Welche Walk-in Musik würdet ihr wählen?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Außer Mana Mana aus der Sesamstrasse würde ich noch "Locomotivelung" von Pegboy nehmen. Schön kräftiges Instrumental.
 

Raftaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ich kann das irgendwie nicht recht nachvollziehen, die Walk in Musik dient ja sekundär auch Werbezwecken, warum wird nie der Titel des Liedes gesagt?
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich würde "Coast 2 coast" von den Scorpions wählen; allerdings die extrem knackige Liveversion von "World Wide Live". Das Gejohle der Fans auf der Platte in Verbindung mit jenem der Boxfans vor Ort würde sicher eine geile Mischung ergeben.

BTW, ich fand die Scorpions bis inklusive "Savage Amusement" toll; seither verkommen sie allerdings zusehens zu Selbstplagiaten. Die Scorps waren ja immer eine Band, die man als Hardrockfan nicht gut finden durfte, aber - "who gives a **** about it"?
 
C

Conny

Guest
Ich finde die Scorpions musikalisch immer noch gut (auch wenn sie mit ihrem (vor?)letzten "modernen" Album einen Totalausfall hatten), nur anschauen kann man sie leider nicht mehr. Selten ist eine Hardrockband wohl so vom Haarausfall heimgesucht worden wie die Hannoveraner...

Conny
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Nach dem Motto "Was ich schon immer mal loswerden wollte":

Siehe Signatur.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Was wäre eure Einmarschmusik?

Wenn ihr einen WM Gürtel (WBA) hättet den ihr verteidigen müsstet: Welche Einmarschmusik würdet ihr wählen?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nur WBA?

Und wenn man einen anderen Titel zu verteidigen hätte (oder gar keinen), dann hätte man wohl kein Anrecht auf eine Einmarschmusik??? :confused:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Wahrscheinlich irgendwas von Bob Marley, nur nichts pseudo-aggressives wie z.B. Vater Abraham und seine Schlümpfe :D
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
ich würde eher eine ruhige Musik nehmen so wie es Lennox Lewis immer getan hat. Vieleicht Pure Shores von den All saints oder sowas...
 
Oben