NHL-Managerspiel 2014/15 - Diskussionen


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
@ Max: in der Team-Übersicht steht bei mir und Thomac Jason Pominville drin, bei Thomac müsste stattdessen Silfverberg sein, ich hab ja schon Pominville! ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Danke, ist korrigiert. Hab heute nachmittag die ganze Zeit am Handy rumgewerkelt und da ging wohl was schief.

Jetzt müsste aber alles stimmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Vielen Dank an alle für einen flotten und relativ reibungslosen Draft ... die einzigen Probleme hab ich selbst verursacht :saint: sorry nochmal dafür, aber der Draft hätte echt an keinem dooferen Tag stattfinden können. Hier die Ausgangssituation für Runde 2:

(1) West Coast Wolves - (8) Anaheim Barons 332,0 : 421,0

(2) Giovanni Tortellini - (7) Seattle Thunderbirds 386,5 : 367,5

(3) Frechen Eagles - (6) Altbier Avalanche 436,0 : 378,5

(4) Tri-City Tigers - (5) Robitaille Allstarz 424,0 : 396,5


Viel Glück in Runde 2 :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
iCH WÜRDE MICH ANBIETEN DAS MANAGERGAME IM NÄCHSTEN jAHR ZU LEITEN UND AUSZUWERTEN: WÄRE NATÜRLICH SUPER; WENN ICH VIELLEICHTAUF TABELLE VON MAX ZURÜCKGREIFEN KÖNNTE::wavey:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Bin überrascht, dass ich schon mit beinahe 100 Punkte voraus bin. Hoffe natürlich, dass ich diesen Vorsprung über die Zeit retten kann, aber bekanntlich konnte mein Kontrahent wieder an eins picken.

iCH WÜRDE MICH ANBIETEN DAS MANAGERGAME IM NÄCHSTEN jAHR ZU LEITEN UND AUSZUWERTEN: WÄRE NATÜRLICH SUPER; WENN ICH VIELLEICHTAUF TABELLE VON MAX ZURÜCKGREIFEN KÖNNTE::wavey:

Wollte mich auch schon anbieten, allerdings war ich mir nicht sicher, wie gross der Zeitaufwand sein würde. Deshalb hätte ich bis nach der Saison gewartet und mich dann erkundigt.

Aber wäre schade, wenn das Managerspiel untergehen würde und deshalb schon einmal den :thumb:.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
iCH WÜRDE MICH ANBIETEN DAS MANAGERGAME IM NÄCHSTEN jAHR ZU LEITEN UND AUSZUWERTEN: WÄRE NATÜRLICH SUPER; WENN ICH VIELLEICHTAUF TABELLE VON MAX ZURÜCKGREIFEN KÖNNTE::wavey:

find ich gut

Dann wärst du dann ev. Auch ein bisschen ein ernst zu nehmender gegner, wenn du dir punkte selbst zuschreiben kannst
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Danke Max.

Mir fiel gerade auf, daß es dieses Jahr gar keine Predictions und Stats zu den Play Off Duellen gab.

Na ja wenn du Zeit hast könntest du das ja noch nachholen, ist ja noch nichts entschieden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ Max: Ich will ja nicht klug******en, aber der Spieler heißt immer noch Vladislav Namestnikov. Du schreibst immer aus welchen Gründen auch Vladimir.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Holtby macht die Sache nochmal spannend :thumb:
Nur noch knapp 50 Punkte Rückstand :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für mich ist leider der Zug abgefahren. Es sei denn....die Wild legen nochmal den Schalter um und Calgary geht nochmal über 6-7 Games. Am besten mal per SO.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
iCH WÜRDE MICH ANBIETEN DAS MANAGERGAME IM NÄCHSTEN jAHR ZU LEITEN UND AUSZUWERTEN: WÄRE NATÜRLICH SUPER; WENN ICH VIELLEICHTAUF TABELLE VON MAX ZURÜCKGREIFEN KÖNNTE::wavey:
youre-awesomeaeupp.gif


mit einer Auswertertabelle kann ich dich natürlich versorgen ;)

@ Max: Ich will ja nicht klug******en, aber der Spieler heißt immer noch Vladislav Namestnikov. Du schreibst immer aus welchen Gründen auch Vladimir.
oh-noes-everybody-pankdrwh.gif


Aber das weckt Erinnerungen. Hast du mich nicht vor Jahren mal zurechtgewiesen, weil ich es gewagt hatte, "Alexander Semin" mit "Alex Semin" abzukürzen? Good times :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Der aktuelle Zwischenstand. Wirklich spannend ist eigentlich nur noch die Serie zwischen Gitche und Major, der Rest scheint entschieden zu sein:

(1) West Coast Wolves - (8) Anaheim Barons 547,5 : 673,5

(2) Giovanni Tortellini - (7) Seattle Thunderbirds 680,0 : 514,5

(3) Frechen Eagles - (6) Altbier Avalanche 647,5 : 487,0

(4) Tri-City Tigers - (5) Robitaille Allstarz 576,0 : 606,5
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ANgesichts des Zwischenstandes sind die Gründe klar ersichtlich, warum mein Team nun im Rückstand ist und ich kann Major zum EInzug ins Halbfinale gratulieren.

Die Joker haben nicht gestochen, waren sie in der Reg Season gegen genau diese Teams noch überragend, so schlecht waren sie jetzt. Ich will keine Namen nennen, aber es wird jeder wissen wer gemeint ist und daß diese auf jeden Fall nie wieder für diese Squadra auflaufen werden. Da mache ich mal einen auf #horstheldt.
Sehr enttäuschend, wenn es geklappt hätte wäre das ein riesiger Vorsprung auf Major geworden, aber da zeigt sich mal wieder, daß Risiko absolut nicht belohnt wird und situational stats teilweise für'n Arsch sind.
 
Oben