Welche Walk-in Musik würdet ihr wählen?


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
"Motorready" von "ALABAMA THUNDERPUSSY"
Der Bandname ist Programm ;) - und das Stück (Motorready) so ziemlich die massivste "Wall of Sound", die ich kenne. Für Liebhaber wirklich harter Gitarrenmusik ein absoluter Leckerbissen !
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Was mir grad auffällt, sehr gute Auswahl von Klitschko beim Kampf gegen Danny Williams

"Metallica - Enter Sandman"
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Was mir grad auffällt, sehr gute Auswahl von Klitschko beim Kampf gegen Danny Williams

"Metallica - Enter Sandman"

Fand ich auch nicht schlecht.

Die Walk-In-Musik von Wladimir Klitschko in Dortmund - auch wenn sie etwas unterging - fand ich auch sehr gut gewählt Can´t stop von den Red Hot Chili Peppers!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
jisi schrieb:
Die Walk-In-Musik von Wladimir Klitschko in Dortmund - auch wenn sie etwas unterging - fand ich auch sehr gut gewählt Can´t stop von den Red Hot Chili Peppers!


Da hab ich gar nichts gepeilt, da war ich geflasht von den Lichteffekten :crazy: :wavey:



Man kanns ja au wie Tyson machen und gar keine nehmen!
Oder wie Mc Bride Dudelsack :wavey:





vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Di Michele schrieb:
:laugh2:
Ja mann so gings mir auch
Ich habe die Lichter sogar noch bei dem Kampf gesehen. :crazy:



Aber echt ich dachte bis Jisi das schrieb nur an die Lichter und das da gar keine Music war!

Ballagoal war jaLive am Ring wies dem wohl ging :crazy:




vbc.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
jisi schrieb:
Fand ich auch nicht schlecht.

Die Walk-In-Musik von Wladimir Klitschko in Dortmund - auch wenn sie etwas unterging - fand ich auch sehr gut gewählt Can´t stop von den Red Hot Chili Peppers!
Wurde schön mit in den "Wladimir is nochmal back"-Promotion-Topf gewürfelt.

Ich denke er sollte zum Peter-Kampf "Sad But True" wählen.
Zum einen, weils auf Metallicas Black Album nach "Enter Sandman" der zweite Song auf der Scheibe ist (und er momentan ja auch hinter seinem Bruder in Presse- und/oder Computer-Ratings steht) und zum anderen weils zum Kampfausgang passt.
Entweder weil Wladi schon wieder auf dem Boden liegt oder weil Peter als zwischenzeitlicher Hype enttarnt ist und sich damit abfinden darf.



P.S.: Ruiz könnte mit Kid Rocks Cover von Sad But True "American Badass" einlaufen...
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Die beste entrance Musik hat FEDOR EMELIANENKO ( enae volare ) aber er ist kein Boxer sondern Pride fighter und Pride Champion.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Weißgarnix schrieb:
Und ich frage mich immer, warum bisher kein Schwergewichtler "Sonne" von Rammstein genommen hat, das Ding ist echt ein reines Boxerlied.

Es ist eine Tatsache, dass Rammstein den Titel dem Wladi als Einmarschmucke geschrieben und ihm dann angeboten haben. Er lehnte seinerzeit (in etwa) mit der Begründung ab, es sei "nicht sein Stil."

Saygin schrieb:
"Tier" von Rammstein

Ob das so günstig ist? In dem Titel geht es primär um Pädophilie und Vergewaltigung und das mit nicht gerade feinfühligen Worten.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Irgendwas härteres, was einen innerlich :mad: :wall: :teufel: *tötääääään* macht

Ich würd einfach meinen I-Pod einstöpseln und auf play drücken, da würd immer passendes kommen :saint:
Spontan würd mir einfallen:

Korn - Freak on a Leash passt auch textmässig

Disturbed - Down With the Sickness
(aber inklusive der stelle: .....Don't do it! You're hurting me
Why did you have to be such a bitch?
Why don't you,
Why don't you **** off and die?
Why can't you just **** off and die?
Why can't you just leave here and die?
Never stick your hand in my face again bitch (ganz passend)
**** YOU!!!
......)


Ricochet - Bionic Jive

From Ashes Rise - Eden (Crust vom Feinsten, muss man sich aber mit dem In-Walken beeilen, weils nur 1,5 Minuten dauert)

Alles von His Hero Is Gone

und SLAYER geht auch immer

Nine Inch Nails - **** you like an Animal

Böse wäre auch von BEATFABRIK - Du Hure (aber zu persönlich und auf Beziehung übertragen)

Witzig fände ich südrapstars von King Orgasmus etc., aber dann würde man es vor lachen nicht mehr in den Ring schaffen (und aufm Index ist es auch)




Was ihr bisher aber absolut vergessen habt ist

RAMMSTEIN - ICH WILL

hat zwar nationalsozialistische Anklänge, aber in dem Lied gehts um Massen, die einem zu Füßen liegen (sollen). Was will man als Profiboxer mehr?


ich hoffe ich komme nie in die Situation, mir eine Walk-in musik aussuchen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
tullipan schrieb:
"Motorready" von "ALABAMA THUNDERPUSSY"
Der Bandname ist Programm ;) - und das Stück (Motorready) so ziemlich die massivste "Wall of Sound", die ich kenne. Für Liebhaber wirklich harter Gitarrenmusik ein absoluter Leckerbissen !


Geiles Stück-kannte ich garnicht . Hab mir mal Staring at the Divine gekauft .
 
Oben