O Scoring: Alexander Povetkin vs Mike Perez (+ Leapai vs Charr; Drozd und Co.)


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Boxen ist schon 'ne bitch -

Wenn 12 Runden, wo der eine den anderen ausguckt, verschiedene Möglichkeiten ausprobiert werden, wie man seinen Gegner stellen und treffen kann, dieser das, jener dies adjustiert und das Spiel immer wieder von vorne losgeht, vergehen, nennt man das einen 'Langweiler' und ruft nach den 'richtigen fightern', jenen die den 'K.O suchen'.

Hat man einen K.O., womöglich in der ersten Runde, somit sowas wie den ultimativen fighter, und das 'excitement', das man bei '100% Boxern' vermisst, war der Kampf nicht lang genug, und somit auch s**ei*e.

*In Mr. Ed-Startmelodie-träller*A bitch is a bitch, a bitch, a bitch!*träller off*

Herrlich! Macht mir immer wieder Spaß und ist ja so richtig....
 

Jackson2

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ich glaube, Pove trainiert sich die Muckis an, damit er den aufbockenden Waldi im Rückkampf besser tragen kann.

So 30 Sekunden Knock-outs sind doch null aussagekräftig. Perez war von Beginn an kacke, langsam, ohne Reaktion und ohne Deckung. Der hat den KO doch förmlich heausgefordert. Dann fängt er sich den Haken und boom.

Ob Pove jetzt wirklich besser ist, als in den 12 pumpenden Runden gegen Huck oder dem Gewürge gegen den 4.-klassigen Charr, möchte ich aber noch bezweifeln.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Der Ringrichter ist natürlich auch inkompetent ohne Ende. Perez kommt mit Ach und Krach noch auf die Beine, steht völlig regungslos da und starrt apathisch in die Gegend und der Typ lässt tatsächlich weiterlaufen. :mensch:

Absolut richtig!

Sah für mich so aus, als wollte er sich in Moskau nicht unbeliebt machen. Er hat es so eilig den Kampf weiterlaufen zu lassen, dass er Peres nicht mal die Handschuhe abwischt...
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Povetkin ist ordentlich athletischer geworden, sogar Charr im publikum wurde beeindruckt.;):laugh2:

[video=youtube;jhJIYe7WDMU]https://www.youtube.com/watch?v=jhJIYe7WDMU[/video]
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Bis Ende 2016 haben die Russen bewiesen, dass sie ein absolutes Siegervolk sind. Und dann sieht es so aus:

pnqbbbkp.png


:D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
könnte aber echt bald so ähnlich aussehen nur halt mit dem unterschied dass da auch das ein oder andere land aus dem ehemaligem sowjetunion vertreten ist!


hat jemand den Bivol fight gesehen und könnte eventuell wat dazu schreiben?

habe seinen vorletzten fight gesehen, also seinen dritten wenn ich mich nicht täusche, und da hat er mich schon beeindruckt! Gehört für mich auf jedenfall in die liste der Prospects die man beobachten sollte!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
könnte aber echt bald so ähnlich aussehen nur halt mit dem unterschied dass da auch das ein oder andere land aus dem ehemaligem sowjetunion vertreten ist!


hat jemand den Bivol fight gesehen und könnte eventuell wat dazu schreiben?

habe seinen vorletzten fight gesehen, also seinen dritten wenn ich mich nicht täusche, und da hat er mich schon beeindruckt! Gehört für mich auf jedenfall in die liste der Prospects die man beobachten sollte!

Nimm dir die paar Minuten und sieh selbst: https://www.youtube.com/watch?v=QbkMTiicjyQ

Hat einen Gegner locker gestoppt, den Mekhontsev über die volle Distanz geschleppt hat.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Wahnsinnsstimmung in der Halle. Tolles Event.
Ryabinski und die Personen hinter ihm tun dem Boxen ungemein gut.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ich glaube, Pove trainiert sich die Muckis an, damit er den aufbockenden Waldi im Rückkampf besser tragen kann.



Ob Pove jetzt wirklich besser ist, als in den 12 pumpenden Runden gegen Huck oder dem Gewürge gegen den 4.-klassigen Charr, möchte ich aber noch bezweifeln.

Da sieht man den Unterschied zwischen russischen Dopingkontrollen nach dem Kampf und Trainingskontrollen bei der NADA!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
So 30 Sekunden Knock-outs sind doch null aussagekräftig. Perez war von Beginn an kacke, langsam, ohne Reaktion und ohne Deckung. Der hat den KO doch förmlich heausgefordert. Dann fängt er sich den Haken und boom.

Ob Pove jetzt wirklich besser ist, als in den 12 pumpenden Runden gegen Huck oder dem Gewürge gegen den 4.-klassigen Charr, möchte ich aber noch bezweifeln.

Dann bezweifel das mal. Povetkin hat mit Takam und Perez zwei Top-20-Leute, die vorher noch nie K.O. gegangen sind, vorzeitig besiegt. Aber klar, das lag natürlich nicht an der Klasse von Povetkin, sondern daran, dass sein Gegner doch tatsächlich ohne Deckung geboxt und den K.O. "förmlich herausgefordert hat". Und natürlich daran, dass Povetkin im Gegensatz zu seinen sauberen Gegnern in Russland ungehindert dopen kann.

Nur mal zum Vergleich: Der hochgehandelte Tyson Fury hat sich mit Siegen über Cunningham und Chisora an #3 bei boxrec und zum Titelkampf gegen Klitschko gekämpft. Wilders bester Gegner war Stiverne.
Da kann man Povetkin für seine Gegnerwahl und seine durch die Bank überzeugenden Siege in Russland ruhig mal etwas Respekt entgegenbringen. ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Povetkin hat eine Hammerentwicklung gemacht , und ja jetzt Wilder dann Klitschko.Wilder ist chancenlos gegen dieses erstarkte Kraft Paket und Klitschko würde einen gefährlichen Abend haben.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Selten so einen - in der Kürze der Zeit - abgeklärt herausgearbeiteten Ko-Sieg gesehen. :thumb:povetkin. :thumb::thumb: für seine Fairness, er hätte Perez ganz böse ausknocken können.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Bin (mittlerweile) auch beeindruckt von Povetkin's Entwicklung.

Nach dem Geschenk gegen Huck dachte ich, dass er gegen Klitschko abkassieren wird und dann irgendwann von der Bildfläche verschwinden wird.

Nix da. Andrzej Wawrzyk und Manuel Charr sind zwar weit von Toplevel entfernt, aber die Art und Weise, wie er sie schlug war mehr als beeindruckend. Mit Carlos Takam und Mike Perez schlug er nun zwei gute Top10 schwer bewusstlos.

Wilder vs. Povetkin würde ich jetzt feiern. :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Povetkin ist ordentlich athletischer geworden, sogar Charr im publikum wurde beeindruckt.;):laugh2:

[video=youtube;jhJIYe7WDMU]https://www.youtube.com/watch?v=jhJIYe7WDMU[/video]

Klar kann man nach der Kurz Vostellung nichts endgültiges sagen, aber ich habe Povetkin noch nie körperlich so scharf konturiert gesehen, auch sein Gesicht war schärfer konturiert. Das lässt die Vermutung zu, das er endlich einmal eines Champions würdig trainiert, oder auch seine Ernährung, oder beides umgestellt hat. Ich bin bekanntlich kein Freund der Klatschkos, aber hier könnte er sich ein Beispiel an beiden nehmen. Von seinem gesamt Vermögen, wäre er nämlich der einzige in dieser heutigen ausgedünnten Schwergewichtsdivision welcher W. Klitschko schlagen könnte. Dabei wäre der Wladimir gut beraten noch ein zwei Pfeifen zu boxen und dann aufzuhören er ist nämlich genau wie sein Bruder schon in einem Zustand wo er fällig ist. Den Flamingo Haxen knockt Povetkin kurzrundig aus.:)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Der Kampf ist natürlich nichts sagend, aber ich glaube wirklich, dass Povetkin zurzeit auf seiner Prime schwebt. Sofern man Jahre später über ihn diskutieren möchte bei Match-Up´s... dann wird seine Prime wohl um 2015 angegeben werden müssen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
povetkin ist ein tier aber unterschätzt mir den wilder nicht...
schlagstark,athletisch,schnell,groß mit sehr guter reichweite...
verstehe nicht wie man pove als KLAREN favoriten sehen kann...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Meinem Empfinden nach ist da Povetkin tatsächlich in den Miraculix-Topf gefallen, allerdings hat er davon nicht wirklich einen unfairen Vorteil sondern gleicht den Vorteil der Conte-Heredia-Ariza-Kunden nur aus. Es ist ja von einem gewissen Spitzenmann bekannt dass er im Camp in kürzester Zeit deutlich zunimmt, und zwischen den Kämpfen nicht dick wird sondern leichter.
 
Oben