Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Stand: Samstag, 02.August 2003

Platz Gym Manager Punkte
01.Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 1383328,51
02.B Systems Club (Lionel-Whitney) 788136,11
03.Fighting Vikings (der alte Mann) 346690,98
04.Killergarde (Hannibal) 218325,48
05.Team Konika (RW Jr.) 146151,34
06.Pilger Gym (Pilger) 138866,61
07.Dragon Dungeon (Patrick) 72045,51
08.Mighty Maniacs (Sabatai) 53514,20
09.U.D.S.SowjetRoboter (Oleg Oreganow) 29349,85
10.The Lucky Germans (Knocksta) 7642,88
11.RealDealBoxing4 (Tommy) 1852,59
12.B.'s Steelhammer Prom. (Bismarck) 1586,65
13.FightClub147 (Uhlan) 1319,06
14.BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 1287,50
15.NBA-Nothing But Action (J-Dog) 609,96
16.Jackass Boxing (KronosVD) 571,48
17.89th Street Boxing (Liston) 446,66
18.Genossen GYM (Smith) 385,50
19.Doc.Jeyklls Highsp. Fighters (Doc Jeykll) 162,99
20.The Terrible Turks (Saygin) 39,93
21.Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 27,51
22.BBB-Big Bear Boxing (retired) (Liston) 12,42
23.P-K-S (??????) 7,88
24.CusKing (Cus) 4,94
25.Comets2 (??????) 4,26
26.Glass Jaw Palace (Jstrauss) 0,62
27.Shuffle Cologne (??????) 0,53
28.the Brockton Blockbusters (??????) 0,46
29.Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 0,41
30.KO Boxing (IronMike) 0,29
31.BoxingPest Ltd. (Jörg) 0,13
32.Ukrainian Giants (??????) 0,00
B-Town Gym (??????) 0,00
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
mhh, ich trete auf der stelle... grml
grobkörniges mittelmaß, für die meisten sind meine fighter nur eine sprosse auf dem weg zum ruhm:(
meine ausgearbeiteten fightpläne gleichen den malübungen hyperaktiver vorschüler:cry: :cry: :cry:
es wird zeit das ich mein geld nicht mehr in fortschrittliche trainingsgeräte, sondern in die gunst der punktrichter investiere:licht:
;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
So und hier noch die Gewinner und Verlierer der (Vor)Woche (alles, was seit Sonntag gelaufen ist, habe ich nicht berücksichtigt!):

- Herzlich Willkommen Matthias, Du bist von 0 auf 29 in diese Rangliste eingestiegen und hast somit die meisten Plätze (5) gut gemacht!

- Bismarck (Von Platz 16 auf Platz 12) und das Gym "Comets2" (von 29 auf 25) (wer ist das eigentlich?:eek: ) haben 4 Plätze gut gemacht und sind im Begriff, nun weiter anzugreifen!

- Der Absteiger der Woche ist das Gym der "Brockton Blockbusters". Sie sind um drei Plätze (von 25 auf 28) gefallen und somit die Looser der Woche (Der Manager ist mir hier ebenfalls unbekannt - Kennt den irgendjemand? :skepsis: )

- In den TopTen kämpft Pilger mit Patrick um Platz 6 und Sabatai mit Oleg Oreganow um Platz 8. Sie haben zur Vorwoche die Plätze getauscht und nun mal sehen, wie es in der nächsten Woche bei diesen so läuft!

- Platz 1 unangefochten ist HisRoyness und sein Hühnerboxstall. Definitiv im Moment das Mass aller Dinge. Die meisten Earnings, die meisten Siege, die meisten Kämpfe und die meisten Punkte.

- Mithalten mit HR können ansatzweise noch der alte Mann (die meisten Titel!) und Lionel Whitney (die beste Siegquote!). Mal schauen, ob sie Pensacola Paroli bieten können

- Persönlich enttäuscht bin ich ein bisschen von Hannibals "Killergarde", da sich die Garde doch eigentlich bereits zum grossen Herausforderer für die Vikings etabliert hatte und nun doch auf Platz 4 "dahingammelt" :) Wenn Hannibal nicht aufpasst, wird ihm R.W.jr. den Platz bald streitig machen

Gruß an Alle und weiterhin viel Spass mit WeBL

Uhlan
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@J-Dog: Vielleicht solltest du Kobe in dein Team aufnehmen. Die passende Taktik wäre dann wohl "inside" oder "allout". :saint:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
so, schwergewicht ist bei mir mit halb-mumien besetzt, also mein neuer cruiser: Lil' Kobe "Slapahoe" Bryant! :ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von uhlan
-
- Persönlich enttäuscht bin ich ein bisschen von Hannibals "Killergarde", da sich die Garde doch eigentlich bereits zum grossen Herausforderer für die Vikings etabliert hatte und nun doch auf Platz 4 "dahingammelt"


Naja das ist ja fast allein meine Schuld! :saint:

Und die meisten Titel habe ich zumindest auch, weiss jemand, warum DAM da trotzdem vor mir geführt wird?

The hottest Gym ist derzeit imo mit Abstand B Systems, der wohl scheinbar einem meiner engeren Mitarbeiter das Taschengeld aufbessert und schon vor mir weiss, was ich mache! :mad: ;)
 

hannibal

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
ja ja alles hat so schön angefangen und jetzt läufts einfach nicht mehr. müsste wohl mehr zeit damit verbringen fight plans zu erstellen und auf meine boxer zuschneiden hab' leider nicht so viel zeit und auch nur ein normales modem was die sache recht kostspielig macht:kotz:
aber ich werde wieder kommen. ich bin vom können meiner boxer überzeugt (naja zumindest bei den meisten) und sehr zuversichtlich was vor allem den schwergewichtstitelkampf am we betrifft (könnte der wendepunkt werden):cool3: :cool3:
mfg hannibal
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Wollte bei der Gelegenheit mal Uhlan danke sagen für seine Mühe, die er sich jede Woche mit den Auswertungen macht. :thumb::jubel:

Mit meiner Steelhammer Promotion bin ich soweit ganz zufrieden und so langsam haben sich meine Kämpfer auch in den Ranglisten vorgearbeitet und einige sind jetzt oder bald reif für Titelkämpfe.

BSP for Top-10!!!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Sonntag findet im Fliegengewicht die VIERTE Auflage von Baby Won gegen Mokotow statt.
Seit fast einem Monat machen die beiden die Titelkämpfe nur unter sich aus, das ist so interessant wie Ruiz-Holyfield IV *gäääähn*:sleep:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
The Hottest Gym derzeit

The hottest Gym ist derzeit imo mit Abstand B Systems, der wohl scheinbar einem meiner engeren Mitarbeiter das Taschengeld aufbessert und schon vor mir weiss, was ich mache!

Besten Dank für die Ehre! Aber um das noch ein bißchen zu verdeutlichen, hier meine Kampfrekorde gegen die anderen Top-Gyms: - Pensacola Chicks 10-7-0, Fighting Vikings 9-5-1, - Konika 2-2-0, - Pilger 10-2-0, - killergarde 14-6-1. :cool: :cool: Und das, ohne bisher auch nur einen Kämpfer retired zu haben...

Nicht sprechen wollen wir hingegen von den Rekorden gegen Schlonski 1-2-0 oder Berlin Street Boxing 1-2-0. :idiot:

@ His Royness
Die größte Überraschung der letzten Tage (und eine feine taktische Leistung :cool3: ) war sicher der Sieg von "Speedy" Ramon Diaz über Deinen Marco Apollo Barrera da Cruz de la Hoya. Aber dafür hatte ja Dein Robin "Hurricane" Carter meinem Tommy "Alarich" Reinheimer, den ich für fast unschlagbar gehalten hatte, einen Tag vorher den Strawweight-Titel abgenommen... ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@HR

DAM wird nirgendwo vor Dir geführt ausser bei den meisten Titeln. Die Auswertung ist von letzten Samstag und da hatten die Vikings noch einen oder zwei Titel mehr. Das hat sich ja heute oder gestern bereits geändert, denn derzeit seid Ihr gleichauf (beide 27 Titel!)

@Bismarck
Danke für das Lob. Trotzdem werde ich versuchen, vor Dir in die Top Ten zu kommen! :clown:

Gruß

Uhlan
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Name Jones und Ich geht nicht zusammen :cry: :cry:

Roid "Nasenspray" Jones verliert durch KO gg einen 1-3 Fighter, obwohl Ich bei diesem Fightplan noch nie ausgeknockt wurde :mad:

Dafür wird sich Dreamstreet seinen Titel nächste Woche zurückholen und könnte mal jemand diesem Rasmussen sagen er soll mich jetzt endlich in Ruhe lassen. Ist zwar für meine Bilanz gg B-Systems gut, aber auf die Dauer doch langweilig immer dieselben Leute auszuknocken :) :saint:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
O Mann, da entwickle ich extra den perfekten Fightplan, und was macht mein Boxer? Fällt fünfmal in zwei Runden zu Boden... normalerweise müßte ich diese Nulpe sofort zurücktreten lassen, aber das mache ich zur Strafe für ihn nicht.
 
Oben