NBA Live 2004


Paul

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Original geschrieben von Hangtime15
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Nicht bei NBA LIVE 2004, aber bei ESPN NBA BASKETBALL.
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Ok, steht bei ESPN Basketball Nick Van Axel hinter der Linie?
Wenn ja dann hol ich mir ESPN Basketball...:D :licht:
Kein Plan, hab noch nicht mit den Warriors gezockt und auch noch nicht gegen Sie.
Mark Jackson streckt vor seinen Freiwürfen wie in echt auch seine Hand nach oben.
 

NarrZiss

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Original geschrieben von c-daddy
also zu den assists und den korblegern, spielt einfach mal ne zeit irgendwann kriegt man raus was man machen muss um assists gescheit zu spielen und das man die korbleger trifft...klingt jez ******e is aber echt so...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich schaffe es zwar meist nicht mit einem Spieler auf viele Assists zu kommen (5 in 5 Minuten pro Quarter), aber soweit klappt das und 5 reichen ja auch. ^^ Die Alley Oop Taste ist teilweise sehr nützlich. Entweder werden die von Pollard oder von O'Neal bei mir reingemacht (btw. ich spiel ne Dinasty mit den Pacers).

Ich hab die Realistic Sliders genommen, die hier vorgeschlagen wurden. Ich bin nicht ganz damit zufrieden, doch es passt schon.

Original geschrieben von the true sixer
Ich spiele zurzeit das Dynasty-Modus mit den Sixers(Starter, muss mich erst einmal mit der neuen Steuerung etc. gewöhnen)

So sieht mein Team aus:
C-Coleman: 10 P. 5 Rebounds
PF- Odom: 15 P. 8 Rebounds
SF- Rashard Lewis 10 P. 3 Rebounds
SG- Iverson 20 P. 2 Rebounds 4 Assists
PG- Snow 13 Punkte 2 Rebounds 5 Assists

Pro Spiel mache ich zirka 85 Punkte, 25 Assists und 30 Rebounds. Das alles ihn 7 Minuten*4. Mit den Sixers liege ich mit einer 6-2 Bilanz( gewonnen gegen Miami, Kings, Pacers, Hornets, Bulls, Washington/ verloren gegen Portland und Golden State) ziemlich weit vorne......

Du hast dir ein außerordnetlich gutes Team zusammengestellt. Spiel lieber mit nem schlechteren Team. Das ist ne größere Herausforderung. ;)

Positiv ist wirklich das Verhalten des Computers am Ende des Spiels.

Fazit: Mit den richtigen Einstellungen bringt das Spiel ne Menge Spaß. DIe Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig mit meinen Sidewinder, aber da komm ich noch rein. Es ist eine sehr große Verbesserung zu dem Vorgänger. Ich brauch keine Krise mehr zu kriegen, dass die Spieler unter anderem Magnetenhände haben. :thumb:
 

soul position

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hat jemenad gute slider-einstellungen für das spiel gegen menschliche gegner parat?
hab jetzt 2mal gegen freunde gespielt und wir hatten aller 3 sekunden nen dunk. unspielbar!! :mad:
 

LeTimmAy

lickface
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also ich schaffe die letzten spiele im schnitt um die 10 assists mit ai und 8 mit snow....bei mir macht iverson aber auch öfter den spielaufbau...und das in 7 min pro viertel.
 

Bell

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Wow, meine beiden PG's haben gerade mal 6,5 un 5,1 Assists und die 76ers sollen auf einmal das Passing Team sein. Ich will mehr Assists!!!!!:mad:

Ziehen und dish nach Außen oder Pass in die Zone - wie machst Du es? Macht Iverson trotzdem noch 30 Pts? Andere Möglichkeit ist natürlich dass Du Deine Slider bei Steals hochgestellt hast und so die zusätzlichen Assists hinbekommst. Wir wissen ja wie schlau sich der Computer bei Double Team verhält.:D
 

tripleM

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Nein, ich finde das mit den besonderheiten auch gut, aber wenn man schon anfängt sollte man das nicht nur bei einem spieler machen. Und wenn sie schon auf die eigenheiten bestimmter spieler eingehen wollen, sollten sie beim dribbling anfangen.
 

LeTimmAy

lickface
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Original geschrieben von Bell
Wow, meine beiden PG's haben gerade mal 6,5 un 5,1 Assists und die 76ers sollen auf einmal das Passing Team sein. Ich will mehr Assists!!!!!:mad:

Ziehen und dish nach Außen oder Pass in die Zone - wie machst Du es? Macht Iverson trotzdem noch 30 Pts? Andere Möglichkeit ist natürlich dass Du Deine Slider bei Steals hochgestellt hast und so die zusätzlichen Assists hinbekommst. Wir wissen ja wie schlau sich der Computer bei Double Team verhält.:D

sorry hat ich erst später gelesen...mmh entweder durch fastbreaks...(slider für steals sogar leicht runter gestellt) oder man wartet ein bisschen bis man passt oder anfängt zu dribbeln (wie im reallife^^)und oft macht sich PF oder c unterm korb etwas frei...dann pass und punkte am korb.iverson macht im schnitt 30,9 punkte, hatte auch schon das megaspiel mit 52 punkten und 11 assists, aber da hat er auch wirklich alles getroffen, weiß auch net wie ichs gepackt hab. :confused:
naja oder ich zieh leicht in die zone und pass den ball nach aussen...oder aus dem double team raus...eigentlich mach ich nix besonderes und spiele relativ realistisch....
 

Cyrus

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Original geschrieben von Bell
Wir wissen ja wie schlau sich der Computer bei Double Team verhält.:D
Ja, und wir wissen auch, dass es genau dafür einen Slider gibt, mit dem wir es anpassen können.
Genauso wie für Layups in Bedrängnis. (@ the true sixer)

Meine Güte Jungs, WARUM meckert ihr über Aspekte im Gameplay, die man ganz nach eigenem Belieben anpassen kann:confused:
 

Bell

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Nein, man kann meines Wissens nicht einstellen wie sich die Mitspieler des gedoppelten Spielers verhalten. Ich meine nicht wie oft das doppeln zum Ballverlust führt.:wall: :wall: :wall:
 

theGegen

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BETR. SLIDERS:

Also - ich habe 'ne Weile mit sliders für realistische Stats experimentiert und auch die empfohlenen von nba.live.net probiert. Die sog. Andrew-slides hatten bei mir zur Folge, daß ich bei 12 Min. Allstar oder auch Superstar schon bei einem score von 40 nach 1. Viertel angelangt war.
Habe daher verändert auf Grundlage der Original-Nets und/oder meinem Chaos (gedrafteten) Team Denver Nogoods.
Und bei Spielzeit 9 Min. /Viertel einen score +/- 100 mit realistischen Assists und Rebound-Werten auf Superstar bekommen.

Global Sliders:

Game Speed: 36
Free Throw Difficulty: 55
Boundary Force Field: 30
Injury Freq: 60
Fatigue Effect: 60
Charge/Block Freq: 24
Shooting Foul Freq: 30
Reach-In Foul Freq: 25
In-Air Collision Foul Freq: 50

User:

Steal Ability: 70
Interception Ability: 70
Shot Blocking: 50
Dunk/Layup Blocking: 70
User Freestyle: 85
Dunk vs Layup Freq: 65 (noch veränderbar...)
Substitution: 0 for no auto subs, 50 for auto subs
On-Ball Assist: 75
Offensive Rebounds: 65
Defensive Rebounds: 100
Fake Out Discipline: 75
Short Range %: 65
Medium Range %: 65
Long Range %: 65
Dunk %: 65
Layup %: 70
Adjusted Shot %: 50
On-Ball Physical Defense: 65
Poor Release %: 65
Double Team: 80

CPU:

Steal Ability: 40
Interception Ability: 40
Shot Blocking: 40
Dunk/Layup Blocking: 50
CPU Freestyle: 50
Dunk vs Layup Freq: 30
Substitution: 65
Offensive Rebounds: 45
Defensive Rebounds: 45
Fake Out Discipline: 50
Short Range %: 50
Medium Range %: 50
Long Range %: 50
Dunk %: 50
Layup %: 50
Adjusted Shot %: 45
Adjusted Shot Freq: 50
On-Ball Physical Defense: 50
Poor Release %: 50
Double Team: 30

Damit habe ich Siege oder Niederlagen rund um dem Hunderterbereich eingefahren je nach Gegner oder eigenem Team, mit um die 40 reb's, sowie realistischen steals, blocks und Einzelstats.
Ein bissel Rumexperimentieren schadet nicht, und meine jetzt noch erhöhte Wurfquote kann ich nach und nach runterfahren,bei größerer Übung.
Gegenüber den auf allstar ausgelegten Einstellungen von "andrew" nicht unbedingt so gravierend verbessert in Bezug auf eine Bevorteilung des eigenen Teams beim Wurf. Aber dennoch .. klar. Jedoch keine 140er scores, die ich bei seinem Vorschlag mit 12 Min. / allstar gemacht habe.
 

Dwight Howard

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Ich hab da mal ne Frage, die ist an alle gerichtet:

Habt ihr auch so Probleme mit den Ballverlusten? Ich verlier über 15 Mal pro Spiel den Ball und das meißt auch nur, weil ich einen vermeintlich "einfachen" Pass spielen will. Vor allem bei Einwürfen von der Baseline verliere ich zu 90 Prozent den Ball. Ist das bei euch auch so? Wenn nein, wie kann ich meine Ballverluste runterschrauben?
Bitte um Antwort.
 

Bell

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Bitte nicht schlagen wenn Du es schon weißt, aber beim Einwurf kannst Du den Empfänger des Balles steuern und deshalb musst Du Dich mit ihm freilaufen. Ansonsten sind die Pässe im Spiel eigentlich beinahe zu sicher.

Wie kann man den Spieler beim Einwurf eigentlich wechseln und wie steuert man einen Spieler ohne Ball?
 

iRE

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mit direct pass oder off-ball switch kannst du sowhl den passem,pfänger beim einwurf wechseln als auch einen spieler abseits des balles bewegen...
 

Dwight Howard

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Jedenfalls danke @Bell, das habe ich schon gewusst, nur bei dem Einwurf an der Baseline, steht mein Point-oder Shootingguard immer ausserhalb des Bildes und bis ich ihn finde, dann laufen die 5 sec. ab oder ich pass eben zum Gegner. Trotzdem werde ich es mal versuchen, letztes Spiel, hatte ich nur noch 8 Ballverluste.:)

BTW: Spielt jemand mit den Los Angeles Allstars?
 

Bell

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Nee, Lakers zu spielen ist nicht fair bei dem Team. Obwohl irgendjemand mal gesagt hat Malone sei schlecht eingestellt, keine Ahnung ob das stimmt. Ich habe sie jedenfalls aus der Halle gehauen, die Clippers waren da ein ganz anderes Kalliber.:D

Was mach ich nun mit meinen friggin Franchise Points? Gibt es schon irgendeine Einstellung beim Training bei dem die Spieler wirklich im Rating zulegen?
 

theGegen

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Das Training finde ich auch zum Kotzen. Nie hat es das Gewünschte vollbracht. Konditionsverlust kann ich ja noch akzeptieren, aber die Reaktion soll doch bitte nicht immer leiden... :mad:

Hat jemand schonmal meine slider-Einstullen probiert?
Die klappen eigentlich gut und sind realistisch, wenn man 'ne bestimmte Spielweise hat. Mir den Nets verliere ich jedenfalls dauernd. Das kranke NoGoods-Team steht aber 6:2 in dieser Saison.
Memphis oder Sacramento werde ich sicher auch mal spielen. Mein Problem ist echt die defense. Ein Kwame Brown macht mich da permanent alle.

Das kann eigentlich nicht sein......... :eek:
 

Bell

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Boundary Force Field lässt Deine Spieler nicht so hoch springen, oder? Habe noch nie daran gedacht so das Block-Problem (Ich nehme lieber die Block Sliders runter) zu lösen. Ich stichele im Post immer mit der Steal Taste - dann hat der Spieler weniger Lust zu scoren und gibt lieber ab.:D

Finde Deinen Gamespeed extrem niedrig, kann man damit überhaupt spielen?
 

theGegen

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Jaja - das geht schon. Der eigentliche Ballvortrag dauert länger. Insgesamt hat es aber den Vorteil, daß die Statistiken stimmen. Ein score rund um die 100 - je nach Team und Spielweise - und um die 40-50 rebounds pro Team. Bei 9 Minuten/Viertel auf Superstar.
Eine andere Variante wäre die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen und die Wurfprozentzahlen abzusenken. Aber ich finde es schon nervig genug, wenn offene layer versemmelt werden.......
 
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