33. Spieltag - Tag der Vorentscheidungen?


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Freiburg wird ordentlich vepfiffen heute.
Wegen dem Abseitspfiff grade (neben der Elfersituation)? Bei solchen Abseitspfiffen habe ich immer ein Problem mit dem Wort "verpfiffen". Eher gleiche Höhe, einen Bruchteil später ist es Abseits und der Assistent hat keine Zeitlupe.

Na also ;) Guede kann das doch gar nicht...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Bayern verliert das Spiel trotz Schiri-Beschiss...aber hey, an der Einstellung hats jedenfalls nicht gelegen. :laugh2:


Ich finde es trotzdem gut, erhöht die Chancen, dass entweder Stuttgart oder Hamburg runter müssen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also der Kostic ist schon ein sehr guter Fußballer. VdV gesperrt für das letzte Spiel. Hat er seinem HSV nen Bärendienst erwiesen.

Edit: xEr hast du das Bayern Spiel überhaupt gesehen? An der Einstellung lag es sicher nicht das Freiburg gewonnen hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Das wirklich Interessante an dem Spieltag:

Nächste Woche spielen Freiburg in Hannover 0:0.
Stuttgart gewinnt in Paderborn.

In diesem Szenario kann der HSV sogar mit 8:0 gewinnen u. ist abgestiegen. Normal ist Schalke natürlich ein dankbarer Gegner am letzten Spieltag in diesem Szenario. Schalke ist jetzt in der Euro-Leauge u. wirklich schwach in der letzten Zeit, aber der HSV hat es bei weitem nicht mehr selbst in der Hand.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Spiel gesehen?

Überhaupt, "Schiri-Beschiss", "Fehler" wäre ja zu wertfrei, oder?

Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten dass "falsche Abseitsentscheidungen" die man in der 3. Zeitlupe von oben mit Computerlinie genau sieht (!!!) nicht total vorsätzliches, bösartiges Verpfeifen des Gegners von Bayern München sind ? Ab mit Dir auf Ignore, und schämen !!!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
yes :jubel: wieder ein spiel, dass der vfb frühzeitig locker hätte entscheiden müssen. so bliebs spannend, aber hinten stand man bombensicher bzw. hsv auch die verkörperte harmlosigkeit.

kostic, wie konnte der junge nur so lange sein talent versteckt halten? :thumb:

auf die schäbigen bayern kann man nicht hoffen, aber egal, man muss es eh selber schaffen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Damit ist Hertha auch wieder mitten im Abstiegskampf. Mit einem 0:2 bei gleichzeitigem Sieg des VfB und einem Unentschieden in Hannover muss Hertha in die Relegation. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
In Hamburg kann man für nächsten Samstag schon mal ordentlich das Polizeiaufgebot hoch fahren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ganz ehrlich. Die Bayern-Fans werden das naturgemäß anders sehen, aber das ist schon ziemlich schwach wie man sich nun gibt. Man hat in den Kampf um die CL, EL und nun Abstieg eingegriffen. Natürlich sind die Bayern ohne Robben nicht das Überteam, aber nur noch verlieren ist auch arm.
Ansonsten war es der Spieltag der Schiedsrichter. Wie viele eklatante Fehlentscheidungen gab es heute eigentlich? Bei VW-Dortmund waren es 2, und die gingen natürlich gg den BvB.
Extrem schade für Paderborn. Schalke wieder mit mehr Glück als Verstand aber ohne Glück wären sie auch in den letzten Jahren nicht mehr als ein 0815-Team. Für Freiburg und Stuttgart freut es mich, weil sie mMn sehr viel investiert haben. Hannover sollte auch drin bleiben, weil die Ergebnisse oftmals sehr gg sie gelaufen sind. Paderborn und HSV runter wäre wohl nach dieser Saison "gerecht". Als dritten Absteiger plädiere ich für Berlin.

So wie ich den HSV kenne, werden sie aber gg Schalke gewinnen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Kostic ist wirklich ein super Kicker. Im 1 gg. 1 ist das schon fein was der kann, da gibts nicht viele Spieler in der Liga die da besser sind.....

Jeder der das Bayern Spiel gesehen hat wird doch bestätigen das der Sieg der Freiburger berechtigt ist. Wie kann man überhaupt einerseits meckern das Bayern gg. Freiburg verliert aber dann gleichzeitig meckern das Freiburg nicht den korrekten Elfmeter bekommt ?:crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Damit ist Hertha auch wieder mitten im Abstiegsplatz. Mit einem 0:2 bei gleichzeitigem Sieg des VfB und einem Unentschieden in Hannover muss Hertha in die Relegation. :crazy:
Hab ich auch grade gesehen - das wird wieder so ein letzter Spieltag, wo alle fünf Minuten ein anderer abgestiegen ist und ein Tor in der Nachspielzeit alles auf den Kopf stellt.
 
Oben