Divisional Playoffs (Keep it pounding)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Hat Bill o Brien 1000 Euro auf Chiefs Sieg gewettet? Ne das ist kein Great Call, das ist Quatsch
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Gut bin, beruhigt, es gibt noch flaggen. Dachte schon die Flaggenproduktion hat gestreikt und gibt keine Flaggen mehr.

Romo diskutiert noch über diese Strafe? Also bitte, das wird normal immer gecallt. Eben klassisch, Defender turnt nicht seinen Kopf und der Receiver muss nur stehenbleiben, wie im Fußball wenn man Körper zwischen Ball und Gegner schiebt und auf den Kontakt wartet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Hier bin ich persönlich enttäuscht von BOB(Y). Da hätte BOBY mich ruhig informieren können, hätte ich auch auf nächsten Score Chiefs 10000 gesetzt.

Wir gucken ja viele NFL Spiele, so und jetzt bitte erinnern, wieviele Teams haben bei einer drei Score Führung in der eigenen Hälfte einen Fake PUnt gemacht? Ich kann mich dort an kein einziges Spiel in meinem Leben erinnern. Das sollte alles sagen, oder kennt jemand ein Spiel?

Jetzt müsste eigentlich bald der erste Tunsil False Start kommen.
 
Oben