NHL-Managerspiel 2014/15 - Diskussionen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Liebe Freunde der Blasmusik,

die neue NHL-Saison startet bereits in 5 Wochen, und es soll natürlich auch diesmal wieder ein kleines, aber feines Managerspiel hier geben. Von daher wird es höchste Zeit, die Anmeldung für die kommende Spielzeit zu starten!

Wenn ihr Lust und Laune habt, einfach hier mit Teamnamen anmelden - Divisions und so weiter legen wir endgültig fest, wenn wir wissen, wer mitmacht. Neuzugänge sind ebenso willkommen wie alle "alten Hasen", wobei ich aufgrund des Zeitaufwands eine Obergrenze von 16 Teams präferieren würde. Aber schauen wir mal, wie die Resonanz ist :)

Die Regeln zu unserem kleinen Spielchen findet ihr hier: KLICK (wird mal Zeit, dass ich das Regelwerk aktualisiere :D aber es hat sich eh kaum was geändert)

Wär gut, wenn wir den Draft nächste Woche starten könnten.

Ich freue mich auf rege Teilnahme :wavey:

-----------------------------------------------------------

Teilnehmer (14):
* -NextGeneration - Anaheim Barons
* Cudi - Cleveland Barons
* GitcheGumme - Tri-City Tigers
* Guillaume08 - Staffelsee Fighting Pikes
* justice - Hershey Bears
* Little - Little Penguins
* Major Tom - Robitaille Allstarz
* Max Power - Adirondack Flames
* McLeod86 - West Coast Wolves
* Nebukadnezar - A-Town Devils
* Schlitzer
* Teahupoo
* ThoMac - Altbier Avalanche
* Tirima - Frechen Eagles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Anaheim Barons am Start. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bin natürlich auch wieder dabei - Hershey Bears

Und nen ganz dicken :thumb: an Max Power!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
hab heute noch ein paar PNs rausgeschickt an die üblichen Verdächtigen, die noch fehlen. Bis Samstag warten wir noch, dann lose ich aus und der Draft kann beginnen. Hoffe, wir bekommen 16 zusammen, sonst starten wir eben mit 14 Teilnehmern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
okay, nachdem niemand mehr dazugekommen ist, schließe ich erst mal die Anmeldung und lose die Reihenfolge für die erste Draftrunde aus. Prinzipiell hätten wir noch für zwei User Platz, die dann einfach in der ersten Draftrunde an Platz 15 und 16 gereiht werden würden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kann ich bestätigen. Ist glaube ich das ist das 2.-schlechteste Draftergebnis für mich. Na ja, schaun'mer mal.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das erste Mal, dass ich den ersten Pick holen konnte. Finds super, da nur der aller erste Pick wohl den wirklich einen Feldspieler wert ist. Viel wichtiger wird jetzt, dass mir das Losglück für Runde 2 und 3 ebenfalls hold ist. Aus meiner Sicht die wichtigsten beiden Runden.:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gibt es diese Saison eigentlich eine Ligenaufteilung, wie letztes Jahr? Meine Draftreihenfolge hängt doch stark davon ab, wer in meiner Division spielt.
 
Oben