Wie stellt ihr euch andere User vor?


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
@Sefant
Zum Glück nicht - ich hatte bisher ein paar Mal mit denen zu tun. Aber das sind auch so Kasper die ständig im Anzug rumrennen, besonders geil wenn dann zu Veranstaltungen eingeladen bist und die von dir noch verlangen das du im Anzug kommst. Da komme ich schon aus Trotz nicht mit Anzug :laugh2:

@Mad
Schnelle Auffassungsgabe, der Rest ist dann etwas Interpretation und gut ist, aber Glück gehört definitiv auch dazu.

@Pille
Über Zahlen spricht man nicht - typisch Deutsch eben.

Und jetzt wenden wir uns wieder anderen Dingen zu, Bayern spielt immerhin heute :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wie, denkst du etwa, so etwas gibt es nicht? Was meinst du, wieso es so viele Jurastudenten gibt? ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
die hätten dann aber keine zeit, hier im forum aktiv zu seine, weil sie kein leben neben der arbeit haben (so in etwas die aussage eines jenen welchen, der mal einer der highflyer war und lieber für bedeutend weniger zum richter umgesattelt hat).
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Nur nicht stressen lassen, gefühlt machen sich diese 150% ausgelasteten wichtiger als sie sind. Zumindest meiner Ansicht nach ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also von 6 Tage die Woche und Sonntag auf Abruf habe ich in Juristenkreisen schon gehört. Was dann am Ende wirklich gearbeitet wird, kann ich schlecht beurteilen, aber man hört ja oft, dass sich das wesentlich höhere Gehalt in der Wirtschaft dadurch wieder etwas relativiert, dass man da halt nicht Freitag um 12 Schluss macht und einmal in der Woche Sitzung hat (das gibt es übrigens) und das wars dann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
was bringt man denn da als mid-20er mit, dass die einem so viel kohle hinwerfen, dass man sich ein 70k-euro zulegen kann?

Auf dem ersten Blick natürlich unsinnig von wegen Auto für 70k, aber noch Miete zahlen statt Eigentum. Andrerseits macht Eigentum in dem Alter auch noch keinen Sinn, es sei denn er weiß er will für immer in der Firma und an dem Standort bleiben, was ich eher nicht glaube. Also halt Kohle in die Hobbys verballern. Andere in dem Alter verballern da halt auch 1k+ im Monat nur mit Clubben etc
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Im frisch renovierten Eigenheim wohne ich seit Anfang des letztens Monats, aber genug der Dinge jetzt :cool4:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Am sympathischsten ist es einfach immer, andere per Erzählung an dem eigenen Reichtum teilhaben zu lassen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Es wurde von anderer Seite interpretiert das man zur Miete wohnen muss, bei solch einem Auto ;) und das ist eben nicht der Fall.
Und bevor jetzt noch jemand kommt, wurde komplett in Eigenarbeit und teilweise mit Kumpels renoviert. Weswegen es auch über zwei Jahre gedauert hat ;)

Und Reichtum ist nach meiner Interpretation immer noch etwas komplett anderes
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.996
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pillendreher

will_ferrell__1_.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Der kleine Nachwuchsmacho scheint ja wirklich getroffen zu sein. Das finde ich ja beinahe süß.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
vielleicht hat er auch grad wieder eine selbst-ritzungs-phase, weil ihn seine olle hat sitzen lassen und muss das irgendwie kompensieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
vielleicht hat er auch grad wieder eine selbst-ritzungs-phase, weil ihn seine olle hat sitzen lassen und muss das irgendwie kompensieren.

Uncool, Mad. Auch im Smack. Man sollte gegenüber psychisch kranken Menschen genauso viel Fingerspitzengefühl haben wie gegenüber geistig Behinderten. Ich nehme mal an, du wirst einen geistig Behinderten im Supermarkt auch nicht anschreiben, ob er zu blöd für alles ist.

Boedefeld nervt hier wahrscheinlich jeden, zumindest 95 %. Aber das ist kein Grund ihn auf diese Weise anzumachen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ach, dann soll er sich professionelle Hilfe suchen. Solang er noch im Internet unterwegs ist, ist die Sache nicht mal halb so wild :)

Ebenso der Benz-Kollege. Schaumschläger, wenn doch was dran ist, mein Mitleid, armer Mensch..
 
Oben