Biathlon 2016/2017


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ok, mit der Medaille für Bailey wird es wohl eher nix. JT Boe hat die Lücke schon zugelaufen und selber jetzt schon einige Sekunden Vorsprung vor Bailey.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Boe läuft die 8 Sekunden mal innerhalb von einer Minute rein :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Boe hat den Rückstand schon mehr als halbiert :eek:. Von 25 auf 12 Sekunden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Goldener Sonntag :jubel: Riesending von Schempp, wahnsinniger Antritt am Ende, der Eder mal ganz übel den Zahn gezogen hat.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.832
Punkte
113
mensch, und das alles nur mit müsli und wasser gegen die bösen doping-zombie-russen :jubel:

na gut ich hör ja schon auf :teufel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
gleich noch eine Medaille hintennach, top! :jubel: zwei Medaillen bei der Heim-WM ist jetzt doch eine mehr als versöhnliche Bilanz, nachdem es sehr lange sehr düster ausgesehen hat. Freut mich extrem für Eder :thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.277
Punkte
113
gleich noch eine Medaille hintennach, top! :jubel: zwei Medaillen bei der Heim-WM ist jetzt doch eine mehr als versöhnliche Bilanz, nachdem es sehr lange sehr düster ausgesehen hat. Freut mich extrem für Eder :thumb:

2 mal Bronze, bei einer Heim-Alpin-WM wäre das wohl eine mittlere Katastrophe für euch, aber für uns Piefkes auch schön, dass ihr im Biathlon damit zufrieden seit.;)
Respekt Schempp, hätte ich nach der Staffel nicht mehr für möglich gehallten und eher Lesser in Betracht gezogen.
 
G

Gast_482

Guest
Gut geschossen von Schempp, da hat er aber auch das Glück das die lauf starken zu schlecht geschossen haben...

Norwegen ohne Gold:eek::eek::eek:
Der Boe heute ganz gut, aber einfach nicht gut genug.


Laura heute Nervenstark. Mäkäräinen hat Gold verschossen, wenn es um was geht auf der letzten Runde ist sie bei Frau gegen Frau wie ein Kannibale! So einen Killer Instinkt habe ich maximal noch bei Tora Berger gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Russen dopen und Dahlmeier stampft alles in Grund und Boden, nimmt sich immer wieder Pausen um anschließend weiter zu dominieren. Die dopt natürlich weniger...

Ich sags mal so. In der deutschen Fussball Bundesliga wird auch nicht weniger gedopt nur wird dort noch weniger kontrolliert und dieses Thema erst gar nicht angesprochen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ab morgen geht es im Weltcup in Pyeongchang mit der Generalprobe für die Winterspiele 2018 weiter. Hier das Programm:

02.03. 12:15 Sprint Frauen
03.03. 11:00 Sprint Männer
04.03. 10:45 Verfolgung Frauen
04.03. 12:30 Verfolgung Männer
05.03. 08:30 Staffel Frauen
05.03. 11:45 Staffel Männer

Laura Dahlmeier wird in Südkorea an den Start gehen, um die Führung im Gesamtweltcup zu verteidigen. Bleibt abzuwarten, ob sie die kompletten sieben verbleibenden Saisonrennen alle bestreiten wird. Aktuell ist es so knapp in der Gesamtwertung, dass sie sich eine weitere Pause kaum erlauben kann. Simon Schempp hat es dagegen mal wieder geschafft sich eine Erkältung einzufangen und wird den Weltcup in Korea nicht bestreiten. Hier das deutsche Aufgebot:

Frauen
- Laura Dahlmeier
- Maren Hammerschmidt
- Denise Herrmann
- Franziska Hildebrand
- Nadine Horchler

Männer
- Benedikt Doll
- Florian Graf
- Erik Lesser
- Arnd Peiffer
- Roman Rees
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Dahlmeier mit der starken Vorlage. Bin gespannt, ob das heute noch jemand überbieten kann.
 
Oben