Bundesliga, 28. Spieltag

MS

Bankspieler
Weinzierl Wechselt natürlich nicht. Gibt ja kein Spiel Donnerstag.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der Sky Typ behauptet nach mehreren Wiederholungen die Aktion von Burgstaller War kein Foul. Wo haben sie den ausgegraben?

L-james

Allrounder
Bei Leipzig wäre ich da sehr vorsichtig. Die werden keine Leistungsträger verlieren und sich noch verstärken. Damit werden sie dann auch vom Kader her schon Top 4 sein. Weiß nicht, was da für einen Absturz sprechen sollte.

Sowas wie z.B. noch nie eine Saison mit so einer Belastung absolviert, oder Spielweise passend zu der Belastung oder nichtmehr die Aufstiegseuphorie und somit lange Zeit die Buli als eine einzige tolle Fahrt, sondern mit CL Abenden eher schwerfällige Pflicht vor allem in diversen Auswärtsspielen, Mittwoch Abend Madrid/London/Lissabon/Manchaster/Turin/Paris und am Samstag Nachmittag Mainz/Augsburg/Bremen/Freiburg.

Eine andere Welt, man sieht schon in der Rückrunde dass alles nichtmehr ganz so euphorisch und toll verläuft, mit der zusätzlichen Belastung und Wahrnehmung von Anfang ist das alles schwerer. Keine Leistungsträger abgeben und zusätzlich sich verstärken ist Grundvorraussetzung um nicht im Niemandsland der Taballe rumzugurken, es kommt dann auch darauf an wie gut man sich verstärkt und ob das System und die Spieler ineinander greifen um in der heftigen Belastung mit CL auch gut unterwegs zu sein. Rechne eher so zwischen Platz 6 und 10 als top4.

L-james

Allrounder
Der Sky Typ behauptet nach mehreren Wiederholungen die Aktion von Burgstaller War kein Foul. Wo haben sie den ausgegraben?

Musste auch mit dem Kopf schütteln, klarer gehts ja fast nicht, Burgstaller kommt von hinten und trifft nur das Bein. Ist aber eh wurscht bei dem Spiel, dennoch heftig was da für Leute am Werk sind bei Sky.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie Köln gegen uns zwei Tore geschossen haben, wissen sie wohl selber nicht.

Jerry

Bankspieler
Darüber zu diskutieren, wie RB die Drrifachbelastung wegstecken wird, ist doch aktuell nicht so sinnvoll. Weil es doch ziemlich klar sein dürfte, dass im Sommer wieder investiert wird.

MS

Bankspieler
Und sie behalten alle? Weil "es ja RB ist Und die können eh alle halten"?

L-james

Allrounder
Hoffenheim mit einer der schwächsten Saisonleistungen und dennoch haben sie bisher einen Punkt, würde mich nicht wundern wenn die noch einen reingurken und 3 Punkte aus Hamburg klauen, anderstrum wäre mir natürlich lieber.

Jerry

Bankspieler
Und sie behalten alle? Weil "es ja RB ist Und die können eh alle halten"?

Genau DAS können wir halt nicht abschätzen tatsächlich weil es RB ist. Wenn jetzt Hertha/Köln direkt in die Cl kommen würden, wüsste man dass diese höchstens einen Monstertransfer für ihre Verhältnisse (also sagen wir mal 10 Mio) machen würden und ansonsten schauen müßen, dass sie alle beisammen halten.
Bei RB finde ich es nicht klassisch absehbar was passieren wird.

L-james

Allrounder
Ach du meine Güte der Kommi in Freiburg in der Konferenz:mensch::mensch::mensch:

Beim Tor von Petersen meinte er gerade, falls Niederlechner dran gewesen wäre, dann wäre es Abseits:mensch::mensch::mensch::mensch:

Das da ein Mainzer vorne im 16ner rumlag und das Abseits deutlich aufhebt hat er wohl überhaubt nicht auf dem Schirm.

Zudem meinte er beim Abseitstreffer der Mainzer das Cordoba ja nicht im Abseits war, gut aber dass der Ball dennoch Richtung dem im abseitsstehenden Spieler kam und somit es trotzdem Abseits ist.

Das Niveau sinkt immer mehr:mensch:

sotarts

Nachwuchsspieler
So wie Gomez den Elfer gerade verwandelt hat sollten es andere auch machen.

Oben