Wie stellt ihr euch andere User vor?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ihr unterhaltet euch über irgendwelchen Weltverbesserer-Kram und Blödelfeld sitzt mit Hand in der Hose vor dem PC und freut sich, dass er etwas Aufmerksamkeit bekommt. Win-Win Situation. :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
url

Liberalmente ^^
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Dass das ungefähr meiner Vorstellung von dir entspricht. Das Bild soll aber weniger das Aussehen sondern mehr den Typ den ich vor Augen habe widerspiegeln - also blond, Brille, Kleidungsstil, rasiert, Alter usw. Beruf glaube ich zu wissen das du Student bist, tippe entweder auf was rechtliches, wirtschaftliches oder politisches. Das ganze sollte kein Angriff sein, hab nur den Thread entdeckt und finde die Idee witzig. Stimmt irgndeine Vermutung von mir? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dass das ungefähr meiner Vorstellung von dir entspricht. Das Bild soll aber weniger das Aussehen sondern mehr den Typ den ich vor Augen habe widerspiegeln - also blond, Brille, Kleidungsstil, rasiert, Alter usw. Beruf glaube ich zu wissen das du Student bist, tippe entweder auf was rechtliches, wirtschaftliches oder politisches. Das ganze sollte kein Angriff sein, hab nur den Thread entdeckt und finde die Idee witzig. Stimmt irgndeine Vermutung von mir? :D

OK, ich hatte das so interpretiert, dass dieses "Brille 24 - zieht Blicke" im Hintergrund eine Bedeutung hätte. Da es das offensichtlich nicht hat gibt es auch keine Anspielung, die ich nicht verstanden habe. Alles cool. ;)

Gehen wir es mal durch: was stimmt, ist Brille. Alter könnte passen, kann den Typ auf den Bild aber nicht genau einschätzen. Student stimmt, bei der Richtung kann ich dir die Hälfte der Punkte geben :D - wirtschaftlich und politisch ist mit dabei, allerdings nicht im Hauptfach.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ok was ist dein Hauptfach wenn ich fragen darf? Ansonsten könnte es dein aktuelles Profilbild, allerdings mit Brille ;), auch gut treffen was ich so vor Augen habe........so vom Typus junger FDPler :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das ist aber ne schwere Beleidigung für den Böhmermann! Der ist eh zu cool für mentes Profilbild, ich erwarte Sanktionen!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich kann mir das irgendwie auch nicht so recht vorstellen, wie liberalmente im Kreise Gleichgesinnter Rotwein schlürfend und mit übereinander geschlagenen Beinen über die Unbeschreibbarkeit der Ethik diskutiert und dabei den Tractatus rezitiert.
Was ich mir aber vorstellen kann, ist seine Anwesenheit am liberalen Stammtisch des Ortsvorstandes der FDP in Kornweschtheim :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Während ihr hatet sage ich euch mal, in welcher Reihe ich mich so sehe:

Wes Anderson
Ethan Coen
Umberto Eco
Phil Jackson
John Elway
Woody Allen
George Soros

Laut http://teach.valdosta.edu/chjames/famousphilosophy.htm
alle mit einem Philosophy Major.

Und auch nicht gerade Typen, die
im Kreise Gleichgesinnter Rotwein schlürfend und mit übereinander geschlagenen Beinen über die Unbeschreibbarkeit der Ethik diskutier[en] und dabei den Tractatus rezitier[en]

:cool:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nun ja, Umberto Eco könnte ich mir in der von mir skizzierten Szenerie durchaus vorstellen. Zitiert er den Tractatus doch immerhin in "Der Name der Rose".

Ansonsten ist das eine angenehm illustre Gesellschaft, in der du dich siehst. Vor meinem geistigen Auge sitzen diese Granden in schweren Sesseln an mit allerlei Zeitungen bedeckten, dunkel furnierten Tischen in einem verrauchten Kaffeehaus. Und mitten unter ihnen ein schlaksiger Typ, der Aussieht wie die jüngere Version einer Mischung aus Friedrich Merz und Karl Lauterbach ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der verwegene Typ Friedrich Merz natürlich, der auch schonmal mit einem frisierten Mofa durch seine Provinz kachelt. Liberal-marktwirtschaftlicher Langzeitstudent und tougher Abenteurer:

201506_294499_1_cs960x540_t20.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
The Gegen nach einer Punchline, auf die er besonders stolz ist

url
 
Oben