Biathlon 2016/2017


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Eckhoff ist nach dem zweiten Schießen zumindest nah dran an Dahlmeier. Glaube allerdings nicht, dass sie Dahlmeier noch überholen kann.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Koukalova bisher nicht so schnell, an der zweiten Zwischenzeit schon gut sechs Sekunden hinter Dahlmeier.

Edit: Koukalova durch den Fehler endgültig raus. Dafür Mäkarainen gleich mal mit ner Hausnummer elf Sekunden vor Dahlmeier. Allerdings war Dahlmeier am Anfang der Runde nie so schnell unterwegs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Koukalova bisher nicht so schnell, an der zweiten Zwischenzeit schon gut sechs Sekunden hinter Dahlmeier.
Und jetzt mit Fehler, damit raus. Gucke nur nebenbei, kommen Makarainen/Dorin Habert noch? Das wären theoretisch die einzigen, die da Dahlmeier noch holen könnten. Für Dahlmeier auch wichtig, dass Koukalova ein wenig Abstand hat zwecks Weltcup.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ja, die beiden kommen noch. Mäkarainen ist schnell unterwegs, Dorin Habert wird wohl eher hinter Dahlmeier bleiben.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Schade für Herrmann, aber mit ein bisschen mehr Routine im Schießen könnte das bei ihr noch was werden. Finde, dass sie im Schießen wesentlich besser aussieht als Gössner.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Dann kann man Dahlmeier direkt zum Sieg und insbesondere zum Ausbau der Weltcupführung gratulieren :thumb:
Schöner Test für Olympia :smoke:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Das dürfte heute eine Vorentscheidung im Kampf um den Gesamtweltcup geben. Koukalova aktuell im Ziel nur 16., da wird Dahlmeier viele Punkte auf Koukalova gut machen + die Streichergebnisse, durch die Dahlmeier die Führung noch weiter ausbauen wird.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Heute dann der Sprint der Männer. Um wirklich viel geht es nicht mehr, der Gesamtweltcup ist quasi entschieden, der Sprintweltcup auch. Es geht höchstens noch um die Frage, ob Fourcade den Siegesrekord von Björndalen und seine eigenen Podest- und Punkterekorde brechen kann. Apropos Björndalen, der ist der einzig wirklich namhafte Norweger, der heute an den Start geht. Svendsen und die Boe-Brüder sind nicht dabei. Also eine gute Gelegenheit für Peiffer, Lesser und Doll noch ein wenig Boden im Weltcup gutzumachen.

Die Startzeiten der Favoriten:
Jean-Guillaume Beatrix 11:04
Benedikt Doll 11:13
Arnd Peiffer 11:16
Maxim Zwetkow 11:18
Anton Shipulin 11:19
Michal Krcmar 11:24
Ole Einar Björndalen 11:31
Erik Lesser 11:36
Martin Fourcade 11:38
Lowell Bailey 11:40
Julian Eberhard 11:45
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Peiffer und Doll mit jeweils 3 Runden weit zurück... Hat eigentlich nur noch Lesser eine Chance, irgendwo sich vorn zu platzieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Rees hatte ich gar nicht auf dem Schirm, mit 1 Fehler erstmal 5. im Ziel, wird jetzt nicht so schlecht werden. :thumb:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Durchaus eine positive Überraschung von Rees, wäre wünschenswert, wenn endlich einer nachkommen würde, der den etablierten Vier etwas Druck machen kann.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Eberhard mit irre schnellem zweiten Schießen :ricardo: Der dürfte jetzt der Topkandidat für den Sieg sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mal wieder eine beeindruckende Vorstellung... Dahlmeier weiterhin in einer eigenen Liga.
 
Oben