (3), Evra (3,5), Valbuena (3), Benzema (2), und Griezmann (3) hat er da schon gehörig vorgelegt. Besonders Evra, Cabaye und Valbuena hätte ich allerdings etwas schlechter benotet, aber naja. Dafür hätte ich auch meinem Debuchy eher eine 3,5 als 3 gegeben.
Heute sollten die Belgier daher schon eine gute Partie gegen Argentinien abliefern, damit es was mit dem Halbfinal-Einzug wird. Hulk hat auf meiner Seite gestern ja schonmal geliefert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Heute ein Robben Hattrick und kein Argentinien Tor, ansonsten bin ich raus. Ich verlange ja sonst nichts. :saint:

Noten bemotzen ist lame, aber Cesar eine 3? :mensch: Cuadrado hatte gestern die Effektivität auch nicht erfunden, 3 ist da sehr nett. Dafür hätte Neymar jetzt auch keine 4,5 haben müssen und Lahm war besser als 3,5.

Marcelo 4 und Fernandinho 3 ist dafür unterbewertet. Nunja, gleicht sich in etwa aus, (wohl) ein verdientes Weiterkommen von BSR. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und Di Maria musste schon runter, brauch ich wohl ein Holland Feuerwerk
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine drei Argentinier mit einer ordentlichen Leistung.

Lavezzi im Vergleich zum letzten Spiel verbessert, Mascherano mit den meisten Ballkontakten und Garay mit starken 75% gewonnen Zweikämpfen. Der letztgenannte könnte ein Anwärter für SdS sein.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So würde ich benoten:

Lavezzi 4
Mascherano 2,5
Garay 2

SDS könnte auch Higuain werden. :)
 
Oben