NBA 2K15 MyPlayer


Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich denke schon das man seinen spieler recht hoch bekommt.

man hat ein maximum von 100 upgrades und man fängt mit 60 upgrades oder so an... man gewinnt dann die restlichen upgrades durch spielleistung genauso wie die plaketten.

man braucht halt geduld am anfang.
 

Seppo1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Selber Block stellen

wollte mal fragen ob es eine Taste gibt mit der man einen vernünftigen Block für seine Mitspieler stellen kann ? Habe leider nirgends etwas dazu gefunden....


Danke
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.041
Punkte
113
wollte mal fragen ob es eine Taste gibt mit der man einen vernünftigen Block für seine Mitspieler stellen kann ? Habe leider nirgends etwas dazu gefunden....


Danke

Auf der One ist das die B Taste.

Was mir negativ aufgefallen ist im MyPlayer ist dass ich nicht mit besagtem B Knopf, wie im normalen Spieler auch, meine Kollegen anweisen kann, damit sie mir einen Block stellen. Es geht nur durch langes Drücken und dann kommt einfach der Center und stellt den Block.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
bei playstation ist das meine ich kreis.

bzgl block stellen... das war eigentlich nie anders das man lange drücken musste damit man die unterschiedlichen blocks bekommt
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Beim MyPlayer Modus auf PC beginnt das Spiel ja mit 10-Tages-Verträgen. Mittlerweile habe ich meinen Rookie auf ein ordentliches Level gebracht und bin in den Rookie-Statistiken ganz weit vorn. Nur bei den Auszeichnungskandidaten zum ROTY oder zum Best 6th Man sowie in den regulären Liga-Statistiken tauche ich nicht auf. Wieso?
Kann es daran liegen, dass erst eine bestimmte Anzahl von Spielen gemacht sein muss, bevor man Eingang findet oder ist das ein Bug?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
jup aber soviele spiele machst du in der zeit nicht sodass es gewertet wird, was realistischen gesehen ja auch correkt ist.

Trotz guter Spiele wurde ich bei der Wahl zum RotY und auch nicht bei den All Rookie teams berücksichtigt ... ein wenig schade aber was will machen machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde myplayer seit dem es ihn schon das erste mal gab sau langweilig. genauso empfinde ich ihn auch im neuen teil. mich reizt da irgendwie nix außer paar cutscenes. der rest ist einfach nur rumdaddeln mit der blöden KI.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde myplayer seit dem es ihn schon das erste mal gab sau langweilig. genauso empfinde ich ihn auch im neuen teil. mich reizt da irgendwie nix außer paar cutscenes. der rest ist einfach nur rumdaddeln mit der blöden KI.

Solange es aber noch keine Rookie-Jahrgänge oder vollständige Roster gibt, ist es eine annehmbare Alternative.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde myplayer seit dem es ihn schon das erste mal gab sau langweilig. genauso empfinde ich ihn auch im neuen teil. mich reizt da irgendwie nix außer paar cutscenes. der rest ist einfach nur rumdaddeln mit der blöden KI.

Wenn er denn funktionieren würde. Ich fliege mit meinem PG in den Conference Semifinals mit meinen Hornets in Spiel 7 gegen die Bulls raus. Nachdem sich alle verabschiedet habe, erzählt Al Jefferson, man könnte jetzt noch mehrere hundert Würfe liefern, mein Spieler stimmt zu und plötzlich lande ich in der Trainingshalle, ohne Al Jefferson, nur mit 5 Bällen und kann im Auswahl-Menü die Saison nicht fortschreiten lassen. :gitche:
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
spiele gewinnen unmöglich !

ch bin echt mehra wütend das ich nichtmal Bock habe gerade alles hier druchzulesen. Dafür Sorry !!! Ich liebe NBA2k15 es macht echt Mega fun, aber iwas ist komisch. Ich schreibe mein Problem mal hier rein...


Villt habt ihr hierfür ja eine Idee.

Jetzt aber das was mich am meisten stört. Ich meiner Karriere "MyPlayer" ist es fast nicht möglich Spiele zu gewinnen. Spiele Hall OF Fame bei den Bulls. Die erste Sasion war bei den Magic, dort habe ich es gescahfft EINEN Sieg zu holen. Jetzt bei den Bulls die Meister wurden, habe ich 3 Siege geholt in knapp 50 Spielen. Sobald man die Spiele simuliert gewinnt das Team fast alles.

Ich habe im Schnitt 18 Pkt, 6 Rebounds, 4 Assits und 3 Blocks sowie einen Steal. Jedoch machen meine Leute einfach zu viele Fehler, sprich sie Treffen nicht in den entscheidenen Phasen. Wird man mal ausgewechelt während einer Führung ist bei einer wieder Einwechselung auf einmal ein Rückstand von 10 Pkt da, was dann bei der Fehlerquote meine Leute nicht mehr aufzuholen ist.

Sprich es ist unmöglich zu gewinnen bzw frage ich mich woran es liegt ? Danke schonmal. NBA2k15 entwickelt sich eindeutig zur Hassliebe und meine Faust schmerzt schon echt gewaltig wenn man hier iwann voller Wut auf den Tisch kloppt. Geht echt gar nicht^^

Bringt es was wenn ich an den Reglern drehe für CPU und Benutzter ? Wobei ich mich dann frage ob wenn ich dien benutzer etwas hochdrehe z.b das er mehr 3er trifft , ob dies dann nur für meinen Spieler gilt oder auch für meine Kamerraden :-D Wenni ich die CPU hochdrehe, bringt es ja nicht, wenn der Gegner dann denoch besser ist als meine Cpu Freunde.

Spiele übrigends Simulation, ist doch um einiges besser finde ich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
@mAwA88

Wenn du ne Lösung hast sag bescheid ;) Geht mir ähnlich zumindest befürchte ich das. Klar spiele ich auch auf Hall of Fame und krieg ordentliche Stats hin, deshalb hab ich kein Bock downzugraden auf Superstar oder ähnliches. Spielte in meiner ersten Saison mit den Hawks und hab nie ne Chance auf die Playoffs gehabt. Von meinem gefühlten 25 Spielen habe ich vielleicht 5 gewonnen? Spiele auch auf Simulation.

Jetzt bin ich in meiner zweiten bei den Bulls, die ja wirklich stark sind und wir haben das erste Spiel gegen die Celtics (!) mit Ach und Krach gewonnen.

Man hat einfach immer das Gefühl, dass die eigenen Mitspieler "dümmer" agieren als es die Gegenspieler tun. Kyle Korver hat im Schnitt 4 von 5 total freien Dreiern vergeben während Carter-Williams mir einen Dreier nach dem anderen einschenkt.
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Habe jetzt häufig gelesen das es eben so ist das die Mannschaft dümmer wird sobald man dort spielt. bin auch bei den bulls in Sasion 2 die sogar aktueller Champion sind , aber ich habe aus 27 spielen 3 gewonnen.

Ebenfalls hüfig gelesen, das HoF absolut unfair sein soll und Superstar ausgeglichen sein soll sprich man muss den Schwierigkeitsgrad ändern.

Was mich jetzt interesiert ist, das es super viele und scheinbar extrem geile Slidereinstellungen gibt die das Spiel relistischer machen. Interessiert mich sehr, und ist dies für den Mycarrer Modus auch anwendbar ? Wahrscheinlich nicht oder weil man dort mit VC arbeiet.

Wo sind die slider anwendbar ? MyGM My League ?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mmh schön das es das lustige spiel der dummen kollegen überall zu geben scheint. Von gescriptet zu reden wäre übertrieben, weil wer möchte schon nen dauerverlierer haben.

es ist sehr skuriel wenn man sieht wie die mannschaft spielt wenn man selber auf der bank sitzt... erstes viertel bei 12 minuten spielzeit:

ich spiele acht minuten von den 12, als ich ausgewechselt wurde stand es 27 - 15 für meine magic. In den 4 minuten die ich nicht gespielt habe haben die jungs nicht einen einzigen wurf getroffen, von acht die sie in 4 minuten zu stande bekommen haben ( hatte durch zufall die stats gesehen daher wusste ich das es acht waren). erstes viertel zu ende und die nets führten mit 27 - 31....

zweites viertel wurde ich nach 5 minuten eingewechselt... stand zu diesem zeitpunkt 31 - 50... heisst also ein 5 minuten run von 4 zu 19 oder halt übergreifend von 4 zu 35 in 7 minuten. weiss net was ich davon halten soll.. mit mir wieder auf dem feld kommt ein 15 - 1 run von den magic, wobei meine kollegen jeden und wirklich jeden in the face wurf getroffen haben... halbzeitstand war dann 50 - 62.

in diesem sinne verlief auch das dritte und vierte viertel, sodass am ende eine blowout niederlage mit 109 - 135 gab, da ein scheinbarer 2 - 20 run in den letzten 3 minuten des letzten viertel stattfand da es vor meiner auswechslung bei 3:20 min vor schluss noch 107 - 115 stand.

naja schade irgendwie
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Mittlerweile kotzt es mich an aber es war zu erwarten. Es kann nicht sein, dass die Superstars der Gegenseite ihrem Ruf/Ansehen alle Ehre machen und meine Stars namens Rose und Noah fabrizieren so einen Müll.

Nach dem knappen Sieg gegen die scheinbar sehr starken Celtics hatten wir das dritteSpiel bei den Trailblazers. Vorher gegen die Cavs aber das steht mal außer Konkurrenz. Klar Aldridge und Lillard treffen nach Belieben. LeMarcus ist in seinem Sweetspots natürlich nicht zu bremsen sofern so gut aber das Lillard 5 von 6 Dreiern trifft obwohl davon Rose's Hand zweimal im Gesicht ist...

Mein Captain D.Rose nimmt den Ball läuft in den Midrangebereich und wirft und wirft und wirft. Wenn er reingeht ist gut (tut es aber nur bei jedem vierten Versuch, denn er wird auch gegen 2 Mann) wenn nicht gibts nen Fastbreak der in 2-3 Sekunden abgeschlossen wird und das in aller Regelmäßigkeit.

Mein Teamkollege oder ich ziehen zum Korb, wenn der Weg für eine Sekunde frei zu sein scheint aber dann kommt sofort mindestens einer meist sogar zwei und bremsen mich aus. Gleiches Szenario bei uns in der Defense, der Gegner ist mutterseelenallein und macht ein easy Layup. Ich finde den Sicherheitsabstand beim Dreipunktewurf der Gegner immer so herrlich während McDermott einen freien Wurf nach dem anderen versemmelt.

Ich mag nicht auf Superstar rumschrauben, weil der eigene MyPLayer dann zu stark wäre. Seit 2k12 hat 2k es mit der KI nicht mehr hinbekommen.

Wenn ich gegen Rose oder Noah spiele werden sie zu Göttern und sobald ich mit denen Spiel dann zum Idioten.

An der Teamchemie kanns nicht liegen, denn dieses Phänomen hatte ich auch schon bei den Hawks und da war die Chemie bei 85...

Ich hoffe es folgt ein Patch, der unter anderem auch den Coach-Bug behebt. Wenn mein Coach im Spiel Anweisungen gibt wird der gegnerische Coach mit der Stimme von meinem eingeblendet. Vorher spiele ich das Spiel erstmal nicht mehr.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden während der Playoffs die Ergebnisse anderer Vereine zu sehen (der Playoff Baum ist anscheinend gut versteckt)
Ebenso fehlen mir die Spieler Statistiken der Playoffs.
Was ich noch vermisse, wäre die Übersicht meines Spielers mit Angaben wie Gehalt, Preise (MVP, final MVP, usw.)

Kann mir einer einen Tipp geben wo ich dieses im mycareer finde?
 
Oben