Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Royness:

Hm, nachdem Sven Thiem ja heute (für mich sehr überraschend) verloren hat, ist Swindael DER Mann, den es unter den Champions zu schlagen gilt. Ich glaube aber, der Muerte packt das nicht, sorry :saint:

Ein anderer Top-Champ ist im Augenblick dein Marco de la Hoya. Gegen den dürfte der Sven Renn wohl wenig Chancen haben.

Dann gibts da noch Alexander Kraskin. Der dürfte laut Ranking wohl als nächstes gegen Jorge Brenes kämpfen und das ist ein Knock-Outer. Wenn Kraskin mit dem auch zurechtkommen sollte, dann tippe ich glaube ich nie wieder gegen ihn. :laugh2:

Im Blickfeld: Richard Forrest, Bobby Lamont, Jimmy Miller, Ivan Mokotow und Tommy Reinheimer.
Bei denen habe ich aber bisher noch nicht näher reingeguckt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Bismarck - ich sage doch der Swindael schafft es sogar früher! :wavey:

Keine Abkürzungen bei Marco bitte :belehr: ;)

Mokotov ist ne Eintagsfliege, muss das nur noch meinem Baby Wong irgendwie klarmachen! panik: :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Bismarck
@ Royness:

Hm, nachdem Sven Thiem ja heute (für mich sehr überraschend) verloren hat, ist Swindael DER Mann, den es unter den Champions zu schlagen gilt. Ich glaube aber, der Muerte packt das nicht, sorry :saint:


Das liegt daran das Thiem nebenbei noch studiert und deswegen weniger Vorbereitungszeit hatte als dieser Tim Headbutt . Aber jetzt kann sich Svennie wieder voll aufs Boxen konzentrieren und wird sich genau wie Robinson seinen Titel zurückholen.
Wenn Svennie sich seinen Titel dann zurückgeholt hat ,steigt er auf und kümmert sich persönlich um die Dampframme,aber erst kommt Headbutt :thumb:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Also so langsam sollte ich mit meinen Jungs mal ein ernstes Wort über Selbstbeherrschung reden.

Wenn fast 60% der Niederlagen durch Disqualifikationen zustande kommen, dann wirds langsam unlustig. :mad::mad:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Magnuss "Die Dampframme" Schwindael
7 - 0 ( 7 KOs)
Weltmeister im Halbschwergewicht , 4 x den Titel verteidigt, 13.860 $ verdient und erster in der P4P Rangliste bei Boxingpress WeBL .



Kniet nieder ...denn er ist der absolute Champ :D

koenig.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Bismarck

"Last Predictions" für Freitag, 25.07.2003
(wichtigste Fights)

Magnus Swindael KO11 Pablo Muerte
Steve Diver UD12 Torbjoern Torstensson
Allen Span TKO10 Driusz McSmirnoff

----------------------------

Bruce Torp UD12 Bimbo Po
Ivan Drago KO11 Gregorios Pantakis
Jermain Breathtake TKO12 Gregory Woijna




Recent results:

Swindael KO6 Muerte
Torstensson KO5 Diver
Span UD12 McSmirnoff

---------------------

Torp KO9 Po
Pantakis KO11 Drago
Woijna KO11 Breathtake



Naja, Bismarck, so doll war das immer noch nicht.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Tjo, da hast du nicht schlecht gelegen :thumb:

Hmm... Das Cruiser-Ranking ist atm etwas sehr B-Systems-lastig, Platz 1 und 2 gehen das Gym. Hatten wir das schonmal so?
Gibst jetzt einen Title-Shot für die Nr.3 oder wie läuft das?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bismarck
Tjo, da hast du nicht schlecht gelegen :thumb:

Hmm... Das Cruiser-Ranking ist atm etwas sehr B-Systems-lastig, Platz 1 und 2 gehen das Gym. Hatten wir das schonmal so?
Gibst jetzt einen Title-Shot für die Nr.3 oder wie läuft das?


Naja im Heavy aktuell und im Feder schon seit 2 Wochen :kotz:, zwar nicht mit B Systems, aber... :smoke:

Der 2. kriegt dann keine Kämpfe und immer der 3. bekommt den Shot, der 2 sollte am besten wechseln oder gleich der Champ, dann kriegt der 2. automatisch den Shot!
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
keine Sorgen wegen Vitali Russkow und Pensacola Chick Boxing.
Da war keine Bestechung im Spiel.
Ich habe mich nur im Fightplan vertipt und deswegen wurde aus ein > ein <, das war aber schon die ganze Geschichte.
Pensacola Chick Boxing ist nicht schuldig und die Union der sozialistischen Sowjetroboter ist unbestechlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bismarck
Tjo, da hast du nicht schlecht gelegen :thumb:

Hmm... Das Cruiser-Ranking ist atm etwas sehr B-Systems-lastig, Platz 1 und 2 gehen das Gym. Hatten wir das schonmal so?
Gibst jetzt einen Title-Shot für die Nr.3 oder wie läuft das?

Es muss jetzt einen Titelkampf für Gregory Woijna geben.
Wenn nicht, dann läuft der champion vor uns davon.
 
S

sabatai

Guest
Jr. hits German Wunderkind with a hook to the eye. German Wunderkind supports himself on the ropes! He's hurt!!!

German Wunderkind lands a big uppercut and Jr. topples to the canvass!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Sebastian "German Wunderkind" Koeber wins by a Knock Out!!

...and new Heavyweight Champion of the Wooooooooorld!

:wavey:

@ HisRoyness

"The Koeber Dude" hat deinem Eggenfeldner ganz schön den Arsch versohlt. :jubel:

Wer will als nächstes?:confused: :smoke:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@all

Also das macht mir keiner nach:

Ich habe doch tatsächlich vergessen einen meiner neuen Boxer
einen Fightplan mit zu geben.
Ich habe ihn zwar kreiert aber wie gesagt nicht zugeteilt.

Lasst euch sagen das es besser ist mit Fightplan zu kämpfen;)
Ich hoffe ich bekomme jetzt wenigstens den trottel des tages
Pokal.
An den nutznieser meiner dummheit kann ich nur folgende worte richten:Mehr Glück als Verstand-zumindest mehr verstand als ich.

Wer will gegen mich kämpfen?:laugh2:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Titeljäger,

ich habe die Overall Rankings ein wenig modifiziert. Wie ein wenig weiter oben angeregt, habe ich die Siegquote nun mit in die Berechnung genommen. D.h., daß ich nun die Punktzahl nach folgender Formel berechne:

(Titel+1)*(Earnings+1)*Siegquote(%)

Zum Beispiel Jackass Boxing von KronosVD:

(0 Titel+1)*(738$+1) macht 739 Punkte......
bei einer Siegquote von 50% bleiben somit noch die Hälfte der erzielten Punkte übrig: 369,5

Ich poste die aktuelle Liste in Kürze.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hier das aktuelle Gym Ranking:

Platz Gym Manager Reale Punkte
1 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 576400,91
2 B Systems Club (Lionel-Whitney) 282404,80
3 Fighting Vikings (der alte Mann) 294824,35
4 Killergarde (Hannibal) 172643,74
5 Team Konika (RW Jr.) 86528,11
6 Dragon Dungeon (Patrick) 46654,97
7 Pilger Gym (Pilger) 30948,80
8 U.d.s. Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 25688,64
9 Mighty Maniacs (Sabatai) 25335,06
10 The Lucky Germans (Knocksta) 8067,66
11 RealDealBoxing4 (Tommy) 2012,71
12 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 1256,48
13 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 537,63
14 FightClub147 (Uhlan) 381,78
15 Jackass Boxing (KronosVD) 369,50
16 Bismarck Steelh. Prom. (Bismarck) 280,11
17 Genossen GYM (Smith) 178,65
18 Doc.Jeyklls Highsp. F. (Doc Jeykll) 130,41
19 89th Street Boxing (Liston) 54,14
20 The Terrible Turks (Saygin) 35,26
21 Schlonskis Boxing Synd. (Schlonski) 19,54
22 BBB-Big Bear Boxing (Liston) 12,42
23 P-K-S (??????) 6,46
24 CusKing (Cus) 5,07
25 Brockton Blockbusters (??????) 0,71
26 Glass Jaw Palace (Jstrauss) 0,67
27 Shuffle Cologne (??????) 0,50
28 KO Boxing (IronMike) 0,40
29 Comets2 (??????) 0,20
30 BoxingPest Ltd. (Jörg) 0,13
31 Ukrainian Giants (??????) 0,00
B-Town Gym (??????) 0,00
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:


Doch alles - aber nicht DIESEN Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann und was soll die *******e, Relentless ist letzte Woche Platz 2 aber nein er kriegt keinen direkten Shot, dieser Rotz-Computer pisst mich an!!!
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Oleg Oreganov
Bruce Torp läuft vor niemandem davon! Woijna ist willkommen - er sollte sich aber lieber vorher mal anschauen, wie es Pilgers Bimbo Po ergangen ist, der auch mit einer makellosen KO-Sieg-Bilanz gegen Torp angetreten ist...:smoke:

@ His Royness
In die nächsttiefere Klasse zu wechseln macht leider trotz meiner auf Rang 1 und 2 plazierten Fighter für Torp wenig Sinn, weil mein Mann Torstensson da ohnehin schon den Title Shot gegen die 7:0-Dampframme hat.
Und mit 183 Pounds ins Heavyweight, das hat das mittlerweile nachgeschulte Management des B-Systems-Clubs in einem Anflug von Größenwahn am Anfang schon einmal versucht - für 2:36 Minuten zumindest. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach is doch eh alles Makulatur, dieser Drecks-Computer schmeisst doch eh alles übern Haufen, der 2. darf nich kämpfen und wird so von den anderen überholt! :idiot:

War auch er nen allgemeiner Tip, muss man natürlich für sich selbst sehen, inwiefern das Sinn macht, wenn man z.B. in den angrenzenden Klassen eh schon nen Champ hat!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Royness

Dann stelle eben nicht so viele Fighter ein, dann stehst du dir auch nicht selbst im Weg :p ;)
 
Oben