hatte Henry schon öfter in FF und der hat mich immer frustriert, weil er sich die Touches mit Lewis teilen musste und so zu wenig dabei rumkam. Endlich füttert ihn Vrabel richtig und jetzt sieht man, wie der Mann zum Heisman Winner werden konnte ... was für ne Dampfwalze. Der TD-Pass noch als Draufgabe dazu
Tannehill ist schon auch ne coole Geschichte. Dass er im Prinzip alle Würfe kann, wusste man ja - aber dass er jetzt konstant das abrufen kann, ja, das hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut. Aber solche Stories sinds doch auch, was wir an der NFL lieben. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass er Mariota verdrängt und in den Playoffs die großen Namen ausschaltet? Sehr cool. Und gönne ich den Titans, die irgendwie doch ne graue Maus in der NFL sind.
Jetzt kann man natürlich spekulieren, ob die Bye Week inklusive Schonen in Week 17 geholfen oder geschadet hat. Kann beide Argumentationen verstehen ... einerseits kämpft jeder mit Verletzungen und da hilft die Pause schon. Collinsworth meinte während des Niners-Spiels gestern auch, die Bye Week wäre für ihn ein Segen gewesen, weil er sich danach wieder viel fitter fühlte ... "it's amazing what that week does for your body", sagte er glaube ich. Andererseits ists auch nicht das erste Mal, dass solche Teams "flat" wirkten und überrumpelt wurden. Ich erinnere mich da zB noch an die Steelers vor zwei Jahren gegen die Jaguars. Jedenfalls wusste auch Harbaugh keine Antwort auf die Frage ... so oder so waren die Titans aber top vorbereitet, Vrabel ist IMO auch ein smarter Coach und der kommt ja von der Defense. Der Gameplan gegen Lamar war jedenfalls perfekt.
Heute noch ein Upset durch die Texans bitte
aber auch so hab ich jetzt schon in beiden Championship-Spielen ein Team, dem ich es gönne