Divisional Playoffs (Keep it pounding)


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die haben wohl keinen Bock. Ist ja Wahnsinn, was die Chiefs veranstalten. Mit 21 hinten wird’s kaum noch zu schaffen sein
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Mal die Statistik zu Andy.

Seit 2009 hatte er 9 Playoffspiele. Davon gewann er 2. Bis dahin hatte noch einen soliden Rekord, seitdem natürlich sehr dünn.

Das Spiel ging schon wieder sehr gut los. Erst die Verletzung von Chris Jones, die meiner Meinung signifikant ist. Das sah man in der Saison, dann blocked Punts, muffed Punts, Drops und nun sind es drei Scores!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
das erinnert mich an die Klatsche, die die Chiefs mal gegen die Steelers kassiert haben. Auch da ging wirklich alles schief, ich glaub, da waren sie sogar 28-0 hinten nach einem Viertel oder so.

EDIT: nö, "nur" 22-0. Trotzdem, schönes Spiel damals :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Die sind durch die Bank komplett von der Rolle, weiß nicht wann ich mal so ein kollektives Totalversagen gesehen habe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
War aber schon nahe am Defenseless Receiver. Aber ist vielleicht schon aufgefallen, flaggen gibt es ja in den Playoffs weniger.

und das sage ich als Justin Reid Fan: ;)
 
Oben