Bundesliga, 28. Spieltag


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.804
Punkte
113
2:0 zur Pause in Frankfurt. Werder macht genauso abgezockt weiter, wie in den letzten Wochen. Mir fehlen langsam die Worte :crazy:

Am 20. Spieltag hatte Frankfurt 19 Punkte Vorsprung vor Werder. Jetzt ist Werder an der Eintracht vorbei.
 
Bremen ist momentan schon krass unterwegs. Kalt, kälter, Werder Bremen...
:eek:

Aber ich gönne es den Jungs und vor allem Nouri...:thumb:
 
Die Frankfurter tun mir so langsam richtig leid, normalerweise hätten die nach 30 Minuten 2:0 führen müssen.
 
Man muss dabei ja auch sagen, dass Werder seit Wochen nie mit der besten Elf spielen kann. Gnabry, Fritz, Bargfrede, Sane, Bauer und jetzt auch Delaney fehlen. Zwischendurch fielen auch Kruse und Junuzovic aus.
 
Typisch Eintracht, wie gegen Gladbach oder Köln das bessere Team und wieder nichts zählbares. Werder kaltschnäuzig vor der Kiste. Wenns mal läuft dann läufts.
 
Toller Fußballfreitag, sowohl in Liga 2 als auch in Liga 1 sind alle spiele genauso ausgegangen wie ich es mir gewünscht habe :thumb:
 
sehr interessante Fußballpartien heute mit:

Köln-Gladbach
Schalke-Wolfsburg
HSV-Hoffenheim
und
Leipzig-Leverkusen

aber wenn man auf die Kicker Bundesliga Seite geht steht da nur was von dem uninteressanten Bayern-Dortmund (das einzige interessante sind für mich die Aufstellungen), Der Kicker ist so ein Saftladen.
 
Ist auch schon länger her, dass ich mal Leverkusen und dem HSV die Daumen gedrückt habe aber heute dürfen beide sehr gerne. Ich halte einen HSV-Sieg für garnicht mal so unwahrscheinlich, die sind zu Hause schon extrem gut drauf. Leipzig-Leverkusen kann alles passieren, aber auf Leverkusen hoffen zu müssen war noch nie eine gute Strategie.
 
Wolfsburgs 4 Offensive Gomez, Arnold, Didavi, Malli sind besser als Meyer, EMCM, Burgstaller, Caligiuri.
 
Dann rocken wir mal das Derby, auf geht´s ihr Fohlen.

Die Pyro-Heinis sterben wohl nie aus, schade.
 
Burgswagger die alte Lebensversicherung, heute darf Schalke gerne einen Kantersieg landen, hauptsache die Wölfe sinken immer tiefer.
 
Was heißt Lebensversicherung. Der hat jetzt 5 Tore in 12-13(?) Spielen. Wenn Huntelaar, Embolo oder ich jedes Spiel im Schalker Sturmzentrum durch spielen dürften hätten wir auch mindestens 5 Buden. Burgstaller braucht 200 Min für ein Tor. Seinen Wert hat er eher gegen den Ball.
 
Und Veste macht es :jubel:

Das Hecking-Team macht bei Standarts echt Spaß
 
Oben