NBA 2K15 MyPlayer


Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das klappt nur wenn du nen pc hast....

die stats und das gehalt und co findest du bei den spielerstatistiken. Wenn du dort ( ps4) auf r3 drückst, kommst du in den spielerbereich inklusive deiner leistungen.

playoffs weiss ich noch nicht da ich im ersten jahr die PO mit den magic nicht erreicht habe.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe vor kurzem das alte 2K10 wieder rausgekramt, weil ich einen neuen PC habe und es hat mich gleich wieder richtig gepackt. Jetzt würde ich gerne eine neuere Version spielen, muss nicht 2k15 sein, kann z.B. auch 2012 sein. Ich bin kein sehr versierter und auch kein Dauerspieler und spiele nur MyPlayer. Welche Version würdet Ihr mir empfehlen?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
mal so ne frage. wisst ihr ob und wie man mit nem PS3-Controller am PC zocken kann? Ich überlege mir 2k15 für den PC zu holen (wobei ich da auch einiges negatives gehört hab) weil ich mir die LastGen Version für PS3 nicht mehr geben möchte.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
von der ausführlichkeit und der spielidee und den extras find ich 2015 schon als optimum im vergleich zu den vorgängern was der myplayer angeht... wenn du nur so ab und an aus spass spielst reicht 2012 / 2013 vielleicht ein günstiges 2014 völlig
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
2013 am PC würde ich nun eher nicht empfehlen, dann noch eher das 12er
(bugs etc.)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe vor kurzem das alte 2K10 wieder rausgekramt, weil ich einen neuen PC habe und es hat mich gleich wieder richtig gepackt. Jetzt würde ich gerne eine neuere Version spielen, muss nicht 2k15 sein, kann z.B. auch 2012 sein. Ich bin kein sehr versierter und auch kein Dauerspieler und spiele nur MyPlayer. Welche Version würdet Ihr mir empfehlen?

2k15 kannst du am wochenende per steam kostenlos spielen/testen:

NBA 2K15

Dieses Wochenende kostenlos auf Steam


Wie 2K in einer Pressemitteilung bekannt gab, können Steam-Nutzer NBA 2K15 zum Start der neuen NBA-Saison kostenlos ausprobieren. Der Titel ist ab sofort bis Montag um 19 Uhr spielbar.
 

Spacechamp

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Mittlerweile kotzt es mich an aber es war zu erwarten. Es kann nicht sein, dass die Superstars der Gegenseite ihrem Ruf/Ansehen alle Ehre machen und meine Stars namens Rose und Noah fabrizieren so einen Müll.

Kommt mir bekannt vor. Neue Sasion bei den Bulls, fünf Spiele und nur eines gewonnen.

Gegen NYK knapp verloren
Gegen OKC vernichtet worden(ich hasse es gegen Durant, bin schon mit Houston in der Vorsasion in den Playoffs vorgeführt worden)
Gegen Bucks(!!) knapp verloren, (1. Viertel mit 19 zu 8 in Führung, dann sitz ich 6 Minuten auf der Bank und es steht 19:35(!)
Gegen Portland verloren

Gegen Orlando in der 2 OT, dann gewonnen.

Gasol trifft gar nix, Noah und Gasol holen kaum Rebounds, Rose trifft nix und Buttler :gitche:....

Ich hatte in den Spielen immer eine A Note, im Schnitt 27 Punkte, ca. 8 Rebounds und 4 Assits bei 4 TO, aber WtF ? Wie soll man gewinnen?

In der Vorsasion war das definitiv angenehmer zu spielen. Houston hatte ca. 45 zu 36 und gegen OKC in den Playoffs 1:4, aber so ist es irgendwie unfair...unrealistisch ...
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hey zusammen....;)

ich muss mir jetzt mal eben Luft machen........:mad::mad::mad::mad:

Spiele meine 2te Saison und bin in der FA zu den Pacers gegangen und habe einen richtig geilen Lauf immoment.

6 Spiele , 6 Siege mein PG hat super Stats, 29,5 ppg, 7,5rpg, 9,0apg, 1,1 spg, 2,0 bpg.

Also alles in allem echt super immoment....:jubel:

Nun Spiele ich gerade gegen die Bulls und es läuft wieder super. Ende Drittes Viertel , führe mit 12 Punkten, habe meine Stats schon wieder fast erreicht...... und dann Xbox Live zusammenbruch......:kgz::kgz::kgz:...... Das ganze Spiel von vorne ......:cry: Ist es so schwer, dass das Spiel noch eben speichert??? Warum kriegt das 2 K denn nicht hin???? Das nervt mich sowas von an, da es nicht das erste mal passiert und alles für die Katz ist in dem Moment....:gitche: Sobald die Verbinfung abgebrochen wird, muss die Party neu gespeilt werden..... wenn man auf beenden geht mitten im Spiel, geht das doch auch......:mad:

Naja echt ärgerlich das Ganze...:wall::D:D

Liebe Grüße Haven
 

Panda

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
My Carrer Frage

Manchmal bekomme ich nach dem Spiel eine (Plakette?) da steht Neues Attribut upgrade, Glpckwunsch Upgrade Freigeschaltet . Deine Harte Arbeit hat sich ausgezahlt gehe ins attribut menü um einen einzigartigen mein Spieler zu erstellen.

Was bringt das? Weil iwie kann ich im Menü dort nichts aktivieren bzw. sehe es nicht mehr?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
musst du in die spieler attribute gehen und dann dreieck (ps4) drücken.

Dann werden deine plaketten gezeigt. Sollte die plakette braun sein kannst du sie aufwerten bis gold lvl, ist sie blau so kann man es nicht aufwerten und es ist eine eigenschaft deines spielers.

die eigenschaften / plaketten sind immer aktiv. wenn du z.B. wie Lebron 36 plaketten hast, greift dein spieler im spiel auf 36 attribute zurück. wie und warum du plaketten freischaltest weiss ich nicht
 

Panda

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Danke das habe ich schon mitbekommen jedoch bekomme ich Plakette zum aufwerten (bis jetzt nur 1x) nicht wirklich oft das mit dem Attribut upgrade bekomme ich aber dauernd jedoch hab ich null Plan was das hilft :confused:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Nach 10 Spielen stehe ich mit den Lakers bei 7-3. Bei den 76ers ist ein 20 Jähriger PG (Gesamt: 80) der sich wohl mit mir über die Jahre um die Spitze der PG Position streiten wird :cool3: (vorausgesetzt ich spiele so lange :D)

Ansonsten sind 82 Spiele natürlich immer hartes Brot... Simulieren tuhe ich nur äusserst ungerne, die 2te Saison wird also etwas dauern, 72 Spiele noch panik:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das mit den upgrade wirst du in dem moment merken wenn du deinen spieler aufwertest.

Im upgrade fenster kannst du ja unter den balken sehen das du noch XX upgrades zur verfügung hast. Wenn diese weg sind ist dein spieler vielleicht bei 88 skill lvl oder so.

Du bekommst ab und an diese upgrades welches dann ein zusätzlich zu nutzendes lvl für eines deiner balken ist.
Insgesamt gibt es 100 upgrades, anfangs hast du glaub ich 70 oder so.
 

Panda

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ah das heißt mein Spieler ist nicht nur durch VC begrenzt sondern ich kann auch nicht alle Balken auf max bringen durch diese Beschränkung ich hoffe ich hab da nichts falsch gemacht nicht das ich auf einmal an max angekommen bin und keine balken mehr zu verteilen hab umordnen geht ja schlecht =/
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
So, jetzt melde ich mich mal zu Wort. Mein Point Guard ist 191cm groß und wiegt 87 Kilo. Gestartet bin ich bei meinem Team, den Wolves. Da hatte ich aber das Problem, was viele hier haben. Die Mitspieler sind zu dumm. Januar 2016 ging es per Trade nach Houston. Dort wurde es nur bedingt besser. D12 hat einiges wett gemacht was Harden vergeigt hat. Das Rezept ist halt durch die Zone zu gehen. Wenig Pässe an die Dreierlinie. Dann läufts. Mit den Rockets auf Platz 6 (starker Westen halt, schelchtes Finish) gegen die Blazers in die Playoffs. Man war das ne Serie. Spiel 1 mit 10 verloren. Alle schlecht drauf gewesen. Spiel 2 trug ich das Team mit einem fast Triple Double (25-9-9 oder so) zum Sieg. Spiel 3 war der Wahnsinn. Wir führen mit 10, verspielen im 3. Liegen im 4. 15 hinten. Ich gehe in den Hero Mode. 3 3er. Auf 6 ran. Playoffstimmung in Houston! :jubel::jubel::jubel:

Leider wollte dann the Beard mitmachen. Haben verloren. Spiel 4 und 5 waren dann nur noch blamabel.

Offseason. D12s Vertrag läuft aus. In Houston bleiben wäre Poker. Meine Überlegungen:

Dallas: Hmmmm, alte Stars. Parsonswird nicht viel reißen dank der bescheidenen Shooting KI
Knicks: Chris Smooves Videos machen Laune. In meinem Save aber leider ohne Bigmen...
Pelicans: Davis geht bestimmt ab. Auf Vielwerfer Evans und Gordon habe ich aber keine Lust
Kings: Boogie reizt mich. Gay aber null. Der Westen ist auch zu stark. Da kommste mit den Kings nicht weit.
Pistons: Joa, cooler Frontcourt mit Smith, Drummond und Monroe.

Irgendwie wollte ich dnan doch zu den Wolves zurück. Trotz Pek, der nur Bricks in der Zone wirft :D
2 Jahre, 10 Millionen.

Lineup:
PG: Ich (84)
SG: Frye (letztjähriger ROY, 90)
SF: Wiggins (85)
PF: Young (78)
C: Pekovic (77)

Bank:
PG: Rubio (80), LaVine (76), irgendein Rookie (68) (Wir haben viel zu viele Guards...)
SG: Martin (76-77), Rookie mit 71 OVR)
SF: Brewer (73)
PF: Bennett (76)
C: Dieng (75)

Fazit: Mit guten Werten machts Laune. Man ist zum einen nicht so extrem auf die Mitspieler angewiesen wie vorher, was deren Percentage verbessert und zum anderen kann man das Spiel auch mal in die Hand nehmen. Lieblingsmitspieler: Wiggins, Frye (2 Monsterathleten!), Young und Bennett. Martin von der Bank ist sogar auch erträglich.

Eben hatte ich auch ne nette Partie gegen die Pistons:

Crunchtime: https://www.youtube.com/watch?v=-vL2i9Cjg1g&list=UUhl3_3YKWtPpMTvw3a8Jj9Q

Finish: https://www.youtube.com/watch?v=Jza-9hSzwy0&list=UUhl3_3YKWtPpMTvw3a8Jj9Q
 

Lars_99

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
So ich meld mich dann auch mal wieder und muss sagen dass 2k15 um Längen besser ist als 14. Ich besitze es für die ps4 und es ist wahnsinnig. Ich habe schon mehrere Karrieren gespielt um ein team was meinem Stil gut passt zu finden und wie jedes jahr ist es bei mir Atlanta. Ich bin ein 1, 90m großer pg, 92kg schwer, 19Jahre alt und komme von meinem Lieblingscollege aus Michigan (nicht michigan state!!!). Habe gerade den Jahresvertrag erhalten was absehbar war da ich bereits gute stats auflege für einen ungedrafteten rookie. Momentan liegen sie bei 18.5min, 9.9ppg, 3.8rpg , 5.7ast und wurfquoten von 27.3% 3pt und 42.2% KW. Nicht die besten Quoten jedoch spiele ich auch auf Hall of fame. Mit korver oder teague bilde ich bis jetzt ein traumhaftes backcourt dou und ich hoffe auf mehrere tolle Jahre bei den Hawks.

Was ich jedem noch empfehlen möchte ist, dass es wie jedes jahr eine mynba2k app gibt die euch tolle Sachen bietet wie eine vc lottery mit der man bis zu 3000vc gewinnen kann. Außerdem kann man den Gewinner der realen spiele tippen und für jeden tipp gibt es nochmal zusätzlich 50VC. Ist zwar wie cheaten aber mittlerweile ist es tradition. ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich muss sagen dieser Modus ist schon misslungen und mE zieht sich das fort, was mich schon seit Jahren so dermaßen an dieser Serie aufregt. Man merkt auch hier wieder (wie schon seit Jahren), wenn die CPU übernimmt: Ich kassiere mittlerweise mit Phoenix reihenweise Spiele mit gegnerischen Trefferquoten jenseits der 70 %. So viele Gegenspieler hatten gegen mich schon career nights, mir fallen sie nicht einmal mehr alle ein.

Man bekommt wirklich das Gefühl, dass man alles selber machen muss, um überhaupt im Spiel zu bleiben. Der Gegner trifft alles, meine Mitspieler verweigern die Defense und treffen vorne dann nichts. Und ich spiele nur auf Superstar, aber das reicht anscheinend schon, dass einen das Spiel um den Sieg betrügt. Keine Ahnung wieso 2K da Jahr um Jahr eingreifen muss. Mal schauen, ob ich noch dranbleibe - bezweifle, dass ein Trade viel ändern wird. Bin ja, wenn man mal ein wenig im Internet stöbert, nicht der Einzige, der mit der AI Probleme hat.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Der neue Patch (wenn er denn in Europa released wird):

MyCAREER
  • Improved shot awareness and raised shot percentages for teammates in MyCareer to make them more effective.
  • Several improvements made to the Teammate Grade evaluation.
  • Fixed an issue where tattoos equipped while in the Practice Gym failed to apply to the player when playing the next NBA game.
  • Fixed an issue where an incorrect scene would sometimes play when the user’s team wins a playoff series against a rival NBA player.
  • During the offseason, your favorite team should no longer try and recruit you if you are already on that team.
  • Users can now preview sounds in the Arena Media menu prior to purchasing.
  • Fixed a rare case where a player not on the team would appear in scenes with the MyPLAYER.
  • The ‘Chase Down Artist’ badge should now unlock at the appropriate time.
  • The requirements for the ‘Dimer’, ‘Acrobat’, ‘Scrapper’, ‘Spin Lay-in’, ‘Post Hoperator’, and ‘Charge Card’ badges have been lowered to make them a little more attainable.
  • The +/- stat will now display proper values after portions of the game have been simulated.
  • Corrected an issue where the MyPLAYER was sometimes not the offensive player in the post scoring drill.
  • Fixed an issue where pre-game rituals would occasionally not trigger before a played game.
  • Corrected a case where the camera would sometimes look at the other team during a speaking huddle.
  • The MyPLAYER will now wear his team’s uniform during the Three-Point Contest at All-Star Weekend.
  • The MyPLAYER will no longer wear his in-game accessories along with his casual clothes in the Sprite commercial.
  • The Rising Stars and All-Star games will no longer take place in the 2014 all-star arena starting with year 2 of MyCAREER.
  • The Hall of Fame environment has been completely re-lit to increase the visual fidelity of the experience.

Hoffe mal, dass Punkt 1 das Spiel in dem Bereich besser macht. Ist immer extrem bitter, wenn ich Randle an der Baseline, ca 1,5m vom Korb weg, anspiele und er den Jumper dann an die Seite vom Backboard wirft...

Da ich versuche, im 2ten Jahr als 20 Jähriger nicht direkt MVP mit 40ppg zu werden und stattdessen die Stats moderat zu halten, ist es auf HoF ziemlich schwer, überhaupt Ws zu holen.
Auf Superstar stimmt zumindest das Niveau der Mitspieler im Vergleich zu der CPU, aber da ist es wiederum zu einfach, zu gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben