NBA 2K15 MyPlayer


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Kann man auf der PS4 irgendwie sein MyPlayer Status löschen? Hab ganz am Anfang den Spieler nicht nach meinem Gefallen kreiert und jetzt wo ich mal zocken wollte kann ich es nicht mehr ändern.:wall:
Danke für die Hilfe.:thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Ich finde, der Patch hat das Spiel ein bischen zerstört. An der Schwierigkeit/Chancenverwertung etc hat sich nichts geändert, wärend mein MyPlayer keinen offenen Wurf mehr trifft mit 95 Shooting. Richtig nervig...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Kann man auf der PS4 irgendwie sein MyPlayer Status löschen? Hab ganz am Anfang den Spieler nicht nach meinem Gefallen kreiert und jetzt wo ich mal zocken wollte kann ich es nicht mehr ändern.:wall:
Danke für die Hilfe.:thumb:

Im Hauptmenü nach rechts bis auf MyPlayer, dann Dreieck drücken, dann siehst du alle Spielstände, den auswählen den du löschen willst und dann mit Viereck löschen ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Der neue Patch (wenn er denn in Europa released wird):Hoffe mal, dass Punkt 1 das Spiel in dem Bereich besser macht. Ist immer extrem bitter, wenn ich Randle an der Baseline, ca 1,5m vom Korb weg, anspiele und er den Jumper dann an die Seite vom Backboard wirft...

Da ich versuche, im 2ten Jahr als 20 Jähriger nicht direkt MVP mit 40ppg zu werden und stattdessen die Stats moderat zu halten, ist es auf HoF ziemlich schwer, überhaupt Ws zu holen.
Auf Superstar stimmt zumindest das Niveau der Mitspieler im Vergleich zu der CPU, aber da ist es wiederum zu einfach, zu gewinnen...

Schließe mich der Meinung an. Spiele natürlich auch Hall of Fame und meine erste Karriere mit den Hawks war unbespielbar. Da habe ich von 10 Spielen immer nur eines gewinnen können und wie oft Kyle Korver freie Corner 3's vergeben hatte.

Mit dem Patch begann ich eine neue Karriere und es ist nen Tick besser geworden. Gewinne mit dne Pistons so im Schnitt von 10 Spielen zumindest 3 und die Mitspieler treffen etwas besser. Auch wenn es mir so vorkommt als würden meine Mitspieler an der Freiwurflinie - nach wie vor - öfter verwerfen als die CPU.

Bin sowieso der Meinung, dass 2k11 das letzte 2k war wo Hall of Fame noch "fair" war und die Mitspieler einem ab und zu den Po gerettet haben :laugh2: . Hier musst du dich recken und strecken, weil die CPU einen 8-9 Punkterückstand in der Schlussminute auf 3 verkürzt und du auf der XBOX ONE immernoch nicht weißt, wie man absichtlich foult, damit man keinen 3er bekommt :wall: (war vorher PS3 Besitzer und da war es die Select - Taste)

Der fettmarkierte Teil ist natürlich subjektiv ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Stimme dir zu, ermi, 2k11 war das am besten zu spielende Spiel!
Da gab es keine Bewegungsanimationen, sondern der Spieler hat immer direkt reagiert wenn man auf den Knofp drückte - ohne wenn und aber.

Aber es macht viel mehr Spaß gegen 'echte' Gegner zu spielen, als gegen CPU.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Konnte in meinem Urlaub das Ganze jetzt auch mal auf Herz und Nieren prüfen und was soll ich sagen - der gleiche Non-Sense wie jedes Jahr. Die Cut-Scenes passen in den meisten Fällen überhaupt nicht zum Geschehen.
Die Schwierigkeit an sich ist in Ordnung, mir kommen eigene Rebounds viel zu leicht vor. Die pflückst du ja reihenweise herunter.

Ein Witz mit Anlauf ist die Rotation, spiele aktuell in der ersten Saison bei den Hawks, sind in den Finals der Eastern Conference, im Spiel 1 verletzt sich Al Horford und bricht sich den Knöchel und hätte ich mich nicht nach 36 Minuten absichtlich ausgefoult hätte ich die restlichen 12 Minuten auch noch spielen müssen. Ist doch lachhaft das du als Rookie praktisch 100% auf dem Feld stehen musst und statt einen Antic mal spielen zu lassen, hat er in der kompletten Saison (obwohl Milsap und Korver dauerverletzt waren) ganze 35 Minuten gespielt ... :crazy:

Den Vogel abgeschossen hat danach wieder einmal die Cut-Scene nach dem Spiel als Horford neben einem her läuft und sich bedankt für die vielen Assits die er verwerten konnte :rolleyes:
Jetzt kommt dieses Jahr eben nicht mehr der Hausmeister, wirklich besser gemacht haben sie es aber trotzdem nicht. Kann ja nicht so schwer sein gewisse Regeln fest einzuprogrammieren ...

Und die Sponsorenverträge werden auch nicht korrekt ausgelöst, jedes Jahr das gleiche mit 2k. Von dem her die 29 Euro sind zwar in Ordnung, Vollpreis hätte ich dafür aber nicht gezahlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Spiele mittlerweile kaum noch die Karriere, liegt hauptsächlich daran, dass bei mir noch Josh Smith bei den Pistons aktiv ist und ihn - wie im echten Leben - wohl kein anderes Team haben will...
:D

Bin dann aber aus Spaß mal mit zwei Kollegen im "MyPark"-Modus unterwegs gewesen. Einer der Kollegen hatte schon ein relativ hohes Level und hat uns damit quasi relativ schnell mitgezogen - jetzt haben wir alle 3 einen guten Rang und wenn man als Squad spielt, macht das echt Laune. Alleine oder sogar nur zu zweit, hängt dann zu viel von den Mitspielern ab und es ist meist kein anständiger Spielzug möglich.

Die Server sind allerdings mal wieder zum durchdrehen - alter Schwede.... :rolleyes:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wie ist bei dir die Performance? Also ich habe vorhin mal ein paar Runden im Park gezockt, aber das fühlt sich so unnatürlich an, du drückst eine Taste und ein paar Sekunden später reagiert der Spieler.
Habe gegen ein paar Amerikaner gespielt, die haben mich umkurvt wie Stangen, einfach weil sich alles so extrem verzögert anfühlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Das dürfte eher am Modus liegen, es ist am Anfang (gefühlt) fast egal ob dein Spieler ein 67er Rating oder 93er Rating hat - im "MyPark"-Modus gibt es quasi nochmal ein separates Ranking für deinen Spieler (Rookie, Profi, All-Star, Legende), man beginnt sozusagen als absolute "MyPark"-Nulpe - je nachdem welchen Rang du hast, desto besser performt dein Spieler und bekommt spezielle Fähigkeiten freigeschaltet (Alley-Oop Verwerter usw).
Am Anfang ging bei mir auch überhaupt nichts und ich hab eher versucht den Spielmacher zu machen und mir durch Assists, Ausboxen, Screens usw. eine gute Note zu schnappen, hab kaum Würfe genommen, grottenschlechte Stats und viele Spiele mit 0 Punkten - aber halt oft ne "A"-Bewertung.
Sobald du im "Profi"-Bereich bist (geht relativ zügig), läuft das schon deutlich flüssiger...

Bin mittlerweile im "All-Star"-Bereich und hab dadurch das erste MyPark-Dunk-Paket freigeschaltet und das macht dann schon richtig Laune... Auch wenn man (so wie mein Spieler) nicht DER absolute Ballhandler oder Power-Athlet ist - die meisten Gegner sind ja 2,10m groß, haben ein Handling Irving, wall`sches Tempo inkl. Korver`sche Wurfkills, gepaart mit DeAndre Jordan`s Dunkpower...
:crazy:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
@Tibo

Okay, wusste ich nicht. Dachte mit meinem 89er Rating könnte man sich da mal ran trauen, aber so wird natürlich ein Schuh draus. Wobei mir der Modus aber so oder so zu langwierig ist, bis da mal wirklich ein Spiel beginnt, fast wie bei GTA Online. Dauert mir alles zu lange ;)

@beautifulworld
Nein, kann man nicht ändern. Du wirst immer als ungedrafted starten. Ist aus meiner Sicht zwar Quatsch, weil man das ja selber raussuchen können sollte. Aber 2k macht doch sowieso was es will :laugh2:
 

Melo4

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mein Park

Hey, ich bin erst seit heute dabei und wollte mal fragen, ob jemand Lust auf einen Squad in Mein Park hat. Mein Gamertag ist: Knickerbocker49
wer Lust hat, einfach melden:)

Mfg
 

[x]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, ich wollte euch doch gerne kurz meine MC Karriere Vorstellen.

Im Spiel bin ich Lucas Scott. Habe meine Karriere bei den Pistons als PG gestartet. Im Team um Andre Drummond habe ich mich aber nicht wirklich wohlgefühlt. Also ging es nach der kurzen Saison zu den Rockets. In der Offseason schlug Harden bei mir auf und wollte mich unbedingt in seinem Team. Also ab nach Houston, dort bin ich in den Conference Finals gescheitert und natürlich hatte niemand eine bessere Idee, als mir die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Im Training wurde ich von meinem Mitspieler Thornton so hart weggefoult, das ein kleiner Tomult ausbrach. Hinterher gab es für mich nur noch Ärger vom Trainer und vom GM. Wenn ich nichts ändern würde, würde mein Platz in der Rotation drauf gehen. Also änderte ich etwas. Wieder einmal sollte ich beim GM antanzen. Den eingebildeten Schnösel ließ ich gar nicht erst zu Wort kommen. Mir reichts, ich will weg! Gerade heraus in sein Gesicht. Ganz schön geschockt hat er da geguckt. Ein Rookie muckt auf! Sollen sie doch sehen wie sie mit Harden alleine zurecht kommen. Also packte ich meine Koffer und - ab zu den 76ers! Welcome to Philadelphia, Pennsylvania! Yes, Noel und Embiid! Dazu noch einen Rookie namens Cummings und Grant. Dazu noch der generierte(?) Olic. Hier fühte ich mich wohl. Wurde gleich zu Beginn Starter und die Saison wurde gerockt. NBA-Finals gegen OKC. Durant startete seinen gewöhnlichen Shitstorm. Mir doch egal, das Gelaber zahlte ich mit Leistung zurück. Titel!

In der erneuten Offseason, wieder als Free Agent, standen sämtliche Stars bei mir auf der Matte. Meine Gedanken kreisten. Wo soll es nun nur weiter gehen. Letzendlich war es aber sehr leicht. Never change a winning Team! 3 weitere wundervolle Jahre warteten auf mich bei den 76ers. Und dann das! Gespräch beim GM, das hieß für mich in der Vergangenheit nichts Gutes. Als das Gespräch beendet war, war ich Baff! Ich durfte mir zwei neue Spieler für die kommende Saison wünschen. Meine Wahl fiel auf Aaron Gordon und Jabari Parker! Jünger und talentierter hätte unser Team nun nicht mehr sein können.

Die ersten Spiele in meiner ersten Saison, in der ich kein Rookie mehr bin, sind jetzt gespielt. Die Bilanz ist markellos. Die Starting 5 besteht aus Embiid, Gordon, Cummings, Parker und mir. Mein Overall ist 90. Meine Stats in dieser Saison sind ok. Aber es geht noch besser! PPG: 20,82 - RPG: 6,09 - APG: 6,54 - BPG: 0,67 - SPG: 1,01. Shooting 3er: 46 %. Nach 5 Spielen. Das letzte Spiel gegen die Celtics lief gut mit 30 Punkten, 8 Rebounds, 7 Assists, 1 Steal und 3 Blocks. Viertellänge sind 6 Minuten.

Die Storyline gefällt mir soweit ganz gut. Ich bin gespannt, was da noch so kommt. Vielleicht ist ja schon jemand weiter als ich und kann ein bisschen spoilern.
 
Oben