Tyson Fury vs. Dereck Chisora II am 29.11.2014 in London


Wer gewinnt das brisante Schwergewichtsduell?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
könnte mir bitte jemand per pn einen verlässlichen link zum event zukommen lassen?
bitte keine Ace sachen, bin gerade in einem hotel und so wie es aussieht ist es hier gesperrt!

Vielen herzlichen Dank schon ma im voraus!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury und Chisora würden beide von Wladdi abgeschossen werden....also wenn es danach ginge wer von den beiden der nächste Klitschko-Gegner wird, ist es mir egal.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Bitte für mich auch hab aber nur ein Kindel hoffe das geht über wlann, wenn nicht freue ich mich über eure scorings
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Das ich jemals für Fury gegen Chisora 12 Euronen ausgebe, wie seit sind wir gesunken. Nicht, dass ich nicht bereit wäre was fürs Boxen zu bezahlen, aber für diesen Kampf... na gut.

Fury wird versuchen, Chisora zu Knock-Outen. Chisora wird vielleicht sogar explodieren (Meine Hoffnung) und Fury richtig Probleme bereiten. Dann wird sich zeigen, wie Fury´s ihn mit seinem Jabs fernhalten kann. Ich würde den Punch von Chisora dauerhaft nicht unterschätzen, dass kann Fury Probleme bereiten. Ich war zwar der Meinung, dass Fury den Kampf sicher gewinnen wird, dies gleicht sich nun aber etwas mehr aus. Ich hoffe auf einen marschierenden Chisora, und gute Hände von Fury. Somit ein spannender Kampf und meine 12 Euronen sind hoffentlich halbwegs lohnend gewesen.

Fury wird es machen... Chisora bekommt die Anerkennung.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Mein Tipp ist Derek Chisora nach Punkten...

Leider nicht gesetzt, ist aber vielleicht auch besser so. Könnte falsch liegen. Derek ist fitt und schnell, nehme ich an, Speed kills, es ist eigentlich logisch. Aber ohne genügend Power, um Fury auszuknocken. Glaube das wird eine richtig tolle Schlacht, die Chisora knapp gewinnt.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Vitali konnte Chisora nicht aufhalten. Ich denke nicht das der Wladi gegen einen tranierten Chisora den KO sieg schafft, aber lass mich gerne belehren.:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Hätte jemand einen akzeptablen Stream für mich? :(

Vielen Dank im voraus...:thumb:
 
Oben