So, jetzt melde ich mich mal zu Wort. Mein Point Guard ist 191cm groß und wiegt 87 Kilo. Gestartet bin ich bei meinem Team, den Wolves. Da hatte ich aber das Problem, was viele hier haben. Die Mitspieler sind zu dumm. Januar 2016 ging es per Trade nach Houston. Dort wurde es nur bedingt besser. D12 hat einiges wett gemacht was Harden vergeigt hat. Das Rezept ist halt durch die Zone zu gehen. Wenig Pässe an die Dreierlinie. Dann läufts. Mit den Rockets auf Platz 6 (starker Westen halt, schelchtes Finish) gegen die Blazers in die Playoffs. Man war das ne Serie. Spiel 1 mit 10 verloren. Alle schlecht drauf gewesen. Spiel 2 trug ich das Team mit einem fast Triple Double (25-9-9 oder so) zum Sieg. Spiel 3 war der Wahnsinn. Wir führen mit 10, verspielen im 3. Liegen im 4. 15 hinten. Ich gehe in den Hero Mode. 3 3er. Auf 6 ran. Playoffstimmung in Houston!
Leider wollte dann the Beard mitmachen. Haben verloren. Spiel 4 und 5 waren dann nur noch blamabel.
Offseason. D12s Vertrag läuft aus. In Houston bleiben wäre Poker. Meine Überlegungen:
Dallas: Hmmmm, alte Stars. Parsonswird nicht viel reißen dank der bescheidenen Shooting KI
Knicks: Chris Smooves Videos machen Laune. In meinem Save aber leider ohne Bigmen...
Pelicans: Davis geht bestimmt ab. Auf Vielwerfer Evans und Gordon habe ich aber keine Lust
Kings: Boogie reizt mich. Gay aber null. Der Westen ist auch zu stark. Da kommste mit den Kings nicht weit.
Pistons: Joa, cooler Frontcourt mit Smith, Drummond und Monroe.
Irgendwie wollte ich dnan doch zu den Wolves zurück. Trotz Pek, der nur Bricks in der Zone wirft
2 Jahre, 10 Millionen.
Lineup:
PG: Ich (84)
SG: Frye (letztjähriger ROY, 90)
SF: Wiggins (85)
PF: Young (78)
C: Pekovic (77)
Bank:
PG: Rubio (80), LaVine (76), irgendein Rookie (68) (Wir haben viel zu viele Guards...)
SG: Martin (76-77), Rookie mit 71 OVR)
SF: Brewer (73)
PF: Bennett (76)
C: Dieng (75)
Fazit: Mit guten Werten machts Laune. Man ist zum einen nicht so extrem auf die Mitspieler angewiesen wie vorher, was deren Percentage verbessert und zum anderen kann man das Spiel auch mal in die Hand nehmen. Lieblingsmitspieler: Wiggins, Frye (2 Monsterathleten!), Young und Bennett. Martin von der Bank ist sogar auch erträglich.
Eben hatte ich auch ne nette Partie gegen die Pistons:
Crunchtime:
https://www.youtube.com/watch?v=-vL2i9Cjg1g&list=UUhl3_3YKWtPpMTvw3a8Jj9Q
Finish:
https://www.youtube.com/watch?v=Jza-9hSzwy0&list=UUhl3_3YKWtPpMTvw3a8Jj9Q