Bundesliga, 28. Spieltag

L-james

Allrounder
Was heißt Lebensversicherung. Der hat jetzt 5 Tore in 12-13(?) Spielen. Wenn Huntelaar, Embolo oder ich jedes Spiel im Schalker Sturmzentrum durch spielen dürften hätten wir auch mindestens 5 Buden. Burgstaller braucht 200 Min für ein Tor. Seinen Wert hat er eher gegen den Ball.

Ich an deiner Stelle, würde meinen Stamm-Stürmer der nächsten 5 Jahre, hoch reden.

MS

Bankspieler
Embolo ist ein Killer, das stimmt.

Bäm, geht doch alles. Wir sind einen Trainer, der ordentlich aufstellt, Embolo und einen Top Offensiv Mann wie Farfan davon entfernt wieder sicherer CL Kandidat zu sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also solch eine gute Halbzeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen, nur das Resultat stimmt nicht.

Die Kölner werden so schwindelig gespielt, unglaublich. Da stimmt heute alles, Laufleistung, Zweikampfstärke, super Pressing, viel Ballbesitz, gute Standarts, sehr Ballsicher, defensiv keine Probleme und gefühlt 80% Ballbesitz.
Falls jemand die "Pep-ischen" Bayern vermisst, schaut euch Gladbach heute an :thumb:

L-james

Allrounder
Wie bescheuert kann man eigentlich im 16ner in den Zweikampf gehen:gitche: der rauscht da ran, ich frag mich echt manchmal:rolleyes:

Tony Jaa

Bankspieler
Hoffenheim spielt auch mit krasser Effizienz. Die werden schnell abkacken.
RB wird vom DFB auch gut protegiert.

L-james

Allrounder
Hoffenheim spielt auch mit krasser Effizienz. Die werden schnell abkacken.
RB wird vom DFB auch gut protegiert.

Ob das gegen Leverkusen wirklich ein Vorteil für RB wäre, ist auch mehr als fraglich, eher würde wohl die Moral danach bei den Kusenern wieder runtergehen.

Ansonsten sehe ich nächste Saison weder Hoffe noch RB unter den ersten 4, Hoffe wird im Normalfall Probleme haben überhaubt wieder um die internationalen Plätze zu spielen und RB kommt es auf die Verstärkungen an, aber auch da maximal Kampf um die EL Plätze, wenn überhaubt, für beide wird das eine heiße Saison mit internationalem Fußball, ausser die ganzen üblichen Verdächtigen spielen wieder 4/5tel der Saison gegen den Abstieg:crazy:

Tuco

Bankspieler
Ob das gegen Leverkusen wirklich ein Vorteil für RB wäre, ist auch mehr als fraglich, eher würde wohl die Moral danach bei den Kusenern wieder runtergehen.

Ansonsten sehe ich nächste Saison weder Hoffe noch RB unter den ersten 4, Hoffe wird im Normalfall Probleme haben überhaubt wieder um die internationalen Plätze zu spielen und RB kommt es auf die Verstärkungen an, aber auch da maximal Kampf um die EL Plätze, wenn überhaubt, für beide wird das eine heiße Saison mit internationalem Fußball, ausser die ganzen üblichen Verdächtigen spielen wieder 4/5tel der Saison gegen den Abstieg:crazy:

Bei Leipzig wäre ich da sehr vorsichtig. Die werden keine Leistungsträger verlieren und sich noch verstärken. Damit werden sie dann auch vom Kader her schon Top 4 sein. Weiß nicht, was da für einen Absturz sprechen sollte.

Bei Hoffenheim kann man sicherlich davon ausgehen. Bei denen würde ich bei Platz 4 auch mit einem Ausscheiden in der Quali rechnen.

Andrew®

Nachwuchsspieler
Ich sehe eigentlich beide hoffe und Red Bull wieder vorne mit spielen ausser sie verlieren ihre Trainer und davon gehe ich nicht aus. Welche anderen Mannschaften ausser Bayern und der BVB sollen denn plötzlich wieder sicher vorne mitspielen?

Red Bull sehe ich sogar sicher unter den ersten 3. Die werden sich diesen Sommer ordentlich verstärken.

MS

Bankspieler
Bei Leipzig wäre ich da sehr vorsichtig. Die werden keine Leistungsträger verlieren und sich noch verstärken. Damit werden sie dann auch vom Kader her schon Top 4 sein. Weiß nicht, was da für einen Absturz sprechen sollte.
Die Tendenz spricht doch schon in dieser Saison gegen Leipzig. Vor dem Hintegrund, dass jedes Team außer Bayern die dreifache Belastung nicht so leicht wegsteckt, könnte man schnell darauf kommen, dass Leipzig nächstes Jahr nicht Vizemeister wird.

3:0 Schalke nach 48 Minuten. WOB krass schlecht in der Defensive.

Tuco

Bankspieler
Die Tendenz spricht doch schon in dieser Saison gegen Leipzig. Vor dem Hintegrund, dass jedes Team außer Bayern die dreifache Belastung nicht so leicht wegsteckt, könnte man schnell darauf kommen, dass Leipzig nächstes Jahr nicht Vizemeister wird.

Nö, ich würde bei Leipzig nächste Saison auch auf Platz 3 oder 4 tippen. Bei Hoffenheim auf Platz 7-9.

3:0 für Schalke, schön auch. Pro Wolfsburg in der Relegation!

MS

Bankspieler
Ich finde das schwer vorherzusagen. Für beides gibts gute Argumente. Leipzig wird mit Dreifachbelastung nächstes Jahr aber eher nicht unter die ersten 4 kommen, wenn ich wetten würde.

sotarts

Nachwuchsspieler
Nö, ich würde auch auf Platz 3 oder 4 tippen. Bei Hoffenheim auf Platz 7-9.

3:0 für Schalke, schön auch. Pro Wolfsburg in der Relegation!

Hoffenheim kommt ganz drauf an was die auf dem Transfermarkt machen. Würde die sonst auch so zwischen 3-5 sehen. Das System ist einfach gut. Ansonsten sehe ich das auch eher von 6-8. Bei RB ist es ja eher garantiert das sie sich gut verstärken.

Wolfsburg soll bitte noch auf dem 17. landen.

Oben