Die große Sportforen-Quizduell-Bundesliga


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Erledigt. Ist doch schön, wenn man Mitspieler ermuntern kann, kreativ tätig zu werden...:D:weghier:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Im Startposting des 1.Spieltags findet ihr eine Übersicht der Teilnehmer und ihrer Quizduell-Namen. Einige fehlen mir noch - überlesen oder nicht verraten, bitte sagt mir Bescheid, damit ich sie bis zum Ligastart ergänzen kann. Dasselbe gilt für Fipptehler in der Tabelle. Ebenso ist bis zum Start GENAU EINE Änderung des Vereinsnamens zugelassen.
Fiel Fergnügen im weihnachtlichen Trainingslager...:wavey:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab beim Quizduell den gleichen Namen.
Mein Teamname ist

Hamburg Quizzers

Ich bin bei sowas nicht sehr originell.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Hier auch nochmal die Info: Beim ersten Duell fordert Heim Gast, dann geht es automatisch mit der Frage "nochmal?" -》 Ja immer weiter.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Es fehlen noch die Verifizierungen der QD-Namen von
@@pc_prinzipal
@Benny
@Steigerwald

Kommt ein Spiel nicht zustande, wird es mit 0:7 gegen den Schuldigen gewertet. Spielverlegungen sind hier zu beantragen :belehr:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Bin voll zufrieden mit meinem Teamnamen :LOL:

QD Name ist Druckkorbleger.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Ich muss leider Insolvenz anmelden , und die Bundesliga verlassen !

Die Technik spielt nicht mit und der Support kann mir auch nicht helfen:(
 
Oben