Divisional Playoffs (Keep it pounding)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Texans müssen hier nichts machen, es hat ausgereicht dass sie angereißt sind und sich auf den Rasen stellen.
Das hat mit einem sportlichen Wettkampf nichts gemein.
Ich bin zwar für die Chiefs, hätte aber auch nichts dagegen wenn die Texans in einem geilen Shootout gewinnen, so ist das einfach nur eine ganz große ******e.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.409
Punkte
113
Ort
Austria
KC hat keine Antwort. Watson spielt eine unfassbar smarte Partie, Laufspiel funktioniert ... und Mahomes kommt nicht aufs Feld. Idealer gehts nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113

An seiner Stelle würde ich es verstehen wenn er jetzt direkt das Stadion verlässt.
So ein Versagen der Truppe ist unerklärlich und darf auf Profiniveau nicht passieren.
Wenn 1 bis 2 Fehler passieren, ok, passiert leider, aber was da bisher abgeht bei den Chiefs ist eine bodenlose Frechheit.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich finde Houston solide, müssen eben nur die ganzen Fehler annehmen und möglichst lange auf dem Feld bleiben. Mahomes ist die ärmste Sau, wenn selbst Kelce und Hill die Bälle fallen lassen. Momentan glaube ich nicht ansatzweise, dass KC das noch drehen kann.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Hardmann war schon gegen die Chargers ein wichtiger Spacefaktor......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Hardman mit dem Momentum Swing.

10 bis 14 Punkte vor der Pause und in HZ2 dann direkt den Ball.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Chiefs haben noch ewig Zeit und Mahomes. Ich sage mal, dass es O'Brien noch wegchokt, würde gut zu ihm passen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Romo hat es gut erklärt. Johnson geht heraus, schon wird das Matchup für Kelce offen. Es ist dann doch so, dass eben paar Spieler signifikant sind.

Bin gespannt, aber ob die Chiefs D nun, die Texans Offense limitieren kann, vor allem im Laufspiel.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wie kann man da bei 4&1 nicht gehen? Oh Bill...

Der potentielle Dagger wäre mir in der Situation viel wichtiger als die 3 Punkte aufs Board zu bringen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
nah bei 21:0 nehm ich auch das FG. Kein Grund, da die Punkte zu riskieren.


bei 28:0 wäre das Stadion komplett raus. Zudem hatten die Texans doch keine Probelme den Ball zu laufen. Was ist der Durchschnitt von Hyde bis jetzt? 6ypc?

Haha.. dafür macht er dann so einen Mist. Kannst du dir nicht ausdenken :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: CP3
Oben