Unglaubliche Videos zum Download


Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Jo, Lampard, das Meiste kam von da, aber nicht alles wirst Du da finden!

@ PeaZ
Na, Meister, was für gleiche Effekte denn? Kann mich nicht erinnern.. :crazy:
Ansonsten: Es war nicht das Ziel, dir näher zu bringen, wer wer ist, sondern es geht mir um das Eigentliche, um die Szenen... Niemand sollte dadurch schlauer werden.. Mit den Namen das, hätte das Vid verdammt verzögert und nicht zu dem, was es eigentlich is, gemacht! Dann hätt ich s ja gar nicht erst mixen brauchen!
UNd zumindest sollte es möglich sein, einige Male den Namen der Spieler auf dem Trikot zu erkennen!

dein Video sollte die Spieler vorstellen und nicht nur Highlights zeigen.
Nöö... genau andersrum :p
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Na dann....es gefällt mir trotzdem nicht und am anfang hast du mal wieder deine effekte drinne....stell dich bloß nicht so dumm.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
"deine Effekte"
Meine Effekte?
Falls du die Anpassung zum Sound meinst... das sind keine Effekte. Ansonsten fallen mir nur ein paar Farbänderungen passend zum Sound auf...
ABer... meine Effekte... darunter kann ich mir nichts vorstellen... nein, ich stelle mich nicht dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Laker#8 schrieb:
"deine Effekte"
Meine Effekte?
Falls du die Anpassung zum Sound meinst... das sind keine Effekte. Ansonsten fallen mir nur ein paar Farbänderungen passend zum Sound auf...
Nenn es wie du willst.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
@ laker :
ich finds auch schade dass die spieler nicht vorgestellt werden, aber da das ja deine absicht war, kann man dem nichts aussetzen.
alles in allem ist das vid doch ganz nett geworden, auch wenn auch ich keinen wirklichen Sinn darin sehe.
Übrigens, die Songs deienr Videos find ich gut, vor allem das Jay-z ist einfach geil! *propS*
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Danke...vor allem an PeaZ...wow, der beste VC Mix im Net? Es gibt sehr viele VC MIXES! Also...DANKE

Also ich mache keinen KG Mix weil mir die ganz wichtigen Ereignisse und highlights von ihm nicht habe! Ich hätte dann nur ein paar slams...ohne Inhalt...das find ich langweilig...Laker hat glaub ich mal einen gemacht...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ja, ich hab die Szenen von Beyond the glory genommen, aber was soll an denen anderst sein als wenn ich sie von wo anderst habe? Beyond the Glory hab ich eigentlich nur benutzt um Szenen zu bekommen die man sonst nirgents bekommt! (Kinderfotos...usw!)
Die Effekte habe ich alle gemacht, und um ehrlich zu sein war es schwerer den Mix zu machen als viele andere!
Also wenn einer sagt das ich "einfach" nur die Szenen herausgeschnitten habe, kann ich nur sagen das das falsch ist...es ist nicht so einfach gewesen wie du denkst! Schon an Zeit hat es viel gekostet!

Danke für das Lob, aber du stellst es dir wirklich so dar als hätte ich einfach szenen aneinander gereiht!!!

Aber ich find es cool, schon 3 Leute haben gesagt das es der beste VC Mix ist den sie je gesehen haben... :D
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
ok dann bin ich mal no.4;)
Ja hat mich auch ein wenig gestört aber wie du sie zusammen geschnitten hast, und einfach dein ganzen Video is erste Sahne Sound is klasse gewählt!
Echt richtig richtig guter Cater Mix obs der beste is, is schlecht zu sagen weil ab und zu es mal ein wenig langweilig wurde, aber er is schon extrem gut geworden!;)
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
So...
Ich will ebenfalls deinen Mix nicht schlecht machen, find ihn selber richtig gut.. doch:

a) Alles is von BTG übernommen, wobei einiges recht unverändert, oder bloß der Clip beschleunigt wurde.
Bsp.: Wenn bei den Fotos die Kamera rauf- und runtergeht und sich sonst bewegt, zoomt... is vollständig übernommen
Ständige Tempoveränderungen während Dunks, Layups, Alley-Oops etc., sowie Kameraänderungen wie zB. beim 360 Windmill kommen von BTG, daher siehts natürlich verdammt gut aus!
b) Manchmal gehts mir ein bisschen zu langweilig/langsam
c) Damit der Mix einer der Besseren sein soll, MÜSSEN die Schneidefehler verschwinden. Ich kenn das selber, und weiß dass es nervt... aber es muss sein!
d) So bei 2:45 hättest Du meiner Meinung nach mehr Action bringen sollen, da das beser zum Sound gepasst hätte, als Stern und de Draft!

Ich hab mir BTG extra nochmal angeguckt und alles überprüft, daher bin ich mir auch ziemlich sicher, dass meine Aussagen stimmen!
Mein nächster Mix kommt bald... Lasst euch überraschen...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ständige Tempoveränderungen während Dunks, Layups, Alley-Oops etc., sowie Kameraänderungen wie zB. beim 360 Windmill kommen von BTG, daher siehts natürlich verdammt gut aus!

Tempoveränderungen habe ich die meisten gemacht!!! Einer wurde übernommen, das ist der bei einer Windmill (die gegen die Mavs), alle anderen waren selbst gemacht! Die verschiedenen sichten bei den 360° Windmill dunks habe ich auch verändert, durch einspielung seines gesichtes....usw!

Manchmal gehts mir ein bisschen zu langweilig/langsam

Das ist halt eher ein Mix für echte VC fans (da sind Emotionen für die nicht langweilig), oder ein paar leute die sowas mögen!

Wenn bei den Fotos die Kamera rauf- und runtergeht und sich sonst bewegt, zoomt... is vollständig übernommen

Was soll ich da deiner Meinung nach machen? Das Material gibt es nunmal nur bei BTG, und wenn sich da die kamera hoch und runter bewegt kann ich es nicht ändern!

Ich hab mir BTG extra nochmal angeguckt und alles überprüft, daher bin ich mir auch ziemlich sicher, dass meine Aussagen stimmen!

Inspektor Laker... :cool4:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Du hast es jetzt fast wie einen Vorwurf angenommen, so wars net wirklich gemeint.
Mir ist klar, dass man da nicht mehr machen kann, bloß isses halt nit so sehr beeindruckend, es passt jedoch gut!
Und... nee, nee, nee, Tempoveränderungen in den einzelnen Clips! Die kommen von BTG! Kann sein, dass du noch zusätzlich verlangsamt oder beschleunigt hast, aber:
0:25 Als Kid. Langsam, schnell, langsam.
1:13 College Dunk
1:17 Block
1:25 Dunk
1:26 Dunk
2:25 Dunk
2:27 Alley-Oop
etc...
Nur paar Auflistungen, aber da müssten die Temposchwankungen von BTG kommen, zumindest hab ich die so da gesehen! Is ja nich bös gemeint :D Ich mein ja nur...
Jedenfalls, geiles Vid, mach weiter, Bursche!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
1:25 Dunk (habe ich gemacht, damit er genau bei der Textzeile zum Lied dunkt! (can you "TAKE" it all away...)

2:25 ebenfallst! (can you "TAKE" it all away) bei take kommt der dunk!

2:27 auch selber gemacht! (wieder bei "take")

naja...aber das du den Unterschied nicht gemerkt hast zeigt, dass es zumindest gut gemacht war, und ich ein paar Vorlagen von BTG nicht gebraucht hätte...sondern nur genommen habe, weil ich sie nur von dort her bekommen konnte... :D

is ja egal, ich hoffe es gefällt möglichst vielen... :thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Nanana...
gut, 1:25 war ich mir sowieso nich so sicher :D
aber bei den anderen beiden, darauf bestehe ich, war bereits die Szene bei BTG mit genau dieser Tempoänderung versehen! Dass es dann natürlich genau zum "Take" passt, is ne andere Sache :crazy: :D ;)

EDIT: Bei 9:06 is der erste angesprochene Dunk! Daher dachte ich...
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ach von mir aus...und wenn, es sind ganz bestimmt nicht die Zeitlupen die das Video gut machen...! Ich bleib dabei, ob ich jetzt die BTG oder andere Szenen nehme ist egal.
Ich mache ja noch mehrere Mixes, und da werde ich auch viele Effekte einbauen, die werden halt nicht aus BTG sein...!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was soll der ganze quatsch hier?
Es ist nen krasses Video, er hat es geil zusammen gemixt und fertig.

Du stellst dich manchmal echt an, Laker8.
So sehr ich dich mag, aber du übertreibst manchmal.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
PeaZ schrieb:
Was soll der ganze quatsch hier?
Es ist nen krasses Video, er hat es geil zusammen gemixt und fertig.

Du stellst dich manchmal echt an, Laker8.
So sehr ich dich mag, aber du übertreibst manchmal.
Ich glaub du kapierst hier bissel was net...
Hab ich jemals was anderes behauptet, als dass es ein guter Mix wäre? Nöö...
Übertreiben, womit denn? Damit, dass ich ihm probiere mit meinem Feedback zu helfen? Wenn schon, denn schon, du siehst des alles zu eng, Paule!
 
Oben