Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Fängt ganz gut an für meine Leute... 3 Siege, 2 davon vorzeitig, 1 nach Punkten (natürlich war es Ottke - sehr realistisch :thumb: ) - nur mit Siriwat muß ich ein Wörtchen reden... die Pfeife verliert gleich nach Punkten (Bestechung)...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was hat Kurt nur mit seinem Murat "Andy" Arabapmiken gemacht?
Die Zuschauer haben die Fighter mit Orangen beworfen! :crazy:
Und immer diese unqualifizierten Zwischenrufe: "*Come on, ladies! This is a fight, not your senior prom!*" :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Hähä, so einen Kampf hatte ich auch mal. Mein Mann hatte gegen so einen Dauer-Clincher, der nie mehr als 9 mal pro Runde schlug, die ersten 6 Runden klar gewonnen und sich dann ein paar Runden ausgeruht.

In der 10.Runde hat dann sogar der Ringrichter eingegriffen und die beiden angeraunzt, mal langsam den Kampf aufzunehmen. :laugh2:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Der alte Mann
Was hat Kurt nur mit seinem Murat "Andy" Arabapmiken gemacht?
Die Zuschauer haben die Fighter mit Orangen beworfen! :crazy:
Und immer diese unqualifizierten Zwischenrufe: "*Come on, ladies! This is a fight, not your senior prom!*" :laugh2:

Ich hab ihm gesagt, dass er mal etwas langsamer machen soll, wenn er aus allen Löchern blutet....... davon, dass er in die Kabine rennen soll, habe ich nichts gesagt! :(
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Hui, das waren ja mal 2 spannende Titelkämpfe heute. Hätte nicht gedacht, daß Torp und Swindaell es so schwer mit ihren Gegnern haben würden.

Hätten Woijna und Torstensson in der letzten Runde etwas mehr Entschlossenheit gezeigt, hätten wir jetzt 2 neue Champs.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
So Magnuss hat erwartungsgemäß gewonnnen, der fight allerdings war nichts für schwachen Nerven.....ein Krieg, ein Gebrawle das in der Boxhistorie seines Gleichen sucht. :D
Kleiner Auszug gefällig ???

Terrific lunges with a left but die Dampframme slips it and counters with a right hand to the mouth.
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
die Dampframme lunges with a hook to the eye, but Terrific backpedals .
...
...
...
...
die Dampframme fires a sweeping right to the head, but Terrific deftly avoids it .
die Dampframme fires an uppercut to the solar plexus, but Terrific steps aside .
...
die Dampframme reaches with an uppercut to the mouth, but Terrific ducks .
...
...
...
...
...
...
*Gee, this is a boring round*.
...
...
...
...
...
...
...
...
*My girlfriend can beat you up!*
...
...
...
...
...

BELL!

According to the Commentators:

"Terrific" Torbjoern Torstensson landed 1 of 9 punches -- 1 power punch, 0 jabs, 0 right. (4 points)
Magnuss "die Dampframme" Schwindael landed 7 of 29 punches -- 4 power punches, 0 jabs, 3 rights. (25 points)


Na, da habe ich doch nicht zu viel versprochen :D, also undedingt anschauen das ganze !!!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer countert denn weiter wenn er hinten liegt, und welcher Herausforderer backpedaled weiter mit 1 Treffer pro Runde???? :gitche:


Naja nächste Woche biste weg du Span! :teufel:
 
S

sabatai

Guest
Koeber ist jetzt 6 - 0 im Heavyweight und weit und breit ist kein Penner in Sicht der ihn gefährden könnte. :p

Als nächstes ist wohl dieser Lightning Luck dran... :smoke:
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
ROUND 12
--------------------------------------------------------------------------------

Leonin Kovalenko won the round 10-9 by landing more punches.

Leonin Kovalenko is winning the fight 117-115.


Kovalenko remains standing while the trainer wipes him down.

Large collapses limply onto his stool. He has bleeding over his right eye.

--------------------------------------------------------------------------------


The judges' decisions are:

Judge Roy Bean scores the fight as follows:
Total Score: Shawn "Large" Bradley 116-115

Judge Judy scores the fight as follows:
Total Score: Shawn "Large" Bradley 117-116

Judge Lao Mang Chen scores the fight as follows:
A 115-115 tie.

Shawn "Large" Bradley wins by decision!

--------------------------------------------------------------------------------

So ein absolut schlechtes und ungerechtes Urteil eines bestochenen Kampfgerichtes habe ich noch niemals gesehen.

:mad: :mad: :mad: :mad:

Leonin hat diese 2,11-Flasche im Ring fast umgebracht und dieses Shitgericht gibt ihm den Kampf!
 
S

sabatai

Guest
@R.W.jr

Hat dein Magnus nicht lust ins Schwergewicht aufzusteigen und gegen den Champion anzutreten? :smoke:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Grrr. Schwindael ist trotz nunmehr 8-0 völlig überschätzt. Torstensson hat taktisch hervorragend gekämpft und ihn schließlich am Boden und im Griff gehabt. Bis er vor der letzten Runde aus seiner Ecke ein falsches Signal bekam und dachte, der Kampf wäre gewonnen. Eigentlich war es ja ein Unentschieden, aber der Champions-Bonus hat halt eine Split-Decision draus gemacht...:mad:
Jetzt geht's erst mal zum nächsten KO-Sieg gegen den Traurigen Hund und dann will er Revanche und den Titel!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@saygin, lass deinen Ufak nächstes mal die Niederlage wie einen Mann ertragen, ohne meine Mannen zu entstellen, ok?;)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Original geschrieben von sabatai
@R.W.jr

Hat dein Magnus nicht lust ins Schwergewicht aufzusteigen und gegen den Champion anzutreten? :smoke:

hmmm..... also erst einmal muss der gute Magnuss noch WM im Cruiser werden ehe er dann im HW aufräumt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)


@ lionel_whitney

:laugh2: :laugh2:....ne ne also überschätzt wird er bei 8-0 und 7 KOs mit Sicherheit nicht aber wer nur 1 Schlag pro Runde abfeuert brauch sich dann auch nich über eine völlig gerechtfertigt SD beschweren :D (kann nicht immer so laufen wie bei Lucas gg. Beyer :-X :ricardo: ) ...zumal der kampf bis zu dem von dir beschriebenen "Missverständnis" auch sehr knapp war und man einen Magnuss Schwindael zu keiner Zeit "im Griff haben" kann. ;)


@ Royness

Du schummelst doch sowieso nur :p

mfg
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von J-Dog
@saygin, lass deinen Ufak nächstes mal die Niederlage wie einen Mann ertragen, ohne meine Mannen zu entstellen, ok?;)

Ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, Dein Boxer hätte seine Freundin schief angelächelt. Bei sowas versteht Ufak gar keinen Spass.

"Guckst Du mayn Froyndin an ode waaasss?"
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ R.W. jr.

Leuchtet mir gar nicht ein, warum nicht nicht gewinnen kann, wenn man nicht schlägt :saint: . Aber im Ernst: Torstensson hatte natürlich einen immensen Respekt vor Schwindael, deshalb ist er eher vorsichtig zur Sache gegangen. Und Schwindael hat ja auch nicht gerade alles auf eine Karte gesetzt, oder? ;) Einer der bisher spannendsten Kämpfe war es aber trotz der fehlenden Action, weil klar war, daß hier ein Schlag die Entscheidung bringen kann. Fußballreporter hätten gesagt: ein Spiel für Taktikfreunde. ;) ;) ;)
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Baby Won requires medical attention from his trainer. He has swelling around his left eye. He has swelling around his right eye. He has bleeding over his left eye. He has bleeding over his right eye. He has a fractured nose. He has a bloody lip.

Eins muß man sagen: die Gegner meiner Leute sehen jeden Tag besser aus :thumb:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
So, nachdem ich jetzt ungefähr 200 Kämpfe in Folge verloren habe und die "Terrible Turks" nur noch als terrible Journeymen bekannt waren..... :ricardo: :mad:

habe ich die Taktik endlich mal wieder überarbeitet und tatsächlich 3 von 4 Kämpfen gewonnen...... :)

.....mal sehen, wie die Gegnerschaft reagiert! :teufel:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
ZWEI DRAWS, obwohl mich die Kommentatoren vorne hatten!

******* bestechliche Punktrichter! :mad: :mad: :mad: :mad:

:kotz:

:gitche:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gym Rangliste

Oh ich nichtsnutziger Neu-User!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Samstag vergessen die aktuelle Gym Rangliste zu posten!

:idiot:

Ich hole das asap nach.

@ALL

Sorry!
 
Oben