O-Scoring: Matthysse vs. Provodnikov & Crawford vs. Dulorme (inkl. Nachbesprechung)


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ruslan wurde da zeitweise ordentlich durch den ring geprügelt - sieht schon sehr mitgenommen aus - die haut im gesicht ist nicht die beste^^
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Lucas Matthysse vs Ruslan Provodnikov

Rd1 - 10:9 Matthysse boxt gut, besser mit dem Jab, hat gute Hände drin.
Rd2 - 10:9 Provodnikov ist ein Freak. Er läuft durch Matthysses Schläge als wären es Algieris. Hat zwei gute linke Haken drin, blutet aber.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Boah der Skillunterschied ist schon mächtig, Matthysse mit kosequentem und geradlinigem Distanzboxen und dabei super variabel. Provodnikov frisst in Serie und ihm zerfällt schon das Gesicht aber sein Geist ist hart wie Stahl. Am Ende erste brutale Treffer allerdings für Provo. Die hat Lucas gespürt. :ricardo: Hoffentlich keine frühe Stoppage wegen Cut.

10:9 Matt
10:9 Matt
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Lucas darf Provo nicht die Halbdistanz anbieten.

Entweder lang bleiben, oder mit einem Schritt die Distanz verkürzen und so den Kampf 'unterbinden'.

Dazwischen ist Schrott...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Lucas darf Provo nicht die Halbdistanz anbieten.

Entweder lang bleiben, oder mit einem Schritt die Distanz verkürzen und so den Kampf 'unterbinden'.

Dazwischen ist Schrott...

:thumb: lucas kann sich wie im anderen thread schon geschrieben eigentlich nur selbst schlagen - denn er hat alle tools um ruslan alt aussehen zu lassen^^
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Matthysse vs. Provodnikov

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Lucas Matthysse vs. Ruslan Provodnikov

1. Runde 10-9 Stimmung ist gut. Matthysse kommt gut aus den Startlöchern wie mir scheint. kann aber erstmal nicht wirklich bei Provodnikov Eindruck machen. beide feuern mit harten Händen, verspricht wie erwartet ein guter Fight zu werden. lucas tut gut daran, beweglich zu bleiben.
2. Runde 10-9 Matthysse schafft es Provodnikov zu cutten, dessen Gesicht sieht nicht so super aus, allerdings ist Ruslan n harter Hund. immer mal wieder n uppercut von matthysse im ziel. sehr guter fight, Ruslan auch mal mit nem Treffer. linkes auge von Provodnikov sieht nicht so gut aus. und Ruslan kommt gerade vor Rundenende gut durch.
3. Runde 10-9 die linke von Ruslan sieht für mich extrem gefährlich aus. genau da ist Matthysse öfters mal offen. mir scheint, als ob Ruslan Lucas mehr hurten könnte als ungekehrt. mal schauen. Matthysses Power scheint mir heute nicht so ausgeprägt zu sein. könnte noch ne brutale materialschlacht werden.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Lucas Matthysse vs Ruslan Provodnikov

Rd1 - 10:9 Matthysse boxt gut, besser mit dem Jab, hat gute Hände drin.
Rd2 - 10:9 Provodnikov ist ein Freak. Er läuft durch Matthysses Schläge als wären es Algieris. Hat zwei gute linke Haken drin, blutet aber.
Rd3 - 10:9 Matthysse hat Probleme, wenn er Provodnikov ein bisschen Platz lässt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Matt
10:9 Matt
10:9 Matt

wird enger. Provodnikov baut besser Tuchfühlung auf für seine Hände. Kluges Klammern von Lucas aber auf lange Sicht muss er den Kampf glaub ich noch etwas mehr "unterbinden" via Klammern und rausgehen aus der Schlagdistanz.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
29-28 matthysse
Ruslan baut mehr druck aus und landet seine kombinationen.
Die russen geben provo die erste und die dritte, naja die 1te war schon klar für lucas.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Matthysse vs. Provodnikov

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.9-10
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Lucas Matthysse vs. Ruslan Provodnikov

1. Runde 10-9 Stimmung ist gut. Matthysse kommt gut aus den Startlöchern wie mir scheint. kann aber erstmal nicht wirklich bei Provodnikov Eindruck machen. beide feuern mit harten Händen, verspricht wie erwartet ein guter Fight zu werden. lucas tut gut daran, beweglich zu bleiben.
2. Runde 10-9 Matthysse schafft es Provodnikov zu cutten, dessen Gesicht sieht nicht so super aus, allerdings ist Ruslan n harter Hund. immer mal wieder n uppercut von matthysse im ziel. sehr guter fight, Ruslan auch mal mit nem Treffer. linkes auge von Provodnikov sieht nicht so gut aus. und Ruslan kommt gerade vor Rundenende gut durch.
3. Runde 10-9 die linke von Ruslan sieht für mich extrem gefährlich aus. genau da ist Matthysse öfters mal offen. mir scheint, als ob Ruslan Lucas mehr hurten könnte als ungekehrt. mal schauen. Matthysses Power scheint mir heute nicht so ausgeprägt zu sein. könnte noch ne brutale materialschlacht werden.
4. Runde 9-10 provodnikov stoppt einfach auch viele Schläge mit dem Schädel, dass kann wohl langfristig nicht so gesund sein für seine karriere, trotzdem, ist hier alles drin und er trifft matthysse immer mal wieder. fight geht hin und her, Matthysse muss mal klammern, der nimmt viel zu viel, kann nicht gut sein. hab angst um Matthysse
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Lucas Matthysse vs Ruslan Provodnikov

Rd1 - 10:9 Matthysse boxt gut, besser mit dem Jab, hat gute Hände drin.
Rd2 - 10:9 Provodnikov ist ein Freak. Er läuft durch Matthysses Schläge als wären es Algieris. Hat zwei gute linke Haken drin, blutet aber.
Rd3 - 10:9 Matthysse hat Probleme, wenn er Provodnikov ein bisschen Platz lässt.
Rd4 - 9:10 Was für ein Monster... Hoffentlich hält Provodnikovs Kondition, Matthysse ist beeindruckt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Matt
10:9 Matt
10:9 Matt
10:9 Provodnikov

wird langsam genau der Kampf den Provodnikov will, wie er facefirst durch Lucas härteste Schläge spaziert ist aberwitzig, anderes Wort fällt mir da nicht ein. Matthysse wird immer öfter erschüttert und hat nicht mehr so gut Übersicht
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wenn matthysse es halbwegs schafft die linke zu vermeiden......dann wird spätestens in der 9 runde das gesicht zu sehr in mitleidenschaft genommm sein,das der abbruch kommt.....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Matthysse vs. Provodnikov

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.9-10
5.10-9
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Matt
10:9 Matt
10:9 Matt
10:9 Provodnikov
10:9 Matt

Sehr eng für den Argentinier übers Volume, aber Provodnikov hat aktuell nen sichtbaren Power Vorteil.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Lucas Matthysse vs Ruslan Provodnikov

Rd1 - 10:9 Matthysse boxt gut, besser mit dem Jab, hat gute Hände drin.
Rd2 - 10:9 Provodnikov ist ein Freak. Er läuft durch Matthysses Schläge als wären es Algieris. Hat zwei gute linke Haken drin, blutet aber.
Rd3 - 10:9 Matthysse hat Probleme, wenn er Provodnikov ein bisschen Platz lässt.
Rd4 - 9:10 Was für ein Monster... Hoffentlich hält Provodnikovs Kondition, Matthysse ist beeindruckt.
Rd5 - 10:9 Das Tempo sinkt ein bisschen ab, Matthysse boxt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
ruslans gesicht sieht böse aus..
seine deckung ist sporadisch, da er eh nahezu alles mit der birne stoppt :laugh2:
 
Oben