Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Aktuell müsste ich ca. 1500 Punkte vor Platz 850 sein. Ich kann das gar nicht glauben. Zocke weniger als sonst. :confused:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Junatra

Hab gerade gegen dich gespielt und 2:1 gewonnen. Dein PCC Ziggler und PCC Sting verraten mir dass du ein Verrückter bist. :D
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Habe mich dazu entschlossen doch auf RR zu spielen da sich meine we Pläne geändert haben und hab mich von + auf normal gedropt und habe mittlerweile knapp 1700 Plätze aufgeholt

20916536ud.jpg
 

Junatra

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ja manchmal schon :D
Insgesamt schon hart Zeit investiert.

Zu meinem Deck, 3xRtGs, 3xPCCs, 7xSUV*, 21 SUV und par Legendäre Profis noch.
Leider noch keine einzige Diva Profi auf Survivor.
Aber irgendwann wirds schon was werden :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Werde zweiter beim Kotr, der Gegner im Finale hat volles Survivor Pro Team, mal schauen was es in 3 Stunden gibt
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hab heute auch oft mit Netzwerkfehlern zu kämpfen. Meistens wenn ich am picken bin.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Netzwerkprobleme habe ich auch erst seid dem letzten Update.
Also es bricht nicht ab, aber es dauert halt inmer ewig bis mal ein Pick z.B. erscheint.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
kann ma eigentlich durchschnittlich sagen wieviel pkt ma über nacht verliert ????

Was du selbst an Punkte gemacht hättest während du nicht spielst kannst du dir ja ausrechnen. Was die Konkurrenz an Boden gutmacht ist schwer zu sagen weil sehr viele Faktoren mit einberechnet werden müssten dir wir nicht kennen. Bei Mitspielern ohne Geldeinsatz würde ich von 0 - 300 Punkten pro Stunde ausgehen.
 

LordOgar

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Was du selbst an Punkte gemacht hättest während du nicht spielst kannst du dir ja ausrechnen. Was die Konkurrenz an Boden gutmacht ist schwer zu sagen weil sehr viele Faktoren mit einberechnet werden müssten dir wir nicht kennen. Bei Mitspielern ohne Geldeinsatz würde ich von 0 - 300 Punkten pro Stunde ausgehen.

dann werd ich mal 4000 als puffer einrechnen ?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ted DiBiase bekommen, bitte noch mehr schlechte Karten, und noch nen Legendary Jimmy Hart dazu
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Eben die erste vernünftige Karte im PCC gezogen. Ein legendären Daniel Bryan. Den hab ich schon als Pflichtpick gezogen als ich die legendäre Stufe erreicht habe.
Er ist somit auch erst meine dritte oder vierte legendäre Karte! :D
Jetzt meine Frage: soll ich den zum Pro machen oder noch warten, weil mein restliches Team noch zu schlecht ist?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eben die erste vernünftige Karte im PCC gezogen. Ein legendären Daniel Bryan. Den hab ich schon als Pflichtpick gezogen als ich die legendäre Stufe erreicht habe.
Er ist somit auch erst meine dritte oder vierte legendäre Karte! :D
Jetzt meine Frage: soll ich den zum Pro machen oder noch warten, weil mein restliches Team noch zu schlecht ist?
mach ihn zum pro :D
 
Oben