Relegation 2015


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also bis jetzt spielt Hamburg wirklich mies. Planlos nach vorne und hinten unsicher.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Diaz Chef im Mittelfeld, Kacar total unbeholfen... unterirdisch! Trotz seiner Torgefahr die letzten Wochen
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Unglaublich viele Fehlpässe im Hamburger Mittelfeld, Rechte Seite ist tot. Ohje...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hamburg in der Tat katastrophal, aber der KSC wirkt so überrascht darüber, dass sie selber nicht mehr hinbekommen. Wenn sich das mal nicht rächt für Karlsruhe, dass sie da in der 1.HZ nicht mehr rausgeholt haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Unglaublich viele Fehlpässe beim HSV, KSC dennoch nicht genügend aufrückend... Yabo bemüht aber glücklos... zu wenig Stationen vorne. Sofern die noch weiter aufrücken/höher stehen, könnte es sehr spannend werden auf beiden Seiten.

Bei den ganzen Fehlpässen kann keine Torgefahr entstehen, außer bei Standart´s. Und da müsste mMn eher ein VdV ran.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Auch das technische Niveau vom HSV ist unglaublich mies. Kaum einer kann nen Ball annehmen, und meistens springt er drei Meter vom Fuss. Jeder bleibt stehen wenn er den Ball abgespielt hat und irritiert die Leute die nen Pass spielen in der Annahme dass die wenigstens ein paar Meter aufrücken. Eigentlich gehört der HSV in die 2. Liga für nen Neuaufbau mit tatsächlich mal neuen technisch guten Spielern die nicht nach Name gekauft sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn der KSC bei den drölf möglichen Kontern nicht so hektisch und stümperhaft gepasst hätte, dann wäre sogar noch mehr drin gewesen, als nur dieses 0:1.
Der HSV katastrophal. Holtby will noch am meisten, aber spielt sich auch 'nen Wolf zusammen. Lasogga ist ein unaustrainierter Zweitliga-Kicker, der Rest chargiert teilweise in reiner Panik.
Die schwache Seite des KSC ist dessen rechte, jedenfalls defensiv. Torres ist kein Meister der Rückwärtsbewegung und Valentini ein umfunktionierter Mittelfeldspieler. Gulde ist auch kein Held, aber groß und über groß geht beim HSV kaum etwas, gegen die ca. 2 Meter Brocken Peitz, Orlishausen, Gordon und Gulde.
Nazarov ist heute Ersatz. Normalerweise spielt da Yamada, der ist um einiges besser. Yabo wuselt als DM vorne, macht die Hamburger nervös, Meffert ist ein Riesentalent, steht gut, sieht die Lücken. Und Max ist einer der besten AV der zweiten Liga, der kann auch 'ne Liga höher.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Du willst also die Mannschaft über das Spiel über schwächen nur um bessere Standards zu haben?

Er spielt einen soliden bis guten Ball und geht in die Zweikämpfe... Ich will den HSV nicht stärken, aber wäre es meine Mannschaft, würde ich darüber überlegen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Van der Vaart war doch gerade Katastrophal die letzten Jahre. Wie kommst du da auf "soliden bis guten Ball"?

Mann kann es auch übertreiben, er spielt zumindest nicht diese schlimmen Fehlpässe die Sicherheit kosten und sehr teuer werden könnte. Laufstärkster Hamburger... guter ruhender Ball... ihn wieder als Sündenbock hin zu stellen ist falsch. Er hat nicht überzeugt, aber heute hat Kacar nicht überzeugt.

Bin dennoch davon überzeugt, dass Bruno gute Worte finden wird, vielleicht wird es besser. Wenn es nicht so sein soll, wird ein VdV kommen, davon bin ich überzeugt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Van der Vaart könnte aber wirklich eine Hilfe sein für den HSV. Ist ja letztlich egal für wen. So wie es jetzt spielen und ohne irgendeine Option (notfalls Standard) bekommen sie den KSC nicht geknackt.

PS: Ich würde Stieber bringen, um Torres/Valentini zu piesacken.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Simons(ARD) "KSC spielt auch nicht überragend, eine Fehlpassquote von über 40%!".

Hat der nicht gesehen, dass der Zweitligist Auswärts und auf Konter spielt? Mir fehlen die Worte :wall:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Er spielt einen soliden bis guten Ball und geht in die Zweikämpfe... Ich will den HSV nicht stärken, aber wäre es meine Mannschaft, würde ich darüber überlegen.

Ja sehe ich auch so. Ich kann den VdV auch nicht ab so wie der HSV im Moment auftritt ist er mit ihm mit Sicherheit gefährlicher und macht eher ne Bude als ohne ihm.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sollte es nicht bei Ellbogenschlägen eine Gelbe Karte geben? :rolleyes: Sowohl Kacar, als auch Westermann bekommen keine.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Nein :eek: Neiiiiiiiiiiiiin! :eek: :eek:

So einen wie Peitz bräuchte der HSV!
 
Oben