Lucas Matthysse vs. Ruslan Provodnikov
1. Runde 10-9 Stimmung ist gut. Matthysse kommt gut aus den Startlöchern wie mir scheint. kann aber erstmal nicht wirklich bei Provodnikov Eindruck machen. beide feuern mit harten Händen, verspricht wie erwartet ein guter Fight zu werden. lucas tut gut daran, beweglich zu bleiben.
2. Runde 10-9 Matthysse schafft es Provodnikov zu cutten, dessen Gesicht sieht nicht so super aus, allerdings ist Ruslan n harter Hund. immer mal wieder n uppercut von matthysse im ziel. sehr guter fight, Ruslan auch mal mit nem Treffer. linkes auge von Provodnikov sieht nicht so gut aus. und Ruslan kommt gerade vor Rundenende gut durch.
3. Runde 10-9 die linke von Ruslan sieht für mich extrem gefährlich aus. genau da ist Matthysse öfters mal offen. mir scheint, als ob Ruslan Lucas mehr hurten könnte als ungekehrt. mal schauen. Matthysses Power scheint mir heute nicht so ausgeprägt zu sein. könnte noch ne brutale materialschlacht werden.
4. Runde 9-10 provodnikov stoppt einfach auch viele Schläge mit dem Schädel, dass kann wohl langfristig nicht so gesund sein für seine karriere, trotzdem, ist hier alles drin und er trifft matthysse immer mal wieder. fight geht hin und her, Matthysse muss mal klammern, der nimmt viel zu viel, kann nicht gut sein. hab angst um Matthysse