O-Scoring: Michalczewski vs. Harmon (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Start: Samstag ab ca. 22:15 Uhr (ZDF) !!!

l780271.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Big Boxing BU:
Bei aller Feindschaft zwischen Franz und hannes:Es ist nicht akzeptabel , wenn jemand über Behinderte Witze macht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich finde die sehen beiden behindert aus! :gitche:

Dariusz schaut, als hätte er zuviel ZDF geschaut und wie tuffig der Harmon da seine linke Faust ballt! :skepsis:

Wenn er so zuschlägt, bricht er sich das Handgelenk! :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Sie sehen schon komisch aus. Der Gegner des Tigers geht ja noch , aber DM sieht wirklich nicht normal aus.Ist das Foto manipuliert?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Leute ist das nicht beschissen ?:cry:

da boxt DM schon zwei mal in 100 Jahren ,und ich werde den kampf nicht sehen können ,weil ich auf ne besch.. Hochzeit "darf" und heute Morgen feststellen mußte ,daß mein Videorekorder im AR.. IST :cry: :cry: :cry:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Oje, oje, das Bild sieht schon eher wie eine Karrikatur, umso schlimmer, dass es keine ist.

Dariusz sieht auf dem Bild so aus, als ob er schon zu viele harte Treffer einstecken musste, aber wenigstens war er clever genug das Weigh In beim ersten Mal zu schaffen......panik:

Und dann seh ich noch, dass Rahman bei 260 lbs. ist..............
:skepsis:



Tut mir echt leid für dich Markus, vielleicht findest du ja noch einen Weg!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Soviel Ungerechtigkeit darf es einfach nicht geben auf dieser Welt. Endlich mal wieder ein Tiger-Fight, sogar gegen einen akzeptablen Gegner und sein größter Fan kann den Kampf nicht sehen! :(
Hast Du nicht noch ´nen Kumpel, der dir den Kampf aufzeichnen kann? Lass es uns wissen, denn es wäre doch wohl gelacht, wenn man dir nicht helfen könnte. :)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Tja, das Bild ist bezeichnend für den Tiger. Und da er inzwischen genauso viel Blödsinn wie Ottke verzapft, kann ich ihn als Menschen kaum noch ernstnehmen. Und von da an ist das Ende als Boxer nicht mehr weit. Leider geht es mir inzwischen schon etwas wie Jörg. Ist mir eigentlich egal, wer gewinnt. Mit Boxen hat das eh schon nichts mehr zu tun. Harmon ist handverlesen. Er ist zwar Rechtsausleger, ein guter Techniker und hat die größere Reichweite, aber DM boxt druckvoll und kann zudem die Linke flüssig bringen, da er sich nicht nach rechts bewegen muss. Dass DM mit der Rechten nur reinfällt, dürfte kaum ins Gewicht fallen. Aus diesem Grund wäre es schon eine große Sensation, wenn Harmon gewinnen würde. DM ist zwar von Wodka auf Wein umgestiegen, dennoch: Er kann immer noch einiges vertragen.
 
S

sabatai

Guest
Gestern hat das ZDF berichtet das Michalczewski in seiner Vorbereitung Schattenboxen in einer speziellen Kühlkammer
mit -130 Grad (!!!!!!) gemacht hat. :eek:

Bild berichtete auch darüber...

Ist das möglich? Ich kann das irgendwie nicht glauben...:rolleyes:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von His-Royness
... und wie tuffig der Harmon da seine linke Faust ballt! :skepsis:

Wenn er so zuschlägt, bricht er sich das Handgelenk! :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: , das gleiche hatte ich auch gedacht! Der ballt die Faust nicht wie ein Boxer, sondern wie ein zum Promiboxen verdonnerter Tänzer :D :D :D . Das kann ja was werden panik: ... .

Gruß, Competition
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Ich hoffe mal das ZDF bringt auch Petkovic gegen Alain Simon. Das ist mal ein wirklich ordentlicher Gegner für Petkovic. Das könnte ein wirklich interessanter Kampf werden.
 
Oben