Drive to the Finals 2015


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist genau der Grund, weshalb du im letzten Jahr auf der Zielgeraden verreckt bist. Gäbe es nur Sweeps, wäre deine Herangehensweise sinnvoll. Bei langen Serien versagt deine Strategie allerdings. Der Greedy Algorithmus ist in der Regel nicht optimal. Es ist besser auch später noch Asse im Ärmel zu haben. Am Ende kann man so richtig aufholen wenn alle nur noch Rollenspieler haben.
.


Du hast aber schon realisiert, dass Rockets und Cavs immer am selben Tag spielen, oder?
Ich bezweifel, dass die Serien länger als 6 Spiele gehe. Da wird man zu tun haben die Stars unterzubringen.
Pick du nur weiter die Shumperts.....dann stehe ich auch bald wieder vor dir.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
.
Du hast aber schon realisiert, dass Rockets und Cavs immer am selben Tag spielen, oder?
Ich bezweifel, dass die Serien länger als 6 Spiele gehe. Da wird man zu tun haben die Stars unterzubringen.
Pick du nur weiter die Shumperts.....dann stehe ich auch bald wieder vor dir.

Ich sehe sowohl bei den Cavs als auch bei den Rockets nur jeweils 2 Spieler, die Must Haves sind. Die anderen sind immer für einen Stinker gut. Zudem ist ja noch nicht in Stein gemeißelt, dass beide Teams überhaupt ausscheiden, wenn es auch sehr wahrscheinlich ist. Die Stars der Gegner wählt man dann ja frühestens in der nächsten Runde. Meistens deutet sich das auch an. Einen Spieler wie Shumpert einzufügen halte ich für sinnvoll, da die Situation es erlaubt. Die Cavs haben sonst kaum eine Chance, wenn nicht einer in die Bresche springt. Es war also ein kleines aber feines Risiko.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Das sind echt wieder interessante Serien. Alles ausgeglichen. Schade, dass die Meldung von Walls Ausfall erst wieder so spät kam. Sonst hätte ich Sesseions gepickt. So habe ich Marc Gasol veschwendet. Da hilft es dann auch nicht Spieler wie Shumpert zu picken, wenn die Starspieler mit Foulproblemen schwache Leistungen bringen. Wenigstens gab es wegen der guten Defense kaum andere Spieler, die überdurchschnittlich gepunktet haben. Otto Porter hätte sich wohl noch gelohnt. Die Reihenfolge mit Zach und Marc hane ich aber wieder verrafft. Absolut ärgerlich ist aber der Sieg der Grizzlies. Das könnte die Serie turnen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wtf. Gasol verkackt es jetzt auch und ich steh nur noch auf 16. So ein Mist. 52 Punkte mit den letzten 3 Picks. :wall::mensch:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Wall hatte ich bisher nicht. Viel schlimmer war aber gestern der halbe Ausfall von Mr. Gasol. Die Gasol Brüder haben mit insgesamt 38 Punkte erspielt. An einem normalen Tag macht die einer alleine. Ich habe lange zwischen Gasol und Rose geschwankt. Letzterer haut dann mal eben 44 Punkte raus. Da wäre sogar Dwight Howard besser gewesen. Gasol hatte ich nach dem schwachen Spiel 2 eine Bounce Back Performance zugetraut. Insbesondere da er nur 28 Minuten gespielt und für mich ausgeruht erschien. Meine Entscheidungen sind in diesem Jahr leider nicht zielführend. Jetzt kann mich nur noch ein Schlussspurt nach vorne bringen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich tue mich im Moment echt schwer mit meinen Picks. Es zeichnet sich eigentlich nur bei der ROckets-Serie ab, welches Team sicher weiterkommt. Ansonsten ist alles so unsicher, dass man gar nicht weiß, wen man nehmen soll.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Neben Howard sieht Irving noch wie ein guter Pick aus. Ich glaube so langsam kann ich das Spiel abhaken. Ich schaffe es immer wieder die schlechteste Leistung zu picken. Ich kann mir aber auch nichts vorwerfen. Es ist eben doch eher ein Glücksspiel.
 
Oben