Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Da möchte einer die Top 5 angreifen und bekommt von einem Konkurrenten folgende Antwort:

Hey, take my advice and save the cash for next PCC, me and breezy have no intentions of giving up or running out of credits, don't count on anyone oversleeping either , and no affence but your not getting past adnan or jonathan. No point keep spending credits cause we'll just have another repeat of last PCC and no one wants that

und wenig später:

I didn't do anything wrong last time, those telling him to keep on pushing are in the wrong as its just making him were credits when the can be saved for another time when me and breezy aren't in it
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ja, 2-1. Gegen dein Hogan hatte ich keine Chance.
Warst +5 Match bei der Stufe Legendär mit der Aufstellung.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
hab pcc a schu abhehakt. hab grad kein i-net und Handy empfang zu hause ist Grotten schlecht. :cry:
da kann ich nur von arbeit aus bissl Datteln...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wollte am Anfang eigentlich nur auf Reigns gehen, aber wenn ich schon so gut dabei bin bleib ich glaub ich dran um auch mal so ne schöne limitierte Karte zu haben, die im Gegensatz zum RTG Sting nicht jeder hat, auch wenn sie schwächer ist. Reigns kann ich ja immer noch irgendwie ziehen :D und der ist außerdem auch echt schlecht eigentlich
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wollte am Anfang eigentlich nur auf Reigns gehen, aber wenn ich schon so gut dabei bin bleib ich glaub ich dran um auch mal so ne schöne limitierte Karte zu haben, die im Gegensatz zum RTG Sting nicht jeder hat, auch wenn sie schwächer ist. Reigns kann ich ja immer noch irgendwie ziehen :D und der ist außerdem auch echt schlecht eigentlich

:thumb: Also Lesnar sollte zumindest dem einzelnen RtG Sting in Kraft und Härte überlegen sein. Unterm Strich ist er schon eine tolle Verstärkung. Auch für die nächste RtG. Und wie du schon gesagt hast, Reigns kannst du jederzeit bekommen. Lesnar kommt so schnell nicht wieder. Hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet den als PCC Karte zu bekommen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Oh man. Glaubst du das ist Zufall oder Absicht vom System?

Wenn ja, dann hat es bei mir zumindestens die falsche Konsequenz ausgelöst. Spiele seit drei Tagen nicht mehr, weil ich meine 12. einzelne Legendäre Karte bekommen habe. Wenn nächste Woche eine RtG angesetzt wird wo ich ein Leg Pro bekommen kann, starte ich nochmal. Ansonsten wird die App entgültig gelöscht. Vermiss das Spiel auch überhaupt nicht. Im Gegenteil, schon echt schön nicht alle 4-5 Stunden krampfhaft Energiekarten zusammeln fürs KotR.
Ladder Belohungen sind für den Arsch, Drop Rate ist für den Arsch, Events viel zu häufig. Was bringt einem der Pflichtpick, wenn die meisten dazwischen fast nie was ziehen. (Ich z.B. habe in den letzten ca. 600 Resets (geschätzt) keine einzige Legendäre Karte gezogen, obwohl ich Suv+ bin).

Viel Spass euch aber noch
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Oh man. Glaubst du das ist Zufall oder Absicht vom System?

Langsam glaube ich an Absicht ... Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die Legend waren um einiges einfacher um pros zu basteln.

Aber immerhin läuft es gerade im KOTR gut. Steht 1:0 für mich im Finale. Hatte aber auch echt Glück. Jetzt noch einmal Glück haben und dann gibt es zwei neue Survivor-Karten. Wenn diesmal nichts dabei sein sollte, hab ich halt 24 Karten die darauf warten zum Pro zu werden. Echt unfassbar.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Wenn ja, dann hat es bei mir zumindestens die falsche Konsequenz ausgelöst. Spiele seit drei Tagen nicht mehr, weil ich meine 12. einzelne Legendäre Karte bekommen habe. Wenn nächste Woche eine RtG angesetzt wird wo ich ein Leg Pro bekommen kann, starte ich nochmal. Ansonsten wird die App entgültig gelöscht. Vermiss das Spiel auch überhaupt nicht. Im Gegenteil, schon echt schön nicht alle 4-5 Stunden krampfhaft Energiekarten zusammeln fürs KotR.
Ladder Belohungen sind für den Arsch, Drop Rate ist für den Arsch, Events viel zu häufig. Was bringt einem der Pflichtpick, wenn die meisten dazwischen fast nie was ziehen. (Ich z.B. habe in den letzten ca. 600 Resets (geschätzt) keine einzige Legendäre Karte gezogen, obwohl ich Suv+ bin).

Viel Spass euch aber noch

Ich kann dich voll verstehen. Mir geht das Spiel auch immer mehr aufn Sack. Es schenkt einem kaum noch Motivation. Es verlangt vielmehr, das du Tag und Nacht spielst. In den ganzen Events hast du kaum ne Chance die guten Karten abzubekommen, ausser du steckst immens viel Zeit und Geld rein. Dann erreichst du was.

Wie gesagt, habe 22 Survivor-Karten, bekomme aber keinen Pro zusammen.

Ich war ja auch schon mehrfach davor, komplett aufzuhören. Wenn das so weiter geht, mach ich das auch.
 
Oben