O-Scoring: Matthysse vs. Provodnikov & Crawford vs. Dulorme (inkl. Nachbesprechung)


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich seh beide sehr gerne und deswegen kann ich nur gewinnen :).
Auch wenn für das tippspiel ein sieg von lucas schön wäre, schaun mer ma.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
bin vor allem gespannt wie provodnikov reagiert wenn er mal wirklich nen harten treffer nehmen muss,
lucas hat schon gut punch - umgekehrt natürlich genauso^^
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Klasse Leistung von Crawford! Er hat sich Dulorme in den ersten fünf Runden ausgeguckt, gut verteidigt, Nadelstiche gesetzt und geduldig auf den richtigen Moment gewartet. Der ist in der sechsten Runde gekommen und wurde von Crawford eiskalt ausgenutzt.

Ich hatte Dulorme vor dem sechsten Durchgang ebenfalls nach Punkten vorne. Aber der Kampfverlauf ließ mich keinen Moment an einem Crawford-Sieg zweifeln. Er hat zwar Runden abgegeben, hatte aber trotzdem die meiste Zeit die Kontrolle über den kampf.

So. Jetzt knallt's! Matthysse gegen Provodnikov. Hoffe, dass beide Kopfschmerztabletten eingepackt haben...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich bin für Matthysse weil er einfach schon länger da ist und ich seine Karriere seit etlichen Jahren verfolge, aber eigentlich sind meine Symphatien nahezu gleichmäßg verteilt denn Provodnikov kann man eigentlich auch gern haben. Bin aber nach wie vor etwas beunruhigt wäre der Molina Kampf nicht gewesen, hätte ich mehr Vertrauen in Matthysses Robustheit und würde ihm aufgrund seiner breiter aufgestellten Skills den Vorzug geben. So seh ich ihn in ernsthafter KO Gefahr. Möglicherweise wird das aber für Beide was die Härte des Gegners angeht eine neue Erfahrung. Good googly moogly das gibt ein Gemetzel ...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Matthysse vs. Provodnikov

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lucas Matthysse vs. Ruslan Provodnikov

1. Runde 10-9 Stimmung ist gut. Matthysse kommt gut aus den Startlöchern wie mir scheint. kann aber erstmal nicht wirklich bei Provodnikov Eindruck machen. beide feuern mit harten Händen, verspricht wie erwartet ein guter Fight zu werden. lucas tut gut daran, beweglich zu bleiben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
jägermeister,perle und wackeliger stream am start.......wat willste mehr im leben :D
jetzt noch ne fette keilerei und dann ab ins kinderübungscenter.....

WAAAAAAAR........

p.s viel spass euch freaks ;)
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Lucas Matthysse vs Ruslan Provodnikov

Rd1 - 10:9 Matthysse boxt gut, besser mit dem Jab, hat gute Hände drin.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was sagte der alte treize immer?

Lucas kann boxen... :thumb:

Die EDITH/ Selten hab ich mich mehr gefreut, dass ich mit meiner Angstprognose bzgl. dem Druck Provo's falsch lag...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Matthysse vs. Provodnikov

1.10-9
2.10-9
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lucas Matthysse vs. Ruslan Provodnikov

1. Runde 10-9 Stimmung ist gut. Matthysse kommt gut aus den Startlöchern wie mir scheint. kann aber erstmal nicht wirklich bei Provodnikov Eindruck machen. beide feuern mit harten Händen, verspricht wie erwartet ein guter Fight zu werden. lucas tut gut daran, beweglich zu bleiben.
2. Runde 10-9 Matthysse schafft es Provodnikov zu cutten, dessen Gesicht sieht nicht so super aus, allerdings ist Ruslan n harter Hund. immer mal wieder n uppercut von matthysse im ziel. sehr guter fight, Ruslan auch mal mit nem Treffer. linkes auge von Provodnikov sieht nicht so gut aus. und Ruslan kommt gerade vor Rundenende gut durch.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
20-18 matthysse
Gute Treffer, ruslans gesicht schwillt an.
Er marschiert aber weiter vorwärts , am ende starker linker haken von ruslan :).
 
Oben