Divisional Playoffs (Keep it pounding)


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Ich finde Houston solide, müssen eben nur die ganzen Fehler annehmen und möglichst lange auf dem Feld bleiben. Mahomes ist die ärmste Sau, wenn selbst Kelce und Hill die Bälle fallen lassen. Momentan glaube ich nicht ansatzweise, dass KC das noch drehen kann.

vor 22 Minuten.. so kann man sich täuschen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
BoB mit seinem möchtegern dicke Eier Call regt mich bis ins Unendliche auf.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ja ich meinte ja heute morgen, ein drei Score Game holst du immens schwer auf in den Playoffs. Mensch hatte ich wieder recht. :D

Das was da passiert ist historisch, hat aber auch mit historischen Fehlentscheidungen zu tun. Der Puntfake war ja megasuperkäse.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Mahomes aber auch verdammt gut, in allen PO-Spielen hat er geliefert und auch heute schwingt er das Zepter trotz dem absurden ****** seiner Kollegen bis zum 0-24.
 
Oben